also, meine Preiserinnerungen:
DC10 - Wasser 5.- €
DC10 - Bier Heineken 0,33 7.-€
SPACE - hab da nur mein Freigetränk bekommen + noch eins ausgegeben gekriegt...
Privilege - ???/Blackout...
Aber genauere Aussagen kann hier sicherlich Eule machen, der hat mehr als ich in den Clubs getrunken!
@Icebär: Das stimmt wirklich, gutaussehende Frauen brauchen keinen Cent in den Clubs, weil die Engländer alles, aber auch wirklich alles bezahlen!!!
Die Frage ist, ob "Frau" das wirklich will???
Ganz coole Typen bekommen von Engländern sogar noch ganz andere Sachen geschenkt
pssst... aber stimmt!! so einer war das auch.. aber nicht im space, den haben wir ja schon am bora bora kennengelernt einen tag vorm space.. der war ganz locker unterwegs
Ganz coole Typen bekommen von Engländern sogar noch ganz andere Sachen geschenkt
Hey Frank, woher wusstest du das??? Warst du das, der die Videoüberwachung in den JET Appartements installiert hat???
@Eule: ganz locker unterwegs, der war MEEEEHR als locker unterwegs!!!
Wusste nix ;-)
Mir ist das 2006 im Space passiert...einfach so, stand neben mir beim pinkeln, und sagte:
"You´re welcome"
Nicht schlecht die Engländer aber wenn Ibiza erstmal von Russen bevölkert wird gehts richtig rund.
ne lass mal lieber...
.... Ich glaube die geben den Leuten auch gerne mal was aus.
amnesia
wasser 10€
mixer (vodkalemon bsp.) 18€
teuer, teuer!
scheisse - ist das abge****t .... schön dreist isses wenn einem bei 18 euronen noch der tip-teller unter die nase gehalten wird...
wenn das so weitergeht ... http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1212143&postcount=5bin mal gespannt wann die 20er Mauer durchbrochen wird
amnesia
wasser 10€
teuer, teuer!
amnesia
wasser 10€
teuer, teuer!