Die "Energiepreise" sind eben nur noch am steigen...
... mit sicherheit, denn die meisten gebräue kosten in der herstellung nur ein paar cent und das teuerste ist neben dem marketing das zeug zum kunden zu schaffen.Die Getränkepreise in Ibiza sind wohl auch an den Ölpreis gekoppelt?
- ... und der oberhammer:
3 euro für 1 (in worten: einen !) eiswürfel im amnesia
(ist aber der inoffizielle verkaufspreis einer barschlampe)
(www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1214934&postcount=94)
hatte schon jemand das problem (speziell im space), dass er sein VOLLES getränkeglas
mit aufs klo nehmen wollte, aber von den "klowachmännern" dran gehindert wurde ?
weil die getränke so utopisch teuer sind, wird man als offensichtlicher besitzer
eines gefüllten getränkeglases doch öfters von irgendwelchen unbekannten leuten
gefragt, ob man nicht mal "einen kleinen schluck" nehmen dürfte,
was ja noch vertretbar wäre ...
nachdem einem aber an einem abend zum dritten mal das kurz abgestellte glas
abhanden gekommen ist bzw man noch sieht, wie einer damit verschwinden will
oder sogar gerade das schon ausgetrunkene glas wieder abstellt,
nervt es irgendwann ...
und wenn dann noch die kloaufsicht nicht verstehen will, dass man garnicht vorhat,
sein leeres glas auf dem klo wieder aufzufüllen (mit dem köstlichen lauwarmen salzwassergemisch,
was da aus den hähnen trieft), sondern man es nur sicherheitshalber
mitnehmen will, damit leute es nicht "versehentlich" mit ihrem (natürlich nichtvorhandenen
glas) verwechseln, könnte man wahnsinig werden ...
ein guter platz zum relaxen (und an dem fast alle leute früher oder später... ich saß beim SPACE Opening mal ne halbe Stunde an dem Barhocker vor den Toiletten und hab mir das bunte Treiben angeguckt...
das ist ja das problem - meistens gibts nichts mehr zum mitnehmen,... Da steht jetzt ein Security und hält jeden mit Getränk an,
das muss man dann vor dem Klo abstellen
und wenn man raus kommt darf man es wieder mitnehmen!
toller trick... Hier mal ein kleiner Insider-Tip,
um an ne volle Flasche Bier zu kommen:
Einfach mit nem Bier zum Klo gehen, in dem nur noch 2 Schlücke sind, abstellen -
und sich später schön ein relativ volles schnappen!
denen wird das sowieso vollkommen egal sein - im gegenteil, wenn die sehen,... Das haben da so viele gemacht und es haben sich viele beim Security beschwert, dass ihre Getränke nicht mehr da sind...
eine möglichkeit, ohne bezahlung an ein volles glas zu gelangen,... Hier mal ein kleiner Insider-Tip,
um an ne volle Flasche Bier zu kommen:
Einfach mit nem Bier zum Klo gehen, in dem nur noch 2 Schlücke sind,
abstellen - und sich später schön ein relativ volles schnappen! ...
Jup, kann ich nur bestätigen - ich saß beim SPACE Opening mal ne halbe Stunde an dem Barhocker vor den Toiletten und hab mir das bunte Treiben angeguckt...
Auf dem Barhocker saß ich auch mal eine Runde und habe mich ausgeruht.
Da kam dann so ca. alle 2 Minuten jemand an und hat gefragt ob er von meinem Getränk trinken dürft,
dabei hatte ich ja gar keines!!!! ...und bis ich denen dass in meinem allerfeinsten Oxford-Englisch erkärt habe,
da hatten die schon irgend welche abgestellten Stumpen leergetrunken ...und was für ekelhafte Dinger!! Da schüttelt's mich heute noch!!!!
eine möglichkeit, ohne bezahlung an ein volles glas zu gelangen,
wäre auch, es wie die "noagerl"trinker im hofbräuhaus münchen
zu machen (zumindest früher, weiss nicht, obs dieses phänomen noch gibt)...
... die schütten soviele reste stehengelassener getränke
zusammen, bis sie wieder eine "neue" volle mass (bier) haben
amnesia
wasser 10€
mixer (vodkalemon bsp.) 18€
teuer, teuer!
Hab mich immer im Hotel im All-In weggeschossen , so dass ich im club maximal 2-3 wasser gertrunken habe. Teuer genug.
... azuli beach party @ sol den serra ...
... very expensive drinks (60 euro for jug of sangria!!) ...
.... LOW POINT OF THE HOLIDAY:
Paying 36 Euro for a double vodka and Red Bull in Amnesia! ...
Tip:Mehr Drogen nehmen und wasser trinken, weniger Alk trinken
Tip:Mehr Drogen nehmen und wasser trinken, weniger Alk trinken