Forumstreffen zum Space Opening

Masterpitch

New Member
Hallo Ihr Feierleute :)

Ich schlage ein Forumstreffen zum Space Opening vor. Wir kommen im Laufe des 31.05. in Ibiza an. Vielleicht können wir uns am Abend des 31.05. mal treffen um das gemeinsame Feiern am nächsten Tag zu planen.

Wer ist alles da? Was haltet Ihr davon?

Grüsse . . . Masterpitch

Opening

Dann mal ein gut gelauntes "Hallo" zurück an euch Feierleute! :D
Wir sind bereits Fr. mittag, den 30. am Start ... abends ist ja
das "Pure Pacha" - Opening.
Haben aber dann auch vor am Sa. erst BoraBora und dann gegen
später Tantra ... sollen wir's genauer planen oder doch lieber spontan
bleiben?

Bin der Meinung wir sollten uns einfach Mitte Mai nochmal alle zusammen-mailen, und vor allem sind manchmal Fotos zum erkennen gar nicht so schlecht! ;)

Ich bin auf jeden Fall auch am Start allerdings erst Abends,da ich am Tagsüber arbeiten muß!!!

Und ich denke auch das Fotos zwecks erkennen ganz gut wären!!

Last edited by a moderator:
@ all

Das mit nochmal kontakten Mitte Mai und pics austauschen hört sich gut an :D
Dann rocken wir das space auseinander :lol:
und noch was: Ist jmd. schon Freitags da, bzw. wie sieht es mit Mo. DC10 aus?!
Grüße an euch alle

Samstag BORA BORA & Tantra
Sontag SPACE
Montag DC10 (vorausgesetzt es findet definitiv statt und die Regierung pfuscht da nicht dazwischen...)
Und Montag Abend ab 24h dann Pacha!!! ;);)

:) :) :)

Dass so schnell so viele ihr Ja-Wort geben, ist wunderbar. Das heizt meine Vorfreude an!!! Da viele die Tantra Bar als ZuHause der Deutschen am Bossa betrachten, schlage ich vor, dass wir uns am 31.05. gemütlich ab 21.00 Uhr dort treffen.

Das mit dem Erkennen sollte kein Problem sein. Vielleicht bastel ich noch schnell ein Pappschild mit "Spotlight Forums" drauf :) Die rote Rose geht ebenfalls klar :)

Ich hoffe, dass sich bis dahin noch viele finden. Sollte der Thread abrutschen, greifen wir das Thema Mitte Mai wieder auf. (guter Vorschlag kiffajoe)

Grüße aus Berlin . . . Masterpitch

:) :) :)

Dass so schnell so viele ihr Ja-Wort geben, ist wunderbar. Das heizt meine Vorfreude an!!! Da viele die Tantra Bar als ZuHause der Deutschen am Bossa betrachten, schlage ich vor, dass wir uns am 31.05. gemütlich ab 21.00 Uhr dort treffen.

Das mit dem Erkennen sollte kein Problem sein. Vielleicht bastel ich noch schnell ein Pappschild mit "Spotlight Forums" drauf :) Die rote Rose geht ebenfalls klar :)

Ich hoffe, dass sich bis dahin noch viele finden. Sollte der Thread abrutschen, greifen wir das Thema Mitte Mai wieder auf. (guter Vorschlag kiffajoe)

Grüße aus Berlin . . . Masterpitch

Guter Plan ich bin auf jedenfall Da!!!

Da ich neidisch bin, weil ich erst ein paar Tage später ankomme, werde ich im September dann zumindest den "Forumstreffen zum Space Opening" Treat eröffnen. Und weeeeeheeee keiner kommt :-)

Ja, ich kann jeden nur auffordern, der es noch nicht geplant hat, den Openingbesuch in Auge zu fassen. Abgesehen von den 300 Verhaftungen und Verkehrstoten im letzten Jahr oder gerade wegen solchen Extremen war es für den Rest der Meute bestimmt die Party des Jahres ;)
Villeicht findet sich noch der eine oder andere Berliner oder Brandenburger. Vergesst nicht am Abend vorher in der tANTRA vorbeizukommen.

Masterpitch

Back