Angello war da schon spezieller 8)
Da kann ich Dir nur recht geben!! Der hat meiner Meinung nach mehr Stimmung verbreitet als Guetta! Aber nach einer Flasche Hierbas kein Wunder!
Vielleicht lag es aber einfach daran, dass das Gruppenquetschen dann endlich ein Ende hatte!
achja echt ubertrieben 70euro fur die karte naja egal mach ich halt was anderes hehe den guetta muss ich mir net geben...
karten für guetta diese woche lagen schon im vvk bei 65 euro !die preise wurden am 24ten juli erhört.
die woche vorher haben kumpels von mir noch 45 bezahlt
und ein paar leute ... haben an der abendkasse am 24ten 70 bezahlt ...
und die 65 waren OHNE getränk !65? oh man das wird ja immer mehr.
im netz kriegt man sie immerhin für 57 euro...
Ach ist doch lächerlich! So geil ist Pacha jetz auch nich, würd da nicht mal 50 € für zahlen, war einmal da hat mich gereicht! Ganz nett aber für die Preise? Never ever
gestern im vvk 40euro bezahlt...ich wusste dass ich mich auf eine kommerzielle party einlasse...stimmung war echt gut aber tocadisco fand ich einiges besser als der david guetta!!!
guter Kurs !
hatte bei FMIF am 3.Juli 55,- gezahlt und bei Subliminal letzte Woche am 3.Sep 45,- beides an der Tantra
Angello fand ich bei FMIF fast auch besser als Guetta wobei der andere Typ letzte Woche bei Morillo max mittelmässig war :x
11.9. 45 euro
guetta gibts nächsten samstag (27.9.08 )70 für Guetta und n so vollen ist mir auch def. zu viel! ...
guetta gibts nächsten samstag (27.9.08 )
für nur 10/15 euro im cocoonclub/frankfurt !
ps:
ist anscheinend eine "prinz-"party,
dass heisst publikum wird wahrscheinlich grottenschlecht sein
auf der bescheuerten nervigen cocoon-homepage steht der termin auch
(noch ?) nicht drauf, zumindest hab ich ihn nicht gefunden ...
http://news.cocoonclub.net/news/
... ist ihnen vielleicht peinlich