Greenfields-OpenAir

War eine megafette Party :lol: :!:
Besonders geil wars, im Regen zu tanzen! Es hatte wirklich ordentlich geschüttet, aber hat der Stimmung keinen Abbruch gettan. Die Leute haben einfach völlig durchnässt weiter im Regen getanzt. Es konnte sich einfach keiner losreissen vom Set des Meisters...
Und wie war's? Hat ja mächtig gegossen gestern Abend dann .... :confused:
 
Gehen dieses Jahr zu Greenfields. War ich noch nie.

Hat jemand Hotelempfehlungen für München Nähe Englischer Garten? Oder aber war auf dem Festival und hat dementsprechend Erfahrungen mit Hotels in München (beste Lage, Stadtteil etc.)

Danke 🙏🏻
 
Gehen dieses Jahr zu Greenfields. War ich noch nie.

Hat jemand Hotelempfehlungen für München Nähe Englischer Garten? Oder aber war auf dem Festival und hat dementsprechend Erfahrungen mit Hotels in München (beste Lage, Stadtteil etc.)

Danke 🙏🏻
Wie war’s @angie85
 
War sehr gut.

nach einem anderen Festival 2 Wochen zuvor welches katastrophal war aufgrund von langen Warteschlangen (Einlass, Toiletten aber vor allem Getränke!!!) hatte ich Angst dass auch inMünchen am Personal gespart wurde/oder keins hatte. Dem war nicht so. Sind eben Profis am Werk 😉

keine Schlangen, keine blöden Token. Einfach bar- oder Kartenzahlung. Recht überschaubares Gelände. Super Leute. Vor allem viele Ältere also 55+ fand ich richtig gut.

Der Väth hatte viel Spaß weil er wieder mit der Menge geflirtet hat. Maceo kam leider 45 min zu spät aufgrund von Flugausfällen. Adriatique kamen deswegen überhaupt nicht 😭 bin eigentlich u.a. Wegen denen hin.

kontrollen am Eingang sehr lasch. Dafür auf dem Gelände sehr viele Zivilen die einige abgeführt haben😬

das Feuerwerk am Ende war der Hammer 🤩 gern nächstes Jahr wieder! Kann’s nur empfehlen.
 
War sehr gut.

nach einem anderen Festival 2 Wochen zuvor welches katastrophal war aufgrund von langen Warteschlangen (Einlass, Toiletten aber vor allem Getränke!!!) hatte ich Angst dass auch inMünchen am Personal gespart wurde/oder keins hatte. Dem war nicht so. Sind eben Profis am Werk 😉

keine Schlangen, keine blöden Token. Einfach bar- oder Kartenzahlung. Recht überschaubares Gelände. Super Leute. Vor allem viele Ältere also 55+ fand ich richtig gut.

Der Väth hatte viel Spaß weil er wieder mit der Menge geflirtet hat. Maceo kam leider 45 min zu spät aufgrund von Flugausfällen. Adriatique kamen deswegen überhaupt nicht 😭 bin eigentlich u.a. Wegen denen hin.

kontrollen am Eingang sehr lasch. Dafür auf dem Gelände sehr viele Zivilen die einige abgeführt haben😬

das Feuerwerk am Ende war der Hammer 🤩 gern nächstes Jahr wieder! Kann’s nur empfehlen.
Das mit dem einsparen des Personals an der Bar oder überfordert das Personal das kenne ich so auch und das schon vor der Corona Zeit. Hab’s dann sein lassen mit diesem Festival wenn die das nicht auf die Reihe bekommen

Token das kannte ich so nicht und das erste mal dann auf der Time Warp. Tja habe ich umgerechnet auch 20€ oder waren’s gut 30€ verschenkt am Vormittag. Da sie sich mehrmals ganz lieb bedankt hatte, habe ich mich dann nicht so geärgert drüber 😊

Ach das tut mir leid da du wegen Adriatique angereist bist und wegen so einem Grund echt schade. Maceo Plex wie Adriatique möchte ich mir auch mal live anhören 🙌

Du das hört sich ja klasse an was die einem bieten 😍 Antragen tue ich schon öfters aber es ist dann immer was dazwischen gekommen bis jetzt. Termin habe ich für 2023 mal eingetragen

Du schaue dir das Programm an bei „Hafen 49“ 👍 Vielleicht habt ihr ja Zeit. Die haben die letzten 3x noch top Line Ups. Besonders am 11.09. 😍
 
Ja der Hafen49 hatte früher gute Bookings aber seit diesem Jahr spielen dort fast ausschließlich DJs der härteren Gangart😕 ich hab’s wirklich probiert aber diese Musik ist nicht meine. Die Jugend fährt aber voll drauf ab.

Ist das eigentlich ein allgemeiner Trend? Auf Ibiza sind mehr oder weniger immer noch dieselben DJs. Ich höre ja auch Väth und das ist nicht unbedingt Kuschelrock aber vielleicht bin ich doch zu soft und alt?!

im November gehe ich ins Zimmer nach Mannheim zu Adriatique🥳da wird dann alles nachgeholt.
 
Back
Top