Forumstreffen zum Space Opening

Komisch, bei mir nicht...
Ich seh immer noch dieses Bild mit den Leuten im Space drauf und auf der linken Seite die Partys, die man sich angucken kann...

ja, aktualisiert war a bissl scherzhaft gesagt - die haben eben das Startbild fürs OPENING aktualisiert...;) für sowas kann man schon mal ein paar Wochen brauchen...

ja, aktualisiert war a bissl scherzhaft gesagt - die haben eben das Startbild fürs OPENING aktualisiert...;) für sowas kann man schon mal ein paar Wochen brauchen...

ScreenShot003.jpg

Soo, heute sind's dann nur noch 2 Wochen bis zur Opening!!

Mein Vorschlag für ein Treffen:
Entweder 15Uhr am 31.5. vorm BORA BORA am Strand.

Oder dann abends (kann da aber noch keine genaue Uhrzeit sagen) in der Tantra Bar.

Wer ist jetzt sicher alles da?

Masterpitch, Ich, ???.

Achja, bzgl. Erkennung...

Fotos austauschen oder macht Masterpitch doch das Pappschild mit IBIZA SPOTLIGHT?? :-))

Last edited by a moderator:
Soo, heute sind's dann nur noch 2 Wochen bis zur Opening!!

Mein Vorschlag für ein Treffen:
Entweder 15Uhr am 31.5. vorm BORA BORA am Strand.

Oder dann abends (kann da aber noch keine genaue Uhrzeit sagen) in der Tantra Bar.

Wer ist jetzt sicher alles da?

Masterpitch, Ich, ???.

Achja, bzgl. Erkennung...

Fotos austauschen oder macht Masterpitch doch das Pappschild mit IBIZA SPOTLIGHT?? :-))

...hab da grad 'ne leuchtende Idee zur Erkennung: wie wär's mit Knicklichtern Waldmeister.... :spank:

Sind dabei ...

Hi nochmal an alle!!! :D
BoraBora, Sa. um 15Uhr hört sich sehr gut an!!!
Sind dabei (sind zu dritt; 2 Jungs, 1 Mädel). Das mit Erkennen am besten per pic zuvor, oder?
Was ist mit abends Privilege - Opening? Würden da auch hingehen ... . Gruß

Dank Air Berlin verschiebt sich unsere Ankunftszeit am Samstag von 12 auf 14h, d. h. wir werden erst gegen 15.30 Uhr vorm BORA BORA sein.

Also wären dann vorm BORA BORA:

IbizaMagic, Eisenmann, Masterpitch, Gipsy(?)

Was ist mit Nostrum, Mandana und LJ Redflash??

Ihr seit doch auch da bzw. in der Nähe, oder? ;)

P.S.: Wer geht denn abends eigentlich zum Privilege Opening? Hab mir das LineUp doch mal näher angeschaut, und ich denk da werde ich mal vorbeischauen müssen! :!:;)

Dank Air Berlin verschiebt sich unsere Ankunftszeit am Samstag von 12 auf 14h, d. h. wir werden erst gegen 15.30 Uhr vorm BORA BORA sein.

Also wären dann vorm BORA BORA:

IbizaMagic, Eisenmann, Masterpitch, Gipsy(?)

Was ist mit Nostrum, Mandana und LJ Redflash??

Ihr seit doch auch da bzw. in der Nähe, oder? ;)

P.S.: Wer geht denn abends eigentlich zum Privilege Opening? Hab mir das LineUp doch mal näher angeschaut, und ich denk da werde ich mal vorbeischauen müssen! :!:;)

0032.gif
danke der Ehre, aber ich glaube ich sprenge Euern Altersdurchschnitt und meine bessere Hälfte krieg ich da mit Sicherheit nicht hin......, ich werde mal sehen, wo ich dann gerade bin, normalerweise genehmige ich mir so gegen 14 h einen Cafè con leche mit Bailys auf Ice und rauch 'ne Beedi, im Teatro Pereira...

Wenn ich Lust habe, dann komme ich vorbei, possible nos vemos....

Auf jeden Fall könnt Ihr mich aber am Sonntag Abend in Benirras beim trommeln treffen. Stehe meistens am Häuschen vorne außen, habe 'ne fette Trommel umgehangen und baller rein wie in Trance.....:twisted:

Abends Privilege, eh ohne mich, ich mag den Laden heute nicht mehr, dann muß ich immer heulen, wie geil das KU doch war :roll:

Alles in allem hört sich das doch sehr gut an ...
machen wir's einfach so: Um 15 Uhr, BoraBora an der
Bar. Wir kriegen, so denke, alle die Gosche auf :lol: und
schwätzen uns einfach an auf gut Glück, dass "wir's" sind.
Das ist doch mal interessant.
Einen auf spotlight machen 8)

ich klinke mich sicher auch irgendwann mal ein ;) :lol: :twisted: :D

hoffentlich ist's da für uns nicht schon zu spät...;)

@IbizaMagic: Alles klaro - machen wir aber mal 15.30Uhr! Ich stell heute mal ein Bild rein, dann solltest du mich bzw. nen Kumpel erkennen...

@gipsy: Also wir haben auch bei unserer Gruppe Ü30 dabei...von daher bist du recht herzlich willkommen! 8)

mich erkennt man auch an den grauen Schläfen.... und an der Tanz-Hilfe, damit ich nicht gleich umfalle...

.

:p
Na dann stell ich dir mal ein paar Leute vor, mit denen du dann über die Dritten Zähne und Gehhilfe reden kannst, während wir im Space feiern... ;)

Nee, mal im Ernst - des wird bestimmt ein Spaß...juhu, dauert ja nimmer lang...

gebt bitte mal die hotelzimmernummern hier bekannt,
sobald feststeht, in welchen hotels die legendären ibiza-afterparties
dieses jahr stattfinden
epovaw.jpg

Back