geiles lekka zeugs... (allioli)

iza

New Member
tach allerseids:)

waren die letzten male immer in es cubells essen..)schickes kleines restaurante mit schönem blick) da gabs vor dem essen immer weissbrot+oliven+dip..was ist das für lekkkkka zeugs wo man ne knobifahne:oops: für 3 wochen hat? weiss jemand wie das heisst bzw.gemacht wird?ich weiss ist ne komische frage aba muss das jetzt mal wissen*gg*

... echt der Knaller, dieses Fett-Knobi-Gemisch!
Soooooo super lecker.
Und das schöne ist, dass jeder 2. am Strand danach stinkt... ;) :lol:

allioli ist in der tat SEHR lecker!

(darf ich aber um einigermassen anständige deutsche sprache bitten? ;))

Leute, ich will ja nicht einen auf Spielverderber machen, aber das gibt es in Deutschland in jedem guten Supermarkt :)

einfach rein zu Rewe .... Glas kaufen .... und jeden Abend auch zu Hause genießen ....

Leute, ich will ja nicht einen auf Spielverderber machen, aber das gibt es in Deutschland in jedem guten Supermarkt :)

einfach rein zu Rewe .... Glas kaufen .... und jeden Abend auch zu Hause genießen ....

also für mich bist du deswegen keine spielverderberin ;)

ich find halt einfach, dass das allioli im glas niemals an das rankommt, welches man in ibiza geniessen kann. ich habe mir sagen lassen, dass das allioli in den restaurants täglich frisch zubereitet wird...und das merkt man einfach! aber vielleicht ist es auch einfach der romantische teil in mir, der will, dass gewisse sachen an gewissen orten einfach anders schmecken! :oops: :lol:

ebend...so gut wie da schmeckts mir hier auch nicht..wie wird es denn selber zubereitet?vielleicht schmeckts ja frisch auf´m tisch:)
lg iza

da habt ihr natürlich recht ..... aus dem Glas schmeckt es nicht so wie frisch zubereitet ...... aber es vermittelt einem zumindestens ein ganz klein bischen das Gefühl, man würde draußen in Ibiza in einem leckeren Restaurant sitzen :cry::cry::cry:

da habt ihr natürlich recht ..... aus dem Glas schmeckt es nicht so wie frisch zubereitet ...... aber es vermittelt einem zumindestens ein ganz klein bischen das Gefühl, man würde draußen in Ibiza in einem leckeren Restaurant sitzen :cry::cry::cry:

*mitdirträum*

Keine Angst Leute,

Ali-Olli kommt auch auf Ibiza genauso ausm 10 Liter Eimer wie's Tzaziki in der Gyros-Bude umme Ecke.

:D

Namaste…….was bist du den für ein Spielverderber ?! :?

Lass uns doch den Glauben das wenigstens auf Ibiza in den Genus von selbst gemachter Allioli kommen.
Du raubst uns noch das letzten bisschen Hoffnung das wir mal was gesundes essen. Und nicht den Fraß wie zu Hause aus der Pommesbude um die Ecke, weil mal wieder die Zeit zum Kochen fehlt.

Namaste…….was bist du den für ein Spielverderber ?! :?

Lass uns doch den Glauben das wenigstens auf Ibiza in den Genus von selbst gemachter Allioli kommen.
Du raubst uns noch das letzten bisschen Hoffnung das wir mal was gesundes essen. Und nicht den Fraß wie zu Hause aus der Pommesbude um die Ecke, weil mal wieder die Zeit zum Kochen fehlt.

Kleiner Tip: Ich habe es selbst gemacht. Schmeckte ganz gut. Aber es liegt im Edeka in kleinen gelben runden Kunststoffschälchen rum. Schmeckt 1zu1 original. ,mmmmmmmmmmmmmmmmmmhhh lecker!

und das heisst wie????

Das Schälchen ist gelb, steht bei uns im Edeka im Kühlregal. Es steht Allioli (Aioli) drauf. Schmeckt original wie am BoraBora. Achtet nur darauf, dass ihr keines mit Brandweinessig nehmt. Das verfälscht den Geschmack.

*schnellzuedekawetzundtonnendavonkauf*:p

Das Schälchen ist gelb, steht bei uns im Edeka im Kühlregal. Es steht Allioli (Aioli) drauf. Schmeckt original wie am BoraBora. Achtet nur darauf, dass ihr keines mit Brandweinessig nehmt. Das verfälscht den Geschmack.

Back