Green & Blue 2008

nein sondern weil das freibad den besitzer wechselt und danach mal komplett saniert/umgebaut wird...

schon wieder ? ist doch erst vor 2 jahren circa neu übernommen worden....

also nach meinen informationen, wechselt einfach nur die location, da sie mittlerweile dem besucheransturm nicht mehr gerecht werden kann......
 
Und das Wetter scheint auch noch mit zu spielen!! :p

NACHMITTAG - Meist Sonnig - laut WetterOnline.de

Hoffentlich wirds wie beim Love Family Park!!!
 
Und das Wetter scheint auch noch mit zu spielen!! :p

NACHMITTAG - Meist Sonnig - laut WetterOnline.de

Hoffentlich wirds wie beim Love Family Park!!!


also jede wetterseite sagt was anderes....ich geh davon, dass es morgens definitiv mal regnen wird.....was für ein open air ziemlich kacke ist.....aber da ich eh erst gg 13 uhr da sein wollte, habe ich hoffnung.....
 
ja aber vor 6 tagen sagte der wetterbericht von allen seiten einheitlich STARKEN REGEN den ganzen tag voraus...

jetzt siehts vieeeeel besser aus... =)
 
ja aber vor 6 tagen sagte der wetterbericht von allen seiten einheitlich STARKEN REGEN den ganzen tag voraus...

jetzt siehts vieeeeel besser aus... =)

bei diesen temperaturen momentan ist mirs ziemlich egal was fürn regen ist.....wenns regnet ists eh fürn arsch....
 
Timetable Green Floor:
10.00-12.30 Raresh
12.30-15.00 Onur Özer
15.00-16.00 Extrawelt live (official Album Release)
16.00-22.15 Sven Väth

Timetable Blue Floor:
10.00-12.30 Chris Tietjen
12.30-15.00 Tobi Neumann
15.00-16.00 Tolga Fidan live
16.00-18.00 Loco Dice
18.00-22.15 Ricardo Villalobos

Bin dafür, dass wir um 15 Uhr dann direkt geschlossen zum "Green Floor" gehen... ;)
 
Jup, Onur Özer und danach Extrawelt - HAMMER!!! :p

Extrawelt war für mich auf der SonneMondSterne 2008 der beste Act!!!!

Also 15 Uhr Kassenhäuschen!!!! ;)
 
Timetable Green Floor:
10.00-12.30 Raresh
12.30-15.00 Onur Özer
15.00-16.00 Extrawelt live (official Album Release)
16.00-22.15 Sven Väth

Timetable Blue Floor:
10.00-12.30 Chris Tietjen
12.30-15.00 Tobi Neumann
15.00-16.00 Tolga Fidan live
16.00-18.00 Loco Dice
18.00-22.15 Ricardo Villalobos

Bin dafür, dass wir um 15 Uhr dann direkt geschlossen zum "Green Floor" gehen... ;)

Also da bin ich auch absolutest dafür :p :!: Extrawelt ist Oberhammer...also bis Morgen, ich start jetzt dann schon nach FFM! Bis denne, wenns heisst...Feierei!!!
 
Kurzes Fazit: MeetUp geglückt!

Anwesend waren:
bluenatascha
kiffajoe
eule
Halvar aus Flake
Germanicus
ibiza4life
und meine Wenigkeit.
Hab' ich wen vergessen?! *grübel*

War echt toll, euch alle mal persönlich kennen zu lernen. :D
To be continued... :twisted:
Ich hoffe ihr seid alle gut daheim angekommen...
Ich hab's jetzt auch endlich geschafft... *gähn*

By the way: wo waren denn bitte die anderen beiden Österreicher, hm:?::!:

ibiza4life hätte sich über etwas "Unterstützung" gefreut... ^^

Fotos folgen im übrigen...

In diesem Sinne: gute N8!
 
JAAAAA sehr schön war's!!!;)

Toll das es mit dem Treffen geklappt hat! Für mich waren eigentlich alle Acts auf dem Green Floor (gehört hab ich Özer, Extrawelt, VÄTH) der Hammer! War wirklich ein klasse Event...
Wetter war auch in Ordnung, zum Abend hin immer mal wieder ein paar kurze Schauer, aber das hat zur Abkühlung ganz gut getan!

@Germanicus: Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab...war am Ende zu sehr damit beschäftigt, unseren Haufen Richtung S-Bahnhof zu bekommen!!:p
 
Back
Top