Forumstreffen am 30.06.2008

Gibts eigentlich vom Treffen letztes Jahr September auch Fotos... *grübel* kann mich nicht mehr erinnern. Sind auf jedenfall alle nach der Tantra-Bar ins DC10 Circoloco, wenn meine grauen Zellen richtig arbeiten ;-)

...falls ja, ich war der mit den Kontaktlinsen-Tropfen immer dabei ;-).

Nostrum und, wenn ich dich richtig wieder erkenne, Tanni waren dabei...

lg


Nein, gibt es leider nicht. :cry:Das haben wir doch glatt vergessen...:oops:
Aber dieses Jahr können wir dann ganz bestimmt auch mit mindestens einem Bild dienen!:D
 
@Tanni: Danke für die Korrektur!

Nein, gibt es leider nicht. :cry:Das haben wir doch glatt vergessen...:oops:
Aber dieses Jahr können wir dann ganz bestimmt auch mit mindestens einem Bild dienen!:D

ah ok ;-)

Naja, schaun wir mal, ob's dieses Jahr klappt...

Für ein Treffen Ende August gäbs ja auch ein paar Kandidaten inzwischen...
 
hab eh die fotos grad nochmal upgedatet weil da der liebe server (oder was auch immer) etliche fotos "geschluckt" hat... jetzt ist erst die komplette sammlung oben... :)
 
Wieder in Deutschland :-(

Hallo Leute,

ich bin nun leider auch wieder hier und lieg mit ner ganz gemeinen Grippe mit Fieber im Bett:(:( ... ist ja schon schlimm genug, dass ich wieder hier bin aber jetzt auch noch das plus Regen. Geht echt gar nicht!


Ich fand's auf jeden Fall suuuper Klasse, dass so viele gekommen sind! Da soll noch einer sagen es würde nur die Hälfte kommen!

Dank meines "kleinen" Bruders hat das feiern im Amnesia nicht geklappt und mussten noch vor Papa Väth gehen! :x ......aber dafür hat er dann ne ordentliche Altstadtführung bekommen;)!

Das mit Svenni wird aber doch noch nachgeholt???
 
Hallo Leute,

ich bin nun leider auch wieder hier und lieg mit ner ganz gemeinen Grippe mit Fieber im Bett:(:( ... ist ja schon schlimm genug, dass ich wieder hier bin aber jetzt auch noch das plus Regen. Geht echt gar nicht!


Ich fand's auf jeden Fall suuuper Klasse, dass so viele gekommen sind! Da soll noch einer sagen es würde nur die Hälfte kommen!

Dank meines "kleinen" Bruders hat das feiern im Amnesia nicht geklappt und mussten noch vor Papa Väth gehen! :x ......aber dafür hat er dann ne ordentliche Altstadtführung bekommen;)!

Das mit Svenni wird aber doch noch nachgeholt???
Süsse, das holen wir auf jeden fall nach!!!
 
@Babsi:
Vielen lieben Dank! Komischerweise wollte mein MediaPlayer das Video nicht!
Aber dank Dir hat's geklappt:)!
 
Mal schnell erwähnen möchte, das aus dem treffen eine super tolle Freundschaft entstanden ist :)
Süsse, schön das es Dich gibt!
 
Mal schnell erwähnen möchte, das aus dem treffen eine super tolle Freundschaft entstanden ist :)
Süsse, schön das es Dich gibt!

Ach Süße, machst mich ja ganz verlegen!
smilie_verl_015.gif
 
Yuhu!!! Da wird dann auf unser Wiedersehen gefeiert!!!

Und nächstes Jahr sind wieder alle auf unser Forumstreffen Part II eingeladen!
 
mensch hab mir gestern wieder meine fotos angesehen und ich muss sagen ich fang jetzt schon wieder das tage zählen an bis nächstes jahr :( wird wahrsch wieder ende juni/anfang juli sein... gibts bei euch schon pläne für 2009
 
Ist schön zu wissen, dass es Dir auch so geht!
Könnte sofort meine Sachen packen und losdüsen! Konkrete Pläne haben wir noch nicht. Ich vermute aber auch wieder um die Selbe Zeit.
Zu den Closings kann wahrscheinlich nicht und Juni/Juli ist opitmal. Noch nicht soooo... viel los aber genug um gut zu feiern!:twisted:
 
Back
Top