freche autovermietung

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
I

icebaer69

Guest

hab grad mal autovermietungen auf ibiza verglichen,
unglaublich was es da für preisunterschiede gibt und
was bei manchen im kleingedruckten drinsteht:

8O 8O 8O

9. Ablehnungsrecht

Der Autovermieter behält sich das Recht vor, einem vermittelten Kunden die Übergabe des Fahrzeugs zu verweigern, wenn die Geschäftsführung der Autovermietung bei Ankunft des Kunden der begründeten Ansicht ist,
dass dieser Kunde ...

unter dem Einfluss von Alkohol oder

Drogen steht,

unangemessen gekleidet ist oder sich

bedrohlich,

ausfallend oder

anderweitig inakzeptabel

... verhält.

:spank: :evil: :spank: :twisted: :lol: :lol:

Drogen steht,

unangemessen gekleidet ist oder sich

bedrohlich,

ausfallend oder

anderweitig inakzeptabel

... verhält.

:spank: :evil: :spank: :twisted: :lol: :lol:

Also das hört sich im ersten Moment ein wenig schräg an,aber gemeint ist damit Bitte kommen sie nicht gerade aus dem Moor oder von ner 6 Tägigen Wattwanderung zurück,wobei sie weder sich noch ihre KLamotten wechseln bzw waschen konnten.
Die sache ist ja einfach mal so das die kein Bock haben das du ihre Karre total versaust und dann anstalten machst das ding nicht zu reinigen,ebenso kann ich mir vorstellen das sie damit auch unagemessene Schuhe meinen,mi denen man mal gerne unter dem Gas oder der Bremse hängen bleibt.

denke mal das bezieht sich eher auf die unart einiger touristen oben ohne, nur in shorts und mit addiletten bekleidet sowie mit sonnenbrand da aufzulaufen so wie es manche in supermärkten und restaurants zu pflegen tun.

denke mal das bezieht sich eher auf die unart einiger touristen oben ohne, nur in shorts und mit addiletten bekleidet sowie mit sonnenbrand da aufzulaufen so wie es manche in supermärkten und restaurants zu pflegen tun.

ach so - ich werde dann mal mit angeklebtem oberlippenbart,
trainingsanzug (natürlich aus ballonseide + neonfarben) und
asiletten dort vorbeischauen :twisted:

ach so - ich werde dann mal mit angeklebtem oberlippenbart,
trainingsanzug (natürlich aus ballonseide + neonfarben) und
asiletten dort vorbeischauen :twisted:

Dann knips dich bitte mal selber, das würde ich zu gerne sehen :lol: :lol: :lol:

Wieviele Fahrer dürfen eingetragen werden ?

Normaler würde ich mich von diesem Thread ja nicht angesprochen fühlen, ich bin immer gut gekleidet, stehe nie unter Einfluss von Alkohol und bin alles andere als bedrohlich, trotzdem hab ich mal eine dusselige Frage. :p

Wieviele Fahrer dürfen auf einen Mietwagen zwecks Versicherungsschutz eingetragen werden? Stimmt es, dass nur 2 Fahrer eintragen werden dürfen ? :roll:

Normaler würde ich mich von diesem Thread ja nicht angesprochen fühlen, ich bin immer gut gekleidet, stehe nie unter Einfluss von Alkohol und bin alles andere als bedrohlich, trotzdem hab ich mal eine dusselige Frage. :p

Wieviele Fahrer dürfen auf einen Mietwagen zwecks Versicherungsschutz eingetragen werden? Stimmt es, dass nur 2 Fahrer eintragen werden dürfen ? :roll:

Da haben wir schon drüber telefoniert. Ich hatte ganz vergessen, Dir zu sagen, daß bei Ultramar Cars bei der Reservierung nur nach einem zweiten, nicht aber einem dritten, vierten .... Fahrer gefragt wird. Möglich ist das aber sicherlich gegen Bares. Wenn Du es genau wissen willst, Du weißt ja sicher den Namen der Autovermietung, ich würd anrufen oder anmailen und fragen....

schon lange nicht mehr so eine geniale werbung gesehen !

video !!

"...
Matthias Reim (49) hat einen neuen Job! Der insolvente Sänger
macht jetzt Werbung für die Autovermietung „Sixt“.
Und nimmt sich dafür selbst aufs Korn ...

