Forumstreffen am 30.06.2008

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!:lol::lol::lol:

@macarra: Wer nicht kommt, verpasst was!;)

hast recht... aber meistens bekommen das viele nicht auf die Reihe... hoffe mal für euch, dass trotzdem viele kommen... wird bestimmt ne anständige Party...

Mit dabei zum Forumstreff sind:

Yrep
Tanni1976
Cherrytree
Flymat
Tscharlie
Babsi
bona75
dakopfnicka

Die "Begleiter" liste ich nicht extra auf-wer dabei ist-ist dabei. Ging ja hauptsächlich um die Namen der Leute hier aus dem Forum... der Rest ist quasi Überraschung :D

Geplant: Treff am BoraBora, dann gemeinsam ins DC10 und dann Cocoon (zumindest wer will) Dann Donnerstag morgen sich gegenseitig schleppen und gemeinsam von der Hammer Nacht/Morgen schwärmen :D

Geplant: Treff am BoraBora, dann gemeinsam ins DC10 und dann Cocoon (zumindest wer will) Dann Donnerstag morgen sich gegenseitig schleppen und gemeinsam von der Hammer Nacht/Morgen schwärmen :D

... ich glaub ich mach am Dienstag morgen schon schlapp;)!

Yrep
Tanni1976
Cherrytree
Flymat
Tscharlie
Babsi
bona75
dakopfnicka ??

Also ins Cocoon will ich auf jeden Fall mit 8). Aber Tanni du meinst mit Sicherheit Dienstag morgen sich gegenseitig schleppen...... oder ? Denn wir Treffen uns doch am Montag den 30.06.08.

Mal schauen wie es bis Dienstag Mittag ausschaut, geht da noch eventuell noch ne coole Afterhour nach Cocoon ? :roll:

Last edited by a moderator:
Mal schauen wie es bis Dienstag Mittag ausschaut, geht da noch eventuell noch ne coole Afterhour nach Cocoon ? :roll:

Klar, notfalls machen wir unsere eigene Afterhour-da fällt uns schon was ein...
Schlafen können wir, wenn wir wieder daheim sind!!! :!:

Ich versteh schon: TSCHAKKAAAAAAAA! Wir schaffen es!:lol:

Der Vorteil ist, das Du nun noch ein paar Tage Zeit hast Dich seelisch drauf einzustellen (ähmmm, ich übrigens auch) :D

Ich überlge grad was besser zu uns passt:
"Denn Sie wissen was Sie tun"
oder
"Denn Sie wissen nicht was Sie tun"
:?:

:lol::lol::lol::lol:

Mmmh.... ich würd sagen am Anfang wissen wir es noch, dann wird's langsam kritisch und über das Ende will ich mich nicht mehr äußern!

:lol::lol::lol::lol:

Mmmh.... ich würd sagen am Anfang wissen wir es noch, dann wird's langsam kritisch und über das Ende will ich mich nicht mehr äußern!

Hach, das ist geil.... Bleibt ja unter uns :D

"Am Anfang wussten Sie noch was Sie tun..."

also ich komm voraussichtlich mit ca. 2-3 leuten im schlepptau ;) und jetzt geh ich schlafen, hatten ´ne etwas größere privat-open-air party und sind inkl. afterhour erst jetzt mit sämtlichen "spurenbeseitigungen" beschäftigt gewesen... gefühlte 3 tage wach obwohls net mal ganz 2 warn:lol:

Hola,

ich würde ja auch liebend gerne kommen, aber ich fliege am 1. 7. wieder nach Hause und wie ich mich kenne würde ich bestimmt den Flieger verpassen wenn ich bei euch mitziehen würde.
Schade auch. :(

Schlage am 17. auf der Insel auf und muss am 1.7. wieder zurück.
In der Zwischenzeit hause ich in eivissa itself 8)

Last edited by a moderator:
Back