FMIF Ticketpreise erhöht?

stimmt.
steht doch da.
aber welches gehirn kommt auf die idee,
das in eine separate rubrik namens "highlights" zu schreiben ...

...über die Cocoon Homepage reg ich mich auch immer auf...
ist total unübersichtlich und viel zu viel Schnickschnack und Effekte...:evil:
ich hab die scheisse von anfang an gehasst ...
... allein schon die blöden vögel die da rumfliegen :lol:

die community-seite ("cocoonity") ist 1000x besser als die hauptseite ("cocoonclub") !
uind der grösste dreck überhaupt ist die "cocoon"-seite, kenn leute die dort tickets kaufen wollten und aufgegeben haben, da sie die dinger nicht gefunden haben ...

...über die Cocoon Homepage reg ich mich auch immer auf...ist total unübersichtlich und viel zu viel Schnickschnack und Effekte...:evil:

...und wieso feiert der Herr Dr. Sven Väth diese Jahr eigentlich nicht im Cocoon-Club zu FFM in seinen Geburtstag rein, vom 24. auf den 25.10.2008??? Frechheit!!! :spank: Oder verwechsel ich da etwas????

kann ich bestätigen das haben wir am 11.09. auch bezahlt!!

der laden war aber immer noch viel zu voll!! erst ab 3:30-4:00 gings einigermaßen...

ja viel zu voll. ich stand wie ich ich stand. keine chance auf toilettengang, weil kein zurückkommen mehr ;)

da soll noch einer sagen ibiza sei teuer!!!

ich bin zur zeit in los angeles. am letzten samstag wollten wir den club vanguard zu david guetta...
eintrittspreis 45 dollar wenn auf der gästeliste warst und 100dollar ohne gästeliste...und dies für ein club der nicht mehr als eine grösse lagerhalle ist...:spank:
diese amis haben auch null system da...an drei verschieden orten gab es schlangen zum anstehen und alle drei waren mit oder ohne liste...die hatten null übersicht und kontrolle...

wir sind dann wieder gegangen...auf dies hatte ich keinen bock!

also leute, ibiza ist besser organisiert und das geld auch eher wert!!!
freuen wir uns auf den sommer 2009 :lol:

sonnige grüsse aus LA

da soll noch einer sagen ibiza sei teuer!!!
... los angeles ... club vanguard ... david guetta ... 100dollar ohne gästeliste ...
war letztes jahr mal im vanguard drin, an dem abend lief aber nur hiphop
und um 2 war schluss.
ist genau wie du sagt - der laden ist zwar in hollywood,
aber ambiente wie eine lager- oder sporthalle,
ganz ok ist nur der loungebereich auf der dachterrasse.

diesen samstag ist guetta in miami:
David Guetta at LIV Nightclub FONTAINEBLEAU
Saturday, November 29, 2008
General Admission Price: $75.00
(www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=58912)

Amis ...

Ach die Amis ... manchmal sind sie recht pfiffig!
Ist zwar länger her, aber im April 2005 habe ich
Club - Organisation in Vollendung erlebt.
Paul van Dyk in der "crobar" in New York City, mitten in
Manhatten. Auch lagerhallenähnlich aufgezogen, mit
Platz für 1.500 Leute ... Tickets gab's nur online via
Kreditkarte zu kaufen per Zufallsprinzip.
Audruck mitnehmen, am Eingang wird Codierung geprüft
+ ID ... wenn ihnen dein "Gesicht" nicht gefällt, kommt
Karte in offenen VK für die Abendkasse ab 1 Uhr.
Clever, wie willst du diese "Masse" mitten im Chaos
anstehen lassen?!
Gerockt haben wir ... aber wir Europäer feiern einfach besser ...
erst Recht on PLANET IBIZA! :evil::evil::evil::evil::evil:

wie kommt man eigentlich zu einem tisch in der "vip lounge" ?
reservieren lassen? wenn ja, wo bzw bei wem?
was kostet der spaß?
muss man dazu "wer sein" um dort platz nehmen zu dürfen?

bin heuer ganz oben hinter dem dj pult gestanden... dort war es ganz gemütlich, kein großes gedränge und man konnte gemütlich zur kleinen bar gehen..
nur leider ist dort oben die komplette aussicht durch das überdimensionale pacha logo und den aufblasbaren kussmund eingeschränkt.

thx

wie kommt man eigentlich zu einem tisch in der "vip lounge" ?
reservieren lassen? wenn ja, wo bzw bei wem?
was kostet der spaß?
muss man dazu "wer sein" um dort platz nehmen zu dürfen?

bin heuer ganz oben hinter dem dj pult gestanden... dort war es ganz gemütlich, kein großes gedränge und man konnte gemütlich zur kleinen bar gehen..
nur leider ist dort oben die komplette aussicht durch das überdimensionale pacha logo und den aufblasbaren kussmund eingeschränkt.

thx

also wenn du einen tisch zu FMIF willst bist du zu spät dran,
meines wissens ist FMIF ab 2010 im privilege!
der guetta ist halt immer mehr auf der geldmacherschine!!

wenn du so zu ner anderen party einen tisch willst musst dort reservieren, die reservierung ist glaub mit einer mindestabnahme (getränke, flachen) verbunden...

also wenn du einen tisch zu FMIF willst bist du zu spät dran,
meines wissens ist FMIF ab 2010 im privilege!

