Forumstreffen am 30.06.2008

hallo,
für die meisten ist mein name neu, aber ich hab voriges jahr mit einigen von euch geschrieben da ich letztes jahr von mai bis september in ibza war und mir eure tipps wirklich sehr geholfen haben.

da ich auch heuer wieder für 2-3 monate runter fliege (samstag) wäre ich sehr gern auch am 30.6 dabei.

ich werde aber mit meinen freunden schon um 17 uhr im dc 10 sein... falls ihr ein mädl mit schwarzen haaren und ganz vielen tattoos auf der terrasse seht habt ihr uns gefunden :lol:

hoffe wir finden uns dort
lg birgit und patrica

falls ihr ein mädl mit schwarzen haaren und ganz vielen tattoos auf der terrasse seht habt ihr uns gefunden :lol:

wirst sicher nicht die einzige schwarzhaarige Frau mit Tattoos sein...zumindest nicht im DC10...

was heißt eigentlich "heuer"???
Lese das immer wieder, kenne das Wort aber nicht... :lol::lol::lol:

wirst sicher nicht die einzige schwarzhaarige Frau mit Tattoos sein...zumindest nicht im DC10...

was heißt eigentlich "heuer"???
Lese das immer wieder, kenne das Wort aber nicht... :lol::lol::lol:

heuer is eher österreichisch würd ich mal so behaupten und heisst "in diesem jahr" :D

eher österreichisch/bayrisch würd ich sagen :D aber wir geben gern einen crash-kurs beim forumstreffen :lol:

heuer sagt man sogar in der schweiz in gewissen gegenden (aber natürlich etwas anders ausgesprochen) :lol:

hab mich in diesem thread bisher noch gar nicht zu wort gemeldet (muss ja auch nicht immer sein), aber zählt mich mal mit dazu bei der lustigen gruppe am 30.6. :D

Ich schaff as aber-hab nämlich meine Eintrittskarte schon hier liegen und Yrep kommt mit (beschlossene Sache!!) JAWOOOOLL!!!!

Gute Einstellung....

waren letztes Jahr bis kurz nach Mitternacht !?! im DC-10. Dann wollte irgendwie keiner mehr was starten. ich auch nicht wirklich. War zu "fertig"..... ;-)

Back