doch hat ein neues bild new site under construction!Das Space hat seine HP akutalisiert??? Seh ich nix von...
doch hat ein neues bild new site under construction!Das Space hat seine HP akutalisiert??? Seh ich nix von...
doch hat ein neues bild new site under construction!
Komisch, bei mir nicht...
Ich seh immer noch dieses Bild mit den Leuten im Space drauf und auf der linken Seite die Partys, die man sich angucken kann...
ja, aktualisiert war a bissl scherzhaft gesagt - die haben eben das Startbild fürs OPENING aktualisiert... für sowas kann man schon mal ein paar Wochen brauchen...
zur Erinnerung: nur noch 46 Tage!!!
und das Space hat sogar mal seine Homepage aktualisiert!!!
http://www.space-ibiza.es
Soo, heute sind's dann nur noch 2 Wochen bis zur Opening!!
Mein Vorschlag für ein Treffen:
Entweder 15Uhr am 31.5. vorm BORA BORA am Strand.
Oder dann abends (kann da aber noch keine genaue Uhrzeit sagen) in der Tantra Bar.
Wer ist jetzt sicher alles da?
Masterpitch, Ich, ???.
Achja, bzgl. Erkennung...
Fotos austauschen oder macht Masterpitch doch das Pappschild mit IBIZA SPOTLIGHT?? )
...hab da grad 'ne leuchtende Idee zur Erkennung: wie wär's mit Knicklichtern Waldmeister....
ich klinke mich sicher auch irgendwann mal ein
Dank Air Berlin verschiebt sich unsere Ankunftszeit am Samstag von 12 auf 14h, d. h. wir werden erst gegen 15.30 Uhr vorm BORA BORA sein.
Also wären dann vorm BORA BORA:
IbizaMagic, Eisenmann, Masterpitch, Gipsy(?)
Was ist mit Nostrum, Mandana und LJ Redflash??
Ihr seit doch auch da bzw. in der Nähe, oder?
P.S.: Wer geht denn abends eigentlich zum Privilege Opening? Hab mir das LineUp doch mal näher angeschaut, und ich denk da werde ich mal vorbeischauen müssen!
ich klinke mich sicher auch irgendwann mal ein
Also wir haben auch bei unserer Gruppe Ü30 dabei...
mich erkennt man auch an den grauen Schläfen.... und an der Tanz-Hilfe, damit ich nicht gleich umfalle...
.