... das ist ja total übel! Gerade das Pacha macht FMIF so unbeschreiblich!
Im Privilege kann man die Party bestimmt knicken. Das Privilege ist zwar imposant, aber der Stil und die Atmosphäre im Pacha sind einfach nicht zu toppen.

... das ist ja total übel! Gerade das Pacha macht FMIF so unbeschreiblich!
Im Privilege kann man die Party bestimmt knicken. Das Privilege ist zwar imposant, aber der Stil und die Atmosphäre im Pacha sind einfach nicht zu toppen.

Noch ist nichts offiziell!

weis jemand wie man zu einem tisch im abgesonderten bereich kommt? 8O

im Pacha meinst Du?

Das kann ich Dir sagen; einfach Bescheid geben dass Du im VIP-Bereich einen Tisch reservieren möchtest. Ihr müsst dann eine Flasche (zwischen 250 und 300 Euro für Rum, Vodka, ähnliches - es geht auch teuerer; einfach Champagner) bestellen und die Flasche muss durch 2 geteilt werden.

Das bedeutet dann z.B.: 1 gute Flasche Vodka für 300 Euro für 2 Personen, es gibt noch 12 non-alcoholic Drinks dazu (Achtung! Dazu gehört alles außer Redbull - der wird nochmal extra berechnet) und ihr habt nen Tisch und 2 Sitzplätze sicher für den ganzen abend. außerdem werden etwa jede 30 - 45 minuten neue Eiswürfel gebracht und der Tisch abgewischt. Sollte bei dem Preis aber auch 'drinn' sein ;-)

Der Eintritt ist dann natürlich auch inklusive sodass man sagen dass man mit 150 euro pro Kopf dabei ist inkl. einer Flasche hochprozentigen Alkohol, Eintritt, Soft-Drinks zum mischen und der Möglichkeit auf einen Sitzplatz für den gesamten Abend.

lg von der playa den bossa,

eric

im Pacha meinst Du?

Das kann ich Dir sagen; einfach Bescheid geben dass Du im VIP-Bereich einen Tisch reservieren möchtest. Ihr müsst dann eine Flasche (zwischen 250 und 300 Euro für Rum, Vodka, ähnliches - es geht auch teuerer; einfach Champagner) bestellen und die Flasche muss durch 2 geteilt werden.

Das bedeutet dann z.B.: 1 gute Flasche Vodka für 300 Euro für 2 Personen, es gibt noch 12 non-alcoholic Drinks dazu (Achtung! Dazu gehört alles außer Redbull - der wird nochmal extra berechnet) und ihr habt nen Tisch und 2 Sitzplätze sicher für den ganzen abend. außerdem werden etwa jede 30 - 45 minuten neue Eiswürfel gebracht und der Tisch abgewischt. Sollte bei dem Preis aber auch 'drinn' sein ;-)

Der Eintritt ist dann natürlich auch inklusive sodass man sagen dass man mit 150 euro pro Kopf dabei ist inkl. einer Flasche hochprozentigen Alkohol, Eintritt, Soft-Drinks zum mischen und der Möglichkeit auf einen Sitzplatz für den gesamten Abend.

lg von der playa den bossa,

eric

Thx for your reply! ;)

ja das ist halbwegs annehmbar...150€ pro kopf!
ud wo muss ich bescheid geben zwecks Reservierung bzw wie lange vorher?

was ist wenn mehr als 2 personen ist (4zb)? kommt dann pro 2 personen eine weitere flasche hinzu oder kann man sich zu 4 diese eine flasche "teilen"?

LG an die Füße

Thx for your reply! ;)

ja das ist halbwegs annehmbar...150€ pro kopf!
ud wo muss ich bescheid geben zwecks Reservierung bzw wie lange vorher?

was ist wenn mehr als 2 personen ist (4zb)? kommt dann pro 2 personen eine weitere flasche hinzu oder kann man sich zu 4 diese eine flasche "teilen"?

LG an die Füße

wegen reservierung und allen anderen fragen; melde dich ruhig mal bei mir per email (DJCyre@web.de) ... wenn 2 personen mehr dazu kommen muss man auch 1 flasche mehr bestellen. es gilt die grundregel: 1 flasche IMMER für 2 personen ...

lg von der insel,

eric

Back