getränkepreise 08

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
hm. irrtum vorbehalten:

space - softdrinks 7€, vodka lemon 13€ - also so wie letztes jahr.

also, meine Preiserinnerungen:

DC10 - Wasser 5.- €
DC10 - Bier Heineken 0,33 7.-€

SPACE - hab da nur mein Freigetränk bekommen + noch eins ausgegeben gekriegt...

Privilege - ???/Blackout...

Aber genauere Aussagen kann hier sicherlich Eule machen, der hat mehr als ich in den Clubs getrunken!

@Icebär: Das stimmt wirklich, gutaussehende Frauen brauchen keinen Cent in den Clubs, weil die Engländer alles, aber auch wirklich alles bezahlen!!!

also, meine Preiserinnerungen:

DC10 - Wasser 5.- €
DC10 - Bier Heineken 0,33 7.-€

SPACE - hab da nur mein Freigetränk bekommen + noch eins ausgegeben gekriegt...

Privilege - ???/Blackout...

Aber genauere Aussagen kann hier sicherlich Eule machen, der hat mehr als ich in den Clubs getrunken!

@Icebär: Das stimmt wirklich, gutaussehende Frauen brauchen keinen Cent in den Clubs, weil die Engländer alles, aber auch wirklich alles bezahlen!!!

ja dc 10 kann ich nur zustimmen da hab ich ja auch nur bier getrunken! aber vodka-lemon/bull usw waren glaub ich so 12€ wenn mich nicht alles teuscht...

privilege keine ahnung da war ich genauso beinander wie kiffajoe :)

@kiffajoe: man muss nicht unbedingt ne gutausehende frau sein, reicht wenn man ein cooler typ is8).. mir hat ein engländer einen vodka-lemon im space gezahlt und noch nem kumpel ein bier..
im space kostet ein san miguel 0,33 10€ und vodka so 15-17 €!! :)

grüße

Ganz coole Typen bekommen von Engländern sogar noch ganz andere Sachen geschenkt:D

pssst... 8O aber stimmt!! so einer war das auch.. aber nicht im space, den haben wir ja schon am bora bora kennengelernt einen tag vorm space.. der war ganz locker unterwegs :D

Ganz coole Typen bekommen von Engländern sogar noch ganz andere Sachen geschenkt:D

Hey Frank, woher wusstest du das???8O Warst du das, der die Videoüberwachung in den JET Appartements installiert hat??? ;)

@Eule: ganz locker unterwegs, der war MEEEEHR als locker unterwegs!!! ;)

Hey Frank, woher wusstest du das???8O Warst du das, der die Videoüberwachung in den JET Appartements installiert hat??? ;)

@Eule: ganz locker unterwegs, der war MEEEEHR als locker unterwegs!!! ;)

Wusste nix ;-)
Mir ist das 2006 im Space passiert...einfach so, stand neben mir beim pinkeln, und sagte:
"You´re welcome" ;) :D

hehe ja.. videoüberwachnung... ich dachte mit nur was das für scheiß lampen sind.. die leuchten ja gar nicht :lol:

jaja der war locker unterwegs.. aber nach dem abend auf unserem zimmer hat er uns glaub ich nimmer so recht leiden können christian.. :)

ne lass mal lieber...8O:D

Sagen wir mal so Ibiza würde ja nicht von dieser neuen russischen Mittelschicht bereist werden, die Strände von der Türkei oder Ägypten unsicher machen sondern eher von den Leuten, denen nichts zu teuer ist. Könnt ich mir gut vorstellen denn der Markt in Russland für Ibiza ist ja nicht der Größte u. somit definitiv teurer als die Türkei u.s.w. Ich glaube die geben den Leuten auch gerne mal was aus.

10 bzw. 18 wars ja letztes Jahr im Amnesia schon - schön dreist isses wenn einem bei 18 euronen noch der tip-teller unter die nase gehalten wird...

bin mal gespannt wann die 20er Mauer durchbrochen wird

... schön dreist isses wenn einem bei 18 euronen noch der tip-teller unter die nase gehalten wird...
scheisse - ist das abge****t .
wenn die schon zu saisonbeginn so drauf sind ...
noch dreister ist es, wenn das restgeld einfach kommentarlos einbehalten wird
nbslua.gif

und grade im amnesia kommt zu den wucherpreisen noch dazu,
dass an manchen bars bedienungen ihr unwesen treiben,
die langsamer sind als eine schildkröte mit schlafttablettenüberdosis ...

bin mal gespannt wann die 20er Mauer durchbrochen wird
wenn das so weitergeht ... http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1212143&postcount=5
... kommt irgendwann der zeitpunkt, an dem sich solche abzocker ihr 10-euro-wasser
selber anal einführen können, da es keine ausreichende menge an dumm... äh ...
... abnehmern mehr finden wird !

amnesia

wasser 10€
mixer (vodkalemon bsp.) 18€

teuer, teuer!

Vielen Dank :spank: somit sehe ich mich also gezwungen mich für einen Vodkalemon bie den spendierfreudigen Engländer zu prostituieren ..... ich eröffne dann schon mal den Thread "who will be in Ibiza in September and pay for my drinks" :lol:

Back