Hamburg

Das wohl beste Lineup am 7.11. findet rund 650 Kilometer weiter südlich statt. In Stuttgart sind an diesem Abend in einer tollen Off-Location Richie Hawtin, Gaiser und Fabrizio Maurizi.

Schlafplätze in meiner Wohnung gibts ab 25,00 Euro / Nacht. Ohne Frühstück :lol:

aber hallo, sozusagen die kleine ausgabe des contakt berlin. ähnliche showcases gibt's / gab's auch in frankfurt und münchen. nur in hamburg nicht, da hat man den richie seit 5 jahren nicht mehr gesehen. :eek:
 
einen hab ich noch (für berghain-fans). 7.11. im frisch renovierten waagenbau marcel fengler und ben klock 5 std berghain set. dazu einige residents der neuen veranstaltungsreihe cargo. war im juli auf deren erster party, obwohl der abend auch minimal-orientierte gast-dj's hatte gab's vorneweg knackigen techno auf die ohren.

bin das wo-ende übrigens im urlaub am meer.
 
7.11. hat Techno255 natürlich vollkommen Recht mit Waagenbau

und für den 08.11.08 hab ich noch einen viel besseren Tip ;)

Basic Sounds Nacht
Blankenese Kiez Internat, Hamburg
Datum:Samstag, 08.11.08Saturday, 08.11.08
Eintritt:Unbekannt
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:BKI
Künstler:Daniel Bruns, Alessandro Fernesto, Marcus Mean, Kian

das wäre jetzt mein Favorit für Samstag ! direkt auf der Reeperbahn Richtung Große Freiheit 36
 
..bin noch immer total hin & weg...

Einen Tip für alle noch nicht ganz Politikuninteressiertenkonsumverblödetenundwasgehthierinunsererrepubliküberhauptab Menschen:

Jan Plewka singt Rio Reiser am 16.11.08 im Schauspielhaus/Hamburg

Na gut, die meisten von Euch dürften gar nicht mehr wissen, wer Rio Reiser war, Aufklärung tut not, er war der Sänger von Ton Steine Scherben.(Macht kaputt, was Euch kaputt macht...) Am Freitag war er hier bei uns in der Gegend, und ich bin noch heute total hin & weg... Der Mann hat eine Ausstrahlung, als wenn die alten Zeiten wiederbelebt würden....

Für alle Kiddis: Ton Steine Scherben war in den 60/70igern der heißeste Akt, den Deutschland im Anarchobereich zu bieten hatte. Politisch hoch engagiert, manchmal ziemlich weit links, (besetzte) Häuserkämpfer unterstützend, Straßenkämpfer, sozialpolitisch engagiert, etc.

Ich finde, die Zeit ist reif, sich mal wieder mit der Situation in unserem Land, Europa (Ibiza...;)), Afrika, Asien, Australien, Südamerika, und nicht zuletzt in den USA, auf sozial- & politischer Ebene, in Bezug auf Menschenrechte, Kriege, Gewalt, usw. zu beschäftigen. Interessiert Euch einfach mal mehr, für das, was mit uns hier politisch und wirtschaftlich veranstaltet wird - da sind die Texte von Rio brandaktueller denn jeh!

Jan Plewka war der Sänger von der Band "Selig", und startet für mich quasi im Namen der 70iger Generation gerade eine neue Welle des Gedanken- & Tatenüberdenkens.

Für alle Clubber, die jetzt eine weitere UmzdaUmzdaUmzda Empfehlung erwarteten, seht einfach über meinen Aufruf hinweg, und träumt schön weiter in der heilen Wochenend- & Urlaubswelt....... :rolleyes:

Schöne Woche......
 
...
Na gut, die meisten von Euch dürften gar nicht mehr wissen, wer Rio Reiser war, Aufklärung tut not, er war der Sänger von Ton Steine Scherben.(Macht kaputt, was Euch kaputt macht...) Am Freitag war er hier bei uns in der Gegend, und ich bin noch heute total hin & weg... Der Mann hat eine Ausstrahlung, als wenn die alten Zeiten wiederbelebt würden....

So so so, der war also letzten Freitag bei Dir in der Gegend.
Nicht schlecht, ich bin wirklich und das sage ich jetzt aus tiefsten Herzen, absolut beeindruckt.
Was fuer eine Ausstrahlung hatte er denn? Tesla-Wellen?

War ja Halloween, die Nacht der Toten.
Linke Zombies sind unter uns - Uiuiui.
 
...Du verstehst mich.....

So so so, der war also letzten Freitag bei Dir in der Gegend.
Nicht schlecht, ich bin wirklich und das sage ich jetzt aus tiefsten Herzen, absolut beeindruckt.
Was fuer eine Ausstrahlung hatte er denn? Tesla-Wellen?

War ja Halloween, die Nacht der Toten.
Linke Zombies sind unter uns - Uiuiui.


