FMIF Ticketpreise erhöht?

liegt wahrscheinlich an der momentanen main stream tauglichkeit von guetta... ein insider tipp bleibt nur so lange "inside" bis er bekannt ist ;)

also 70€ geb ich sicher nichts für pacha aus. mal sehen ob mir der gästeliste was geht...

Angello war da schon spezieller 8)

Da kann ich Dir nur recht geben!! Der hat meiner Meinung nach mehr Stimmung verbreitet als Guetta! Aber nach einer Flasche Hierbas kein Wunder:lol:!
Vielleicht lag es aber einfach daran, dass das Gruppenquetschen dann endlich ein Ende hatte!

Da kann ich Dir nur recht geben!! Der hat meiner Meinung nach mehr Stimmung verbreitet als Guetta! Aber nach einer Flasche Hierbas kein Wunder:lol:!
Vielleicht lag es aber einfach daran, dass das Gruppenquetschen dann endlich ein Ende hatte!

wenn ich an die Rückfahrt vom Pacha mit dem Taxi denke, hätte ich mir auch nichts mehr als ne Flasche Hierbas intus gewünscht 8O

das nach Guetta die Aufmerksamkeit deutlich nachließ fand ich schade und bemerkenswert zugleich - das hatte Angello nicht verdient ! :roll:

bestätigt wiedermal: haste erstmal einem Namen, haste Erfolg, Geld, Anerkennung - egal ob du es wirklich immer verdienst oder nicht
aber die erste Million ist ja bekanntlich die schwerste ;)

vielleicht bin ich einfach nur zu alt für das dargebrachte Groupiedenken 8)

achja echt ubertrieben 70euro fur die karte naja egal mach ich halt was anderes hehe den guetta muss ich mir net geben...

die preise wurden am 24ten juli erhört.
die woche vorher haben kumpels von mir noch 45 bezahlt
und ein paar leute ... haben an der abendkasse am 24ten 70 bezahlt ...
karten für guetta diese woche lagen schon im vvk bei 65 euro !

65? oh man das wird ja immer mehr.
im netz kriegt man sie immerhin für 57 euro...
und die 65 waren OHNE getränk !

pacha profitiert - wie vorauszusehen war - ohne ende vom "afterhours"- bzw
tagespartyverbot .
muss gestern so unmenschlich voll gewesen sein, dass man nicht mal mehr auf die
dachterasse flüchten konnte aufgrund totalem megastau auf allen treppen !

Ach ist doch lächerlich! So geil ist Pacha jetz auch nich, würd da nicht mal 50 € für zahlen, war einmal da hat mich gereicht! Ganz nett aber für die Preise? Never ever

Ach ist doch lächerlich! So geil ist Pacha jetz auch nich, würd da nicht mal 50 € für zahlen, war einmal da hat mich gereicht! Ganz nett aber für die Preise? Never ever

ich würde sagen, du lässt da die leute ihre eigene meinung machen!!! wer ins pacha will so dort hin!!!
ich finde das pacha nämlich ein super club und die musik dort gefällt mir auch!!!

dafür muss man nicht gleich das ganze alles lächerlich ansehen:spank:
die nachfrage bestimmt den preis! das ist überall so...und solange sie die hütte voll haben...

Space hat auch ne ganz andere Atmosphäre, anderes Publikum etc.
was einem besser gefällt, muss jeder für für sich entscheiden 8)

gestern im vvk 40euro bezahlt...ich wusste dass ich mich auf eine kommerzielle party einlasse...stimmung war echt gut aber tocadisco fand ich einiges besser als der david guetta!!!

gestern im vvk 40euro bezahlt...ich wusste dass ich mich auf eine kommerzielle party einlasse...stimmung war echt gut aber tocadisco fand ich einiges besser als der david guetta!!!

guter Kurs !
hatte bei FMIF am 3.Juli 55,- gezahlt und bei Subliminal letzte Woche am 3.Sep 45,- beides an der Tantra :roll:
Angello fand ich bei FMIF fast auch besser als Guetta wobei der andere Typ letzte Woche bei Morillo max mittelmässig war :x

guter Kurs !
hatte bei FMIF am 3.Juli 55,- gezahlt und bei Subliminal letzte Woche am 3.Sep 45,- beides an der Tantra :roll:
Angello fand ich bei FMIF fast auch besser als Guetta wobei der andere Typ letzte Woche bei Morillo max mittelmässig war :x

tja tantra hat wohl nicht immer die besten preise wie da immer gepostet wird...gibt noch andere gute bars...man sollte sich halt einfach umsehen...

70 für Guetta und n so vollen ist mir auch def. zu viel! ...
guetta gibts nächsten samstag (27.9.08 )
für nur 10/15 euro im cocoonclub/frankfurt !

ps:
ist anscheinend eine "prinz-"party,
dass heisst publikum wird wahrscheinlich grottenschlecht sein :-)

auf der bescheuerten nervigen cocoon-homepage steht der termin auch
(noch ?) nicht drauf, zumindest hab ich ihn nicht gefunden ...
http://news.cocoonclub.net/news/
... ist ihnen vielleicht peinlich :lol:

Back