In dem Werbefilm braust Reim in einem schnittigen Mercedes-SLK-Cabrio
mit vier rassigen Spanierinnen durch Mallorca.
Und singt dabei eine neu aufgenommene, selbstironische Version
seines Hits „Verdammt, ich lieb dich“.

Textauszug: „Verdammt, ich hab nix ...
..."

http://www.bild.t-online.de/BTO/leu...thias-sixt/werbung-spot-song,geo=2320208.html

http://www.verdammt-ich-hab-nix.de/

Last edited by a moderator:

video !!

"...

..."

http://www.bild.t-online.de/BTO/leu...thias-sixt/werbung-spot-song,geo=2320208.html

Sehr geil, danke! :)

video !!

"...

..."

au man der muss ja echt arm dran sein!
und da muss ordentlich geld im spiel sein! sonst macht sich doch niemand freiwillig sooo zum affen!:?::?::spank::spank::spank:

video !!

"...

..."

bist ja gut informiert.... :twisted:

vox, 23.15 uhr
Dienstag, 28. August 2007

spiegel tv extra:

Thema:
Chaos in der Hochsaison -
Auto-Vermietung auf Mallorca

Wenn im Hochsommer Tausende Touristen ihren Urlaub auf Mallorca antreten, brummt das Mietwagengeschäft. Rund 35.000 geliehene Autos - vom Kleinwagen bis zur Luxuslimousine - sind im Hochsommer auf der Balearen-Insel unterwegs. An den Hauptreisetagen herrscht am Flughafen von Palma der Ausnahmezustand: Vor den Mietwagenschaltern bilden sich lange Warteschlangen. Gleichzeitig müssen Reklamationen zügig bearbeitet werden, schließlich soll sich die zahlende Kundschaft nicht aufregen, sondern erholen. Einige findige Verleiher kutschieren die Kundschaft nach der Ankunft am Flughafen mit Reisebussen zu den außerhalb liegenden Stationen und versuchen sie dort mit Kaltgetränken bei Laune zu halten. Für viele Kunden beginnt der Urlaub dennoch mit einer bösen Überraschung: Erst strapazieren lange Wartezeiten die urlaubsreifen Nerven und dann ist das reservierte Auto nicht da.

Bin gerade von der Insel zurück. Die ersten beiden Fahrer sind für lau. Ab dem dritten muss du bezahlen. Handelt sich aber um ganz kleine Beträge.:D

Sagt mal kennt Ihr noch ne gute Autovermietung die keine Kaution haben will
bzw net so hoch etc. ?

wäre nett wenn Ihr mir Auskunft geben könntet

Weiß noch vor ca drei jahren brauchte ich nichts bezahlen

hatten bei hyper auto gebucht..kamen am 30.08. 8.30uhr an und um 13.uhr hatten wir das auto!!! bin fast explodiert noch bevor der urlaub überhaupt losging..dann haben wir unüblicherweise 63eur für´n tank bezahlt und das was noch drin ware am letzten tag (dreiviertel voll!!!!) NICHT zurückbekommen.beim beschweren und androhung nächstes mal woanders zu buchen kam nur ein schulterzucken und: mir doch egal,wir haben genug kunden...
was soll man dazu sagen.....8O

Ehm... am 30.08. um 13 Uhr hattet ihr euer Auto?! 8O Wir haben unser Auto genau dort am selben Tag um ca. 15 Uhr bekommen, nachdem wir um ca. 13 Uhr da angekommen sind. 8O Wenn wir uns da mal nicht gesehen haben... *g*
Übrigens hat man uns bei der Rückgabe nur gefragt, ob der Tank voll sei und wir haben die Tankkaution zurück bekommen.

Last edited by a moderator:
Sagt mal kennt Ihr noch ne gute Autovermietung die keine Kaution haben will
bzw net so hoch etc. ?

wäre nett wenn Ihr mir Auskunft geben könntet

Weiß noch vor ca drei jahren brauchte ich nichts bezahlen

ich buche immer bei doyouspain.com, ist ohne Kaution, bezahle immer mit Kreditkarte, war mit Abstand das günstigste

Back