Greenfields-OpenAir

Germanicus

New Member
Hallo wer vom Forum ist denn am 20.07 am Greenfields-Open Air auf der Galopprennbahn in München-Riem?

www.worldleague.de
11:00-22:00

Line Up:

Floor 1
Sven Väth
Marco Carola
Extrawelt - live

Floor 2
Loco Dice
Michael Reinboth
Martin Buttrich - live
 
das verkompliziert die sache natürlich ungemein :)
was schlägst du vor ?
wundert mich nur, daß sich der süden so dezent zurückhält :rolleyes:

bin für Klangtherapie!!! :)

Gründe:

1. Näher - warum reisen wenn das Gute so nah ist...;)
2. Man soll ja auch die Lokalen DJs a bissl unterstützen
3. Schöne Umgebung!! (Fränkische Schweiz)
4. Stressfreier - keine Lust nach München runter zu fahren...:(

=> Guckst du: http://www.klangtherapie-festival.de/2008/index.php?option=com_content&view=frontpage&id=&Itemid=25
 
bin für Klangtherapie!!! :)

Gründe:

1. Näher - warum reisen wenn das Gute so nah ist...;)
2. Man soll ja auch die Lokalen DJs a bissl unterstützen
3. Schöne Umgebung!! (Fränkische Schweiz)
4. Stressfreier - keine Lust nach München runter zu fahren...:(

=> Guckst du: http://www.klangtherapie-festival.de/2008/index.php?option=com_content&view=frontpage&id=&Itemid=25


Eben genau deshalb bin ich in München :)

@SpaceCake: Vielleicht mal ein "Versuch" eines Treffens? Werden so ab 12 dort sein.
 
14 Uhr an dem RedBull Zelt in der Mitte hinten? Weis ja nicht wies heuer genau aussieht, das ja erstmals 2 Floors gibt...
 
14 Uhr an dem RedBull Zelt in der Mitte hinten? Weis ja nicht wies heuer genau aussieht, das ja erstmals 2 Floors gibt...


Wahrscheinlich können wir nicht kommen :cry:
Haben gestern bei der CircoLoco Worldtour unser Konto etwas überfordert...
Und der Rest muss für den Ibiza Urlaub herhalten..
Damit wir es da richtig krachen lassen können 8):lol:
 
Ich bin am Sonntag dabei erste Reihe!!!!

Fährt vieleicht jemand aus der Gegend Salzburg hin? Habe gehört, dass Szene 1 einen Bus organisiert!
 
@SpaceCake: Das kommt vor...vielleicht klappts ja doch noch, ansonsten dann viel Spaß in Ibiza!
@Edogg: Jawoll erste Reihe ist immer gut :)
 
Back
Top