FMIF Ticketpreise erhöht?

MiZzStyle

Active Member
Hallo alle zusammen!
Habe gehört, dass die Ticketpreise von **** Me I'm Famous erhöht wurden?
Die sollen pro Ticket 57 Euro kosten...
Stimmt das?
Für wie viel kriegt man sie an den Bars? Auch 57 Euro?

Hallo alle zusammen!
Habe gehört, dass die Ticketpreise von **** Me I'm Famous erhöht wurden?
Die sollen pro Ticket 57 Euro kosten...
Stimmt das?
Für wie viel kriegt man sie an den Bars? Auch 57 Euro?

Also als David Guetta letzte Woche da war, da haben die Karten nur 70€ in den Bars gekostet!!!!!!!!

70€ ?
Nee oder?
Jetzt ärgere ich mich echt, dass ich die Tickets nicht schon vor Monaten im Netz
gekauft habe...

tja je grösser die nachfrage desto höher der preis!!!
nur so nebenbei...am 14.9. kann man guetta auch im space hören und dies für den preis von "we love"...

guettas party ist geil und die stimmung 1a -
aber im august ?

trotz gästeliste würd ich nicht reingehen wg totaler überfüllung.
man ist fast gezwungen einen grossteil des abends auf der dachterasse
und/oder im "vip"bereich zu verbringen, da man innen drin zerquetscht wird ...
die party wäre im august auch bei 100euro eintritt bestimmt überfüllt .

lieber z.b. samstags zu defmix gehen, vor allem wenn david morales auflegt !

Also als David Guetta letzte Woche da war, da haben die Karten nur 70€ in den Bars gekostet!!!!!!!!

8O! Das ist ja der Hammer!!! Anfang Juli haben die Karten für FMIF 45,-Euro in den Bars gekostet und 60 Euro an der Tür!

70 Euro für totale Überfüllung?? Ne Danke!

Mr.Guetta kann halt den Hals von dem scheiss Geld nich vollkriegen :oops::oops::oops:
dafür würd ich dem schon eine knallen--- als ich in diesem jahr da war hats grad mal 43 € gekostet ..
Ne danke .. für geschubse,40grad hitze und arsch an arsch stehen hab ich kein bock
da geh ich lieber zu cream mim paul vam dyk :D

Die Party ist zwar echt der Hammer, war aber im Juli schon ne zeitlang gerappelt voll, dass man sich nicht drehen und wenden konnte! Erst gegen halb fünf ging's dann!

Aber jetzt im August mit meiner Platzangst????8O8O8O
... ich weiß schon warum ich immer vorher oder nachher flieg!

Ich bin zwar auch ne Frau, aber David Guetta würd ich niemals eine knallen!

Da wär mir die Gefahr viel zu groß, dass meine Party sausen geht!:(

ich kann immer wieder nur sagen Guetta war schon klasse (Yrep, denke wir waren beide am 3.7. da) aber umgehauen haben mich eher die Massen als die Musik, eher mainstreamlastig, Eintritt lag bei 45,- in der Tantra :roll:
Angello war da schon spezieller 8)

preise vom letzten donnerstag:

vvk 60€
abendkasse 75€

meine persönliche meinung: sucht euch (insbesondere im august) irgend einen anderen abend aus fürs pacha...ich war beispielsweise letzten freitag kurz da, sander kleinenberg war toll wie immer. natürlich wars auch voll, aber noch ertragbar voll. bei FMIF ist's einfach zu voll, wie icey schon erwähnt hat...

War letzte Woche an der FMIF.... Vorverkauf 55 Euro, Abendkasse 70 Euro.

Die Party war meiner Meinung nach absolut geil und mit Abstand die beste der Woche. Gedränge war ok, vorallem auf dem kleinen Balkon oben wars sehr gemütlich, da nur ein Aufgang geöffnet war und viele diesen wohl nicht gekannt haben, hat es da genügend Platz gehabt.

da kann ich nur hoffen das die preise zum sept. hin wieder etwas purzeln!!
wollten eigentlich auch zum guetta aber 70 teuronen ist er uns def. nicht wert,
schmerzgrenze 40-45 €! ,mal sehn...
ansonsetn gehen wir donnerstags halt für 15 € zu be@space soll ja auch ne klasse party sein:lol:

die preise wurden am 24ten juli erhört. die woche vorher haben kumpels von mir noch 45 bezahlt und ein paar leute die wir da kennen gelernt haben, haben an der abendkasse am 24ten 70 bezahlt. Da ist aber auch ein Freigetränk mit drin. Aber schon etwas unverschämt. Bin froh das wir E-tickets hatten. warn mit 45 € noch "relativ" billig.

die preise wurden am 24ten juli erhört. die woche vorher haben kumpels von mir noch 45 bezahlt und ein paar leute die wir da kennen gelernt haben, haben an der abendkasse am 24ten 70 bezahlt. Da ist aber auch ein Freigetränk mit drin. Aber schon etwas unverschämt. Bin froh das wir E-tickets hatten. warn mit 45 € noch "relativ" billig.

8O
Waren am 24. auch beim Guetta! Haben aber nur die "normalen" 45 euronen
gezahlt!!
Und so Kommerz wie alle sagen ist er nicht gewesen... Da war der Herr Martin viel mehr Kommerz!
Oder meint ihr nur den stil?? Ist ja auch kein Space.. ;)

Back