Green & Blue 2008

kiffajoe

Active Member
Hallo Leute,

wer ist am Sonntag in Obertshausen am Start? Ist ja das letzte OPEN-AIR für diese Saison!

Evtl. können wir ja ein kleines Meeting organisieren???

Grüße!
 
Meinste diesmal klappts mit nem Treffen???
Hab gehört in Hessen bricht das Handynetz nicht so oft zusammen wie in Thüringen!! ;)
 
Sieht bis jetzt nicht so dolle aus... :rolleyes:
Werd' wohl den Regenschirm einpacken müssen, wenn man wetter.com glauben darf... :confused: :spank:
 
14:00 Uhr ??!

Vielleicht im Eingangsbereich (am "Kartenhäuschen", wo man normalerweise die Eintrittskarten für's Schwimmbad kaufen kann)?

Oder hat jm. einen kreativeren Vorschlag??! ;)
 
14 Uhr wird bei uns sehr knapp...wir fahren erst um die Mittagszeit rum los...
Wollen wir vielleicht 15h machen?? Kartenhäuschen Schwimmbad hört sich gut an, BlueNatascha und ich würden dann auf jeden Fall kommen!
 
Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein. Das erste Green & Blue ohne mich!:cry:

Naja, aber dafür hab ich eine tolle Entschädigung: IBIZA8)

Ich wünsch Euch viel Spaß auf der letzten:cry: Green & Blue und viel Glück mit dem Treffen, aber wenn BlueNatascha dabei ist, sollte nichts schief gehen!;)
 
Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein. Das erste Green & Blue ohne mich!:cry:

Naja, aber dafür hab ich eine tolle Entschädigung: IBIZA8)

Ich wünsch Euch viel Spaß auf der letzten:cry: Green & Blue und viel Glück mit dem Treffen, aber wenn BlueNatascha dabei ist, sollte nichts schief gehen!;)

mensch judith, du glaubst ja gar nicht wie schade es ist, daß du fehlst!!! aber wir gönnen dir ibiza ja :p
vielleicht klappts ja mal im winter mit einem gemeinsamen cocoon besuch und sightseeing in bad vilbel ... :rolleyes:
 
mensch judith, du glaubst ja gar nicht wie schade es ist, daß du fehlst!!! aber wir gönnen dir ibiza ja :p
vielleicht klappts ja mal im winter mit einem gemeinsamen cocoon besuch und sightseeing in bad vilbel ... :rolleyes:


Danke meine Süße!;)
Klar, kannst gerne mal vorbeikommen. Kein Thema!:D

Wir könnten ja eine Liveübertragung organisieren??? Green & Blue <--> Space!:twisted::lol:
 
So, dann also nochmal für alle zum mitschreiben:

15 Uhr am "Kartenhäuschen" / hinter'm Eingangsbereich

Dabei:

kiffajoe
Germanicus
-roland-
Lisard
bluenatascha
oOoRamonaoOo

Na, das klingt doch recht "übersichtlich" und realisierbar. ;)

Um ein "Ibiza-Spotlight MeetUp"-Schild kümmere ich mich. :D
 
Soweit ich weiß, wirds nur ne neue Location geben...da die alte aufgrund der vielen Feierwütigen zu klein geworden ist...
 
Back
Top