Forumstreffen zum Space Opening

Dank Air Berlin verschiebt sich unsere Ankunftszeit am Samstag von 12 auf 14h, d. h. wir werden erst gegen 15.30 Uhr vorm BORA BORA sein.

Also wären dann vorm BORA BORA:

IbizaMagic, Eisenmann, Masterpitch, Gipsy(?)

Was ist mit Nostrum, Mandana und LJ Redflash??

Ihr seit doch auch da bzw. in der Nähe, oder? ;)

P.S.: Wer geht denn abends eigentlich zum Privilege Opening? Hab mir das LineUp doch mal näher angeschaut, und ich denk da werde ich mal vorbeischauen müssen! :!:;)

Ich werde es wohl nicht schaffen da ich an dem Tag alle Hände voll zu tun hab!Aber wer Abends zum Privilege opening kommt sollte es nicht versäumen sich bei mir einen Welcome Drink abzuholen!Bin eigentlich nicht zu übersehen!

Ich werde es wohl nicht schaffen da ich an dem Tag alle Hände voll zu tun hab!Aber wer Abends zum Privilege opening kommt sollte es nicht versäumen sich bei mir einen Welcome Drink abzuholen!Bin eigentlich nicht zu übersehen!

Na ich denke da werde ich mal vorbeischauen MÜSSEN! ;)
Das Opening LineUp ist wirklich gut, noch ein Grund mehr zu kommen...

Carl Cox wird zwar nicht da sein, aber Fatboy Slim rockt!!
Sein BigBeat Style mit House vermixt ist grandios. Wer seine Sets mal gehört hat, weiss das die Menge regelmäßig ausrastet :) *fette Vorfreude*

noch 10 Tage !!! Forumstreffen am Vorabend (31.05.) im Tantra!

Masterpitch

Fatboy SLIM ist im Space, und bzgl. Privilege Opening sollten wir in dem Thread gar nicht mehr weiter diskutieren, sorgt ja nur für Verwechslungen... ;)

Hey Leute, ihr habt ja den Treffpunkt und die Zeit geändert :) 15.00 Uhr @ Bora würde ich auch schaffen. Wird aber knapp bei mir.

Wir sollten vielleicht trotzdem abends (21-22) mal im Tantra auftauchen. Immerhin haben wir das als erstes vorgeschlagen und schon vor wochen festgelegt.

??? wie seht ihr das ???

Masterpitch

also bei mir/uns wäre auch 16 Uhr am BORA BORA besser!
Und dann Abends Tantra wäre auch OK, aber ich denke ich werde erst ab 23h dort auftauchen, will noch länger beim BORA BORA bleiben!

also bei mir/uns wäre auch 16 Uhr am BORA BORA besser!
Und dann Abends Tantra wäre auch OK, aber ich denke ich werde erst ab 23h dort auftauchen, will noch länger beim BORA BORA bleiben!

Na dann haben wir es doch fast . . .

--> 16.00 Uhr BoraBora

--> abends ab 22.00 Tantra

leute, wer Interesse hat, ich verschicke gern per PM meine Telefonnummer, damit man sich findet.

Masterpitch

Wir sehen mal zu,dass wir um 16 Uhr da sind.
Ich:190,dunkelblond,81-Gummersbach T-shirt o.ä.
Meine bessere Hälfte:Eine schlanke Blondine.
Beide Ü-40 aber gut erhalten.
Falls es nicht klappt(bekomme erst am 1.6 das Auto und keiner Zeit hat,uns da hin zu fahren,bzw.mitzunehmen):
Tonis Bar(Granada glaub ich)in Siesta/Santa Eularia,gegen 18 Uhr(Trulla in der Maske:spank:)
Cosmi Bar ab 20/21 Uhr( an der Ecke Rambla/ehemalige Hauptstrasse/Santa Eularia),
sind so meine Hotspots bevor es auf die Piste geht

Ansonsten sieht man sich irgendwie/wo/irgendwann.
Ich habe mir eure Fotos angeschaut(stelle selber nix ins Net),
und werde euch ansprechen:lol:
oder ihr mich/uns:p
Morgen gehts los.:evil:

noch mehr verwirrung von meiner seite her: ;)

wer am 4. juni noch auf der insel ist, kann an eine secret azuli beach party (azuli war letztes jahr freitag nachts im space).

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=55181

eventuell im blue marlin?

fabio_0029.jpg

fabio_0026.jpg

War bestimmt geil bei der Azuli beach Party in Cala Llonga.

apropos space opening:

wer geht denn an diesem sonntag ins space (ibiza dance)??

und wo lohnt es sich denn noch hinzugehen die naechsten tage?

samstag gehts wohl ins amnesia, da gehen ja alle hin - oder ist el divino doch eine alternative? aber da sagte mir ein barkeeper, dass wohl wegen amnesia nix los sein wird?!

Viele Gruesse vom PdB,

Daniel

wo lohnt es sich denn noch hinzugehen die naechsten tage?

also samstagnacht sicher ins amnesia zum opening! (haben anscheinend auch eine ausnahmelizenz fürs opening um bis ca. mittags offen zu bleiben!)

dann kommts drauf an, worauf du musikmässig stehst...sonntags space? oder doch lieber flower power opening im pacha?

montag dc10? dienstag evtl. defected opening? mittwoch la troya opening oder evtl. meganite opening? auswahl hast du auf jeden fall!

danke fuer die infos nostrum!
Hab auch schon eine Karte fuers Amnesia mit Bustransfer bei Mario gekauft ;-)

Musikmaessig hoere ich alles gerne, fuer den Anfang etwas melodischer ala balearic oder french, dann spaeter deep house und langsam uebergehnd in minimal. Ganz am Ende etwas chill.

Ist aber sehr stimmungsabhaengig. Ich glaub dieses Mal muss ich mir´s richtig geben :twisted:

Und Space muss auch mal sein ;-)

War am Donnerstag im Pacha (David Guetta und 2 many DJs) - war echt gut!

Wer hat denn uebrigens Lust und Zeit, einen einsamen (leider allein hier, freunde hatten keine Zeit), aber lustigen und umgaenglichen Partymenschen zu treffen? 8)

Gruss
Daniel

Last edited by a moderator:
Back