Aaaaah, ja Hans Hirse, Du verstehst mich
gimmefive.gif


I Love you darling, bussi
 
So so so, der war also letzten Freitag bei Dir in der Gegend.
Nicht schlecht, ich bin wirklich und das sage ich jetzt aus tiefsten Herzen, absolut beeindruckt.
Was fuer eine Ausstrahlung hatte er denn? Tesla-Wellen?

War ja Halloween, die Nacht der Toten.
Linke Zombies sind unter uns - Uiuiui.
reiser ist erst seit ca. 12 jahren tot -
folglich spricht rein garnichts dagegen, dass er letzten freitag
bei gipsy "in der gegend" war :lol:
 
muss man die vögel ... meine natürlich die "künstler" ... kennen ? :lol:

Lieblings-Icey (bin von der Bussi-Gesellschaft gerade angesteckt worden) ;)

den Satz "muss man die alle kennen" wollte ich eigentlich unter dein geposteten Space-Closing-Flyer schreiben ...... 90% der Namen sagten mir nämlich auch überhaupt nichts .... (Daniel Bruns kennt in Hamburg eigentlich fast jeder *ätsch*)

jedensfalls wünsche ich den verpeilten Partygänger (wie ich übrigens auch einer bin) und allen anderen Intellektuellen in meiner Heimatstadt super viel Spaß !

irgendwann treffen wir uns dort wieder wo Rio Reiser gerade ist und dann können wir ja weiterdiskutieren .... 8)
 
jedensfalls wünsche ich den verpeilten Partygänger (wie ich übrigens auch einer bin) und allen anderen Intellektuellen in meiner Heimatstadt super viel Spaß !

irgendwann treffen wir uns dort wieder wo Rio Reiser gerade ist und dann können wir ja weiterdiskutieren .... 8)

Liebste Hühnchendiebin, darauf
sekt.gif
wir einen!

Ich hätte da noch einen Tip für den 27.11.08 im DOCKS: Stereo MC's, nur mal so als Diskussionsgrundlage.....
aufschreiben.gif
 
Last edited by a moderator:
muss man die vögel ... meine natürlich die "künstler" ... kennen ? :lol:

daniel bruns hat früher mal die eye trance-compilations zusammen mit dj taucher gemacht. heute spielt er anderen sound ( hatte noch nicht die gelegenheit mir das mal anzuhören ) und ist als fotograf für die nachtagenten unterwegs. der rest sagt mir auch nichts.

am 22.11. spielt er beim geburtstag vom edelfettwerk, mit dabei auch toni rios und hardfloor live.

ps

ein unglaubliches weihnachtsgeschenk wird uns am 27.12. beschert, nach über 3 jahren pause kommt endlich mal wieder der babba nach hamburg, sven väth *freu*
 
Last edited by a moderator:
"...
Vielleicht ist es das, was die Hamburger so entspannt macht:
zu wissen, dass das andere Leben jederzeit möglich ist.
Sie müssen nicht wegfahren, die ganze Welt ist ja schon da.
... der Sand unten in Blankenese schöner
als an den meisten Stränden von Ibiza ...
..." :lol:
(www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,587094,00.html)
 
daniel bruns hat früher mal die eye trance-compilations zusammen mit dj taucher gemacht. heute spielt er anderen sound ( hatte noch nicht die gelegenheit mir das mal anzuhören ) und ist als fotograf für die nachtagenten unterwegs. der rest sagt mir auch nichts.

am 22.11. spielt er beim geburtstag vom edelfettwerk, mit dabei auch toni rios und hardfloor live.

ps

ein unglaubliches weihnachtsgeschenk wird uns am 27.12. beschert, nach über 3 jahren pause kommt endlich mal wieder der babba nach hamburg, sven väth *freu*

Daniel ist der "Kopf" von Hamburg-Nachagenten, ist Resident-DJ bei Bash-fm, legt im Waagenbau, Bambi, Edelfettwerk usw. auf .... ich finde seinen Musik-Stil sehr gut .. hör ihn dir mal an
 
"...
Vielleicht ist es das, was die Hamburger so entspannt macht:
zu wissen, dass das andere Leben jederzeit möglich ist.
Sie müssen nicht wegfahren, die ganze Welt ist ja schon da.
... der Sand unten in Blankenese schöner
als an den meisten Stränden von Ibiza ...
..." :lol:
(www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,587094,00.html)

auch wenn der Vergleich mit Ibiza etwas hinkt finde ich HH definitiv schöner und interessanter als Muc oder B :!: (als CGN sowieso :lol:)

im Übrigen danke für die Postings bzgl. 7./8.11 :)
leider musste ich am Fr noch Termine wahrnehmen so das mir der Sa allein letztendlich zu wenig HH war :cry:
 
ah, du bist das. foto und interview zu dem event war heute in der mopo, der name sagte mir was konnte ich aber erst zuordnen als ich grad deinen beitrag hier gelesen hab.
 
Back
Top