Forumtreffen Anfang September

03.september so 22-23 uhr in der tantra bar...danach circo loco oder was halt jeder an dem abend so vor hat...
nichts muss...alles kann...bald isses soweit*megamordsriesendoppelfreu*

also gegen 22h komme ich grad von circo loco wieder...
geh gerne am nachmittag hin....

03.september so 22-23 uhr in der tantra bar...danach circo loco oder was halt jeder an dem abend so vor hat...
nichts muss...alles kann...bald isses soweit*megamordsriesendoppelfreu*

3.Sep. im Tantra klingt sehr gut. Ich würd aber vorschlagen, das wir uns schon früher treffen. So um 17/18 Uhr. Denn circo loco macht ja bekanntlich schon um 24Uhr zu....da macht es nicht viel Sinn sich so spät zu treffen um dann evtl. noch dort hin zugehen....:roll:
Ich würd auch vorschlagen das wir den 3.Sept fest machen und am 10.9. das Treffen wiederholen....für die Nachzügler...haben sich ja erfreulicherweise noch so einige mehr für Anfang Sep angemeldet. :lol:

3.Sep. im Tantra klingt sehr gut. Ich würd aber vorschlagen, das wir uns schon früher treffen. So um 17/18 Uhr. Denn circo loco macht ja bekanntlich schon um 24Uhr zu....da macht es nicht viel Sinn sich so spät zu treffen um dann evtl. noch dort hin zugehen....:roll:
Ich würd auch vorschlagen das wir den 3.Sept fest machen und am 10.9. das Treffen wiederholen....für die Nachzügler...haben sich ja erfreulicherweise noch so einige mehr für Anfang Sep angemeldet. :lol:

Super, ich bin dann am 10. Sept dabei!

Werde aber wahrscheinlich Cocoon gehen, da ich bei Ibiza Voice ein Guestlist-Ticket gewonnen habe!

Hat jemand von Euch vieleicht die Nummer vom Mario oder der Dani! Dann können wir ja für die 2 Tage einen Tisch im Tantra reservieren. Müssen wir halt ein paar kleine zusammen schieben oder so!

mein freund (25) und ich (23) sind vom 23.08. bis 06.09. auf Ibiza, wir werden wohl auch am 3.09. mal vorbeischneien ;-)

na super, wollte mich eigentlich auch einklinken aber versuche seit Tagen krampfhaft was zu bekommen zwischen 25.08 u.07.09....Kontingent ausgebucht aber sie können eine VERBINDLICHE BUCHUNGSANFRAGE stellen die Bearbeitungsdauer beträgt 5 WERKTAGE !!!!
ist das jetzt First-Minute ? erst zahlen dann ne 50/50 Chance ??? ohne Alternativen ?

naja, sorry, nicht euer Problem, bin nur genervt...
3.9. WÄRE mein Lieblingstermin.....

Grüße

Also wir werden der Tantra Bar und dem DC10 auf jeden Fall schon eher einen Besuch abstatten. Werden gegen 16:00 von dort aus los ins DC10. Falls jemand ebenso ungeduldig ist, darf er sich unserer Eskorte gerne anschließen.

@ Iza
Gib dir mal einen Ruck. Holen dich auch gerne aus deinem Appartment ab, falls du noch zu schwach bist, meine Liebe. Denk daran - Wer zu spät kommt, den...

Grüezzy

Werden am 03.09. ins DC-10 gehen, mal schauen ob wir gegen 22:00 schon wieder raus wollen? Wenn nicht, see you at Circo Loco - 8)8O:lol:

Greez Zolti

PS: Stivi, wenn gömmer ins DC-10? da schaffe mir wohrschiens nid oder?

uiuiuiui...die sonne mond sterne hat mir ganzschön zugesetzt:D...meinte natürlich NACH circo loco 22-23 uhr oder VOR cocoon oder was auch immer jeder so vorhat...nachmittag wär auch ok also VOR circo loco:lol::lol::lol: am 3.september...
das mit dem 2.treffen ist ne gute idee für alle die später anreisen!
die nummer von mario hab ich nicht aber wir sind am 30.aug ja schon da und können ja mal im tantra anfragen..müsst nur ne genau zeit wissen und wieviele wir am 3.sind...?

wir können ja gemeinsam ins DC10 gehn.... irgendjemand muss mich nämlich wieder nach hause bringen (ins Hotel)....:twisted::twisted::twisted:

uiuiuiui...die sonne mond sterne hat mir ganzschön zugesetzt:D...meinte natürlich NACH circo loco 22-23 uhr oder VOR cocoon oder was auch immer jeder so vorhat...nachmittag wär auch ok also VOR circo loco:lol::lol::lol: am 3.september...
das mit dem 2.treffen ist ne gute idee für alle die später anreisen!
die nummer von mario hab ich nicht aber wir sind am 30.aug ja schon da und können ja mal im tantra anfragen..müsst nur ne genau zeit wissen und wieviele wir am 3.sind...?

wenn du es schaffst, reserviere mal für 10 Leute. Ich denke das sollte reichen. Also zusammenfassend: 3.9.2007 16Uhr im Tantra !!!
Danach kann ich mir gut vorstellen ...(naja, eigentlich so gut wie sicher :lol:) das wir mit ins DC10 kommen und eventl. dann dem Sven noch einen Besuch abstatten. :lol:

alles klar...wenn kein platz im tantra sein sollte ist das meeting am beach:lol:...aber wird scho werden...
also ich bin 26 und meine bessere*räusper*hälfte ist 28...schnitt also auch 27:lol::lol::lol:

Das ist doch mal ein adäquater Vorschlag, dem wir uns auf jeden Fall anschließen werden.

Sind übrigens beide 24 Jahre alt und dezimieren das bis dato bekannte Durchschnittsalter somit um wenige Jahre.

Hey Iza.
erstmal vielen Dank für die Einladung doch sind wir leider am 3ten schon wieder auf dem Weg nach Hause. So ein Ärger.

Back