..bin noch immer total hin & weg...
Einen Tip für alle noch nicht ganz Politikuninteressiertenkonsumverblödetenundwasgehthierinunsererrepubliküberhauptab Menschen:
Jan Plewka singt Rio Reiser am 16.11.08 im Schauspielhaus/Hamburg
Na gut, die meisten von Euch dürften gar nicht mehr wissen, wer
Rio Reiser war, Aufklärung tut not, er war der Sänger von
Ton Steine Scherben.(Macht kaputt, was Euch kaputt macht...) Am Freitag war er hier bei uns in der Gegend, und ich bin noch heute total hin & weg... Der Mann hat eine Ausstrahlung, als wenn die alten Zeiten wiederbelebt würden....
Für alle Kiddis: Ton Steine Scherben war in den 60/70igern der heißeste Akt, den Deutschland im Anarchobereich zu bieten hatte. Politisch hoch engagiert, manchmal ziemlich weit links, (besetzte) Häuserkämpfer unterstützend, Straßenkämpfer, sozialpolitisch engagiert, etc.
Ich finde, die Zeit ist reif, sich mal wieder mit der Situation in unserem Land, Europa (Ibiza...

), Afrika, Asien, Australien, Südamerika, und nicht zuletzt in den USA, auf sozial- & politischer Ebene, in Bezug auf Menschenrechte, Kriege, Gewalt, usw. zu beschäftigen. Interessiert Euch einfach mal mehr, für das, was mit uns hier politisch und wirtschaftlich veranstaltet wird - da sind die Texte von Rio brandaktueller denn jeh!
Jan Plewka war der Sänger von der Band "Selig", und startet für mich quasi im Namen der 70iger Generation gerade eine neue Welle des Gedanken- & Tatenüberdenkens.
Für alle Clubber, die jetzt eine weitere UmzdaUmzdaUmzda Empfehlung erwarteten, seht einfach über meinen Aufruf hinweg, und träumt schön weiter in der heilen Wochenend- & Urlaubswelt.......
Schöne Woche......