freche autovermietung

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
Schade, dass Du pech hattest!!

Autovermietung Holidayautos am Flughafen angekommen war es plötzlich Hipercars :?

holiday autos ist keine Mietwagenfirma; die fungieren lediglich als Agentur bzw. Vermittler.
Sie haben dann vor Ort Mietwagenfirmen mit denen sie kooperieren.

Der Zubringer fand sich nach einer Ewigkeit die Wartezeit im Büro nahm scheinbar kein Ende :spank:

Hm...?
Im Ankunftsbereich stehen - zumindest ist das meine bisherige Erfahrung - immer Mitarbeiter von holiday autos in gelben T-Shirts und weisen einem den Weg.
Ebenso musste ich bisher auch noch nie wirklich lange dort im Büro anstehen.

UNIT-er

Hallo an alle die ich um den bevorstehenden Flug nach Ibiza beneide !!!!!
Wir buchen unser Auto immer bei Bravo Cars super bequem im Internet zu buchen und die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte oder EC- Karte eine Kaution war bisher letzter Stand von uns Mai 2007 nicht nötig .
Allerdings sollte man die Rechnung gleich vor Ort prüfen einmal haben wir schon ein Fehler entdeckt der 200€ ausmachte .
Ansonsten ist die Autovermietung direkt vor dem Flughafen bezahlen Auto wird vorgefahren und ohne es vorher zu suchen auf dem Parkplatz geht es los abgeben ist ebenfalls völlig unkompliziert !!!!

Letztes Jahr habe ich noch Bravo Car gelobt und dieses Jahr reingefallen mit Hyper!:cry:

Das passiert nächstes mal nicht , ich habe es mir zu einfach gemacht alles im Paket zu buchen!
Das mit der Agentur ist einleuchtend ABER mein Geld hätte ich ja gerne zurück .
Ich habe schriftlich Einspruch erhoben und freundlich um Rücküberweisung gebeten daraufhin kam umgehend ein Anruf mit einer positiven Zusage !Das war es aber auch es ist jetzt fünf Tage her na mal sehen vielleicht hab ich das Geld ja schon auf dem Konto.:D
gruß

Last edited by a moderator:
Back