Hamburg

bluenatascha

Active Member
hey folks, meine wenigkeit wird vom 2.-5.10. eure schöne stadt beehren.
hat jemand paar clubbing-tipps? aber nicht zu extrem, sonst kriegt meine begleitung die grätze :)
merci vielmals :D
 
http://www.myspace.com/partytip

So, das ist die myspace-Seite von einem Hamburg, der sich wirklich hervorragend in Hamburg auskennt ! .... hier stehen wirklich alle Party`s drin !

ich würde dir die Party`s im Hühnerposten und Uebel & Gefährlich empfehlen .... falls deine Begleitung doch auf ein bissl Härtes steht geh in Waagenbau und Baalsaal .... und für ganz Harte dann danach ins Fundbureau und Astoria ...

Viel viel Spaß !
 
Last edited by a moderator:
Wir machen am Samstag (3. Oktober) eine nette Party im Privileg (Levantehaus), ich leg dort auch mit einem Kumpel auf. Musikalisch läuft House / Electro.

Wenn Du auf die Gästeliste willst, schick mir einfach ne Mail: lars@hamburgernacht.com

Die Ibiza-Fans müssen ja zusammenhalten :)

Mehr Infos:
www.hamburgernacht.com
www.grohngrudzinski.de

ist das jetzt der ehemalige Shark-Club ? ..... eine Freundin hat mich letzten Samstag eingeladen .... irgendwie werden da 100 Leute angeschrieben, die dann jeweils 10 Leute empfehlen können oder so ähnlich ..... äußerst komplieziert :rolleyes:

wird dort wirklich Electro gespielt ??? ..... net böse sein, aber der Shark-Club war zum Schluß nun ja mehr tra-la-la-House .....
 
ja, müsste der ex-sharkclub, ex-byblos-night, ex-dracula-club etc sein ...


wenns wirklich so sein sollte, dann ist wohl ein weiteres mal der versuch
gescheitert, dort einen "nobel"club zu etablieren ?!

"Nobel-Club" in Hamburg bedeutet, daß der unheimlich tippe und trendy Werbeagentur-Angestellte dort aufkreuzt ... einen angesagten Drink in der Hand hat .... und absolut keine Ahnung hat, wer gerade auflegt bzw. welche Musik gespielt wird :lol:
 
net böse sein, aber der Shark-Club war zum Schluß nun ja mehr tra-la-la-House .....

Du kennst den Shark-Club noch? Dann bist Du ganz schön alt :D Kleiner Spaß...

Ob Nobelclub oder nicht, am Samstag gibts dort auf jeden Fall nette Leute und gute Musik. Die Hühnerdiebin und Icebaer sind natürlich auch eingeladen, aber Icey lässt sich vermutlich gerade wieder auf Ibiza das Handy unterm Kopfkissen klauen 8)

Das Problem, dass sich die meisten Gäste nicht wirklich für die musikalischen Hintergründe interessieren, gibts leider in fast allen Clubs in Deutschland. Das ist auf Ibiza definitiv anders...

Unsere Musik am Samstag lässt sich wohl am besten mit "progressive House" beschreiben. Also vergleichbar mit Bora Bora und nicht so hart wie Carl Cox im Space (um dem Spotlight-Forum gerecht zu werden).
 
Last edited by a moderator:
ja kommt doch einfach alle, dann machen wir ein spotlight-treffen :p
kost+logis free 4 all @ hühnerdiebin
20hn1qd.jpg
 
Tach zusammen,

die http://www.myspace.com/partytip Seite gibt für meinen Geschmack zwar ne Menge Termine her aber sehr wenig Infos,

Der hamburg-thread
www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=52439
scheint auch schon etwas überholt

hat jemand einen guten Tip für den 7./8.11 ??

Drum & Bass wie im Übel & Gefährlich sollte es nciht unbedingt sein.

Im Edelfettwerk gehts am 8.11 etwas trancig zu, wenn auch sicher sehr kommerziell vom Lineup.

empfehlenswert ? Alternativen ? gerne rund um den Kiez ! ;)

Grüße aus Dus
 
Menno, 7./8.11. ist wirklich nicht gerade das beste Programm ....

für mehr Info`s schau mal hier ins Feierei-Forum

http://www.feierei.de/forum/das-fei...ng-preview-regional/board22-hamburg/?30457fe5

das ist jetzt der direkt Link für Hamburg .....

genau auf dem Kiez sind meiner Meinung nach die besten Läden der Neidclub und Baalsaal ..... sind beide genau nebeneinander ..... das Halo ist jetzt nicht so mein Geschmack aber genau darüber ist die SM-Bar ....... die SM-Bar ist ein super kleiner schnuckeliger Club .... und das 9005 wird gerade boykottiert :lol:
 
Das wohl beste Lineup am 7.11. findet rund 650 Kilometer weiter südlich statt. In Stuttgart sind an diesem Abend in einer tollen Off-Location Richie Hawtin, Gaiser und Fabrizio Maurizi.

Schlafplätze in meiner Wohnung gibts ab 25,00 Euro / Nacht. Ohne Frühstück :lol:
 
das wäre jetzt mein Tip für den 08.11.

erst durch das Schanzenviertel laufen und in diversen Bars vorglühn ..... dann rüber in die Bar Rossi und lecker Cocktails schlürfen und dann hoch in den 13. Stock (alles locker zu Fuß zu bewältigen)




und danach ab ins Taxi und noch auf`m Kiez zu Ende feiern
 
und das 9005 wird gerade boykottiert :lol:

der baalsaal/neidklub auch und zwar von mir. 'nen kollegen nicht reinlassen nur weil falsche hose an, nee danke, geht gar nicht.

7./8.11. ist wirklich wenig los, mein tipp uebel&gefährlich, dial und smallville. location
in einem alten bunker aus'm krieg, nur per fahrstuhl zu erreichen und der schönste dachgarten der stadt ( weiß aber nicht ob noch offen ). musik dürfte entspannter deephouse/mnml werden.

http://www.uebelundgefaehrlich.com/index.php?toggle=home&id=708&
 
Last edited by a moderator:
Back
Top