Forumtreffen Anfang September

wollen wir nicht das Treffen am 3.9. in der Tantra Bar auf 14:30h oder 15h vorverlegen....

ich gehe immer gerne etwas früher ins DC10... dann sind noch viele Leute da, die vom Space gleich ins DC10 weiter gezogen sind, was somit abgefahrene Stories verspricht...

außerdem ist es vor 16h im Dc10 noch nciht so voll....

weiß jemand, wie voll es anfang September im Dc10 ist???

Hey, ich bin heute das erste Mal im Forum, fliege aber schon seit 1996 nach Ibiza. Dieses Jahr bin ich vom 30.08. - 13.09. da und würde mich am 03.09. euch anschließen. Freu mich euch kennen zu lernen 8) :D
Ich bin übrigens 30 und hebe somit den Altersdurchschnitt wieder etwas an ;)

Hey, ich bin heute das erste Mal im Forum, fliege aber schon seit 1996 nach Ibiza. Dieses Jahr bin ich vom 30.08. - 13.09. da und würde mich am 03.09. euch anschließen. Freu mich euch kennen zu lernen 8) :D
Ich bin übrigens 30 und hebe somit den Altersdurchschnitt wieder etwas an ;)

na dann kennst du die Insel ja schon recht gut.... kannst mir sicher noch ein paar gute Tips geben... bin jetzt zum vierten mal auf der Insel....

weiß jemand, wie voll es anfang September im Dc10 ist???
also letztes Jahr war es im September sehr 'angenehm' voll. Also ich würde 16Uhr lassen. Mehr als ein oder 2 Stunden werden wir sowieso nicht im Tantra sitzen, ich denke wir werden dann weiter ins DC10 ziehen....weil wir gemeinsam feiern wollen :lol:

also letztes Jahr war es im September sehr 'angenehm' voll. Also ich würde 16Uhr lassen. Mehr als ein oder 2 Stunden werden wir sowieso nicht im Tantra sitzen, ich denke wir werden dann weiter ins DC10 ziehen....weil wir gemeinsam feiern wollen :lol:

das klingt verdammt gut.... :D:D:D

@ Macarra

Vor lauter Aufregung und Erwartungsdrang wirst du uns sicher auch schon im o.g. Zeitraum in der Tantra Bar finden. Können dann ja schon mal gemeinsam auf das holde Zusammentreffen anstoßen...

Ach ja...
Erkennungszeichen:
freundliches und aufgeschlossenes Lächeln sowie ein sich im Takt zur Musik bewegender rechter Fuß. ...yes...

na dann kennst du die Insel ja schon recht gut.... kannst mir sicher noch ein paar gute Tips geben... bin jetzt zum vierten mal auf der Insel....

Aber immer gerne doch :-))

Ich freu mich auch, wenn ich dieses Jahr ein paar Leute kennen lerne, da ich sozusagen alleine unterwegs bin.

ja kein problem.... wer will kann sich uns zu jeder party anschließen....

und auch zu strandbesuchen nach formentera, las salinas und es cavallet....

hauptsache es ist immer viellll los.... ;-)

na das hoert sich doch gut an. werde im dc10 sicher dazustossen und freue mich, euch alle mal IRL kennenzulernen! :D

yihaaaaa...man bin ich schon vorgefreut:spank::spank::spank:...
morgen heisst es packen und ab in den zug zum flug*tschakkkkkka*...8)
vorallem auch auf euch alle....lasst uns die insel gemeinsam rocken...

hallöchen!

fliege morgen und komm vielleicht auch mal vorbei, war allerdings noch nie in der tantra bar, wo finde ich die denn???:?:

super, aber auf welche zeit hat man sich denn nun geinigt 16.00 Uhr oder 22. uhr

ich würde 22. uhr bevorzugen und danach ab zu cocoon

super, aber auf welche zeit hat man sich denn nun geinigt 16.00 Uhr oder 22. uhr

ich würde 22. uhr bevorzugen und danach ab zu cocoon

ne 16h wurde festgelegt.... danach zu circo loco.... zu cocoon gehe ich dann nicht mehr...

will dann nur noch ins Hotelzimmer (gebracht werden)...

aber man kann sicher noch einen zweiten Termin am 3.9. ausmachen....

aber man kann sicher noch einen zweiten Termin am 3.9. ausmachen....

haben wir doch schon. Mo. 10.09.07 16Uhr Tantra :lol:
für alle Nachzügler... aber zuerst sehen wir uns alle am:
Mo. 03.09.07 16Uhr im Tantra !!! :lol::lol::lol:

Last edited by a moderator:
Hört sich doch gut an!
Wie wär´s wenn wir´s uns auch in der Tantra Bar treffen und gemeinsam Richtung DC10 ziehen?8)

Hört sich doch gut an!
Wie wär´s wenn wir´s uns auch in der Tantra Bar treffen und gemeinsam Richtung DC10 ziehen?8)

schau mal auf Seite 3 ;) da steht:

Mo. 10.09.07 16Uhr im Tantra :lol:
für alle Nachzügler...

aber zuerst sehen wir uns alle am:

ich hoffe wir sehen uns 8O :lol:

schau mal auf Seite 3 ;) da steht:

Mo. 10.09.07 16Uhr im Tantra :lol:
für alle Nachzügler...

aber zuerst sehen wir uns alle am:

ich hoffe wir sehen uns 8O :lol:

Ey,:lol: Es ist gerade mal 8:40. Ich bin noch nicht wirklich wach....8)
Aber Danke für die Info...8)

Gut, dann melde ich mich hiermit ganz offiziell für den 10.09. an!:twisted:

Back