FMIF 11. Juni

lilo

New Member
Hi,
im Ticketshop gibt es für den 11. Juni momentan nur noch 2 Karten (für uns zu wenig). Besteht die Gefahr, dass wir am Donnerstag gar nicht mehr reinkommen, oder gibt es immer noch genug Karten an der Abendkasse?

Irgendwelche Tipps ?

lilo
 
Abendkasse bei FMIF empfehle ich dir nicht.... sauteuer!!! Lieber vorher in PdB, San An, oder an der Meile die Tickets besorgen und auf jeden Fall früh hingehen.
 
wie sieht es mit den Tickets von der Pacha Internetseite aus? Sind das gleichen wie im hiesigen Ticketshop? Also mit Eintritt über den Gästelisteneingang?
 
wie sieht es mit den Tickets von der Pacha Internetseite aus? Sind das gleichen wie im hiesigen Ticketshop? Also mit Eintritt über den Gästelisteneingang?

also im pacha kommst normalerweise immer schnell rein...vorallem wenn bei zeiten hingehst!
ich würde die tickets vor ort kaufen, irgend in einer bar. einfach ein wenig umhören wie die preise sind. fürs pacha gibt es oft auch ladies-tix (sind günstiger).
 
Da hab ich schon nen super Plan vorher essen im Pacha Restaurant ein oder zwei Fläschchen wein und dann zu FMIF. is doch ok oder?? :idea:
 
Was kosten die Karten für Donnerstag eigentlich? 49 € oder noch mehr?
Der Guetta ist übrigens am Mittwochabend noch im Köln. AK: 20 € - und das für "ich spiel in den 2 Std eh nur meinen eigenen Kram"-Guetta. :spank:

Bei 1live gab es am Montag noch das ultimative "get the Guetta"-Paket zu gewinnen.
- Tickets für den Mittwoch
- gemeinsamer Flug mit Guetta nach Ibiza :p
- Tickets für FMIF

Beim Novy wäre bestimmt sogar noch nen gemeinsames Doppelzimmer drin gewesen. :D
 
...Der Guetta ist übrigens am Mittwochabend noch im Köln. AK: 20 € - und das für "ich spiel in den 2 Std eh nur meinen eigenen Kram"-Guetta...

Is schon nicht wenig, aber Tocadisco hab anschl. ein 6-Hour-Set (zu seinem Geb) versprochen. Also wir sind dabei... :D :twisted:
 
wir sind auch am überlegen wegen den FMIF tickets!?

macht es eigentl. sinn die tickets hier bei spotlight online zu kaufen, oder kann es sein sie unten an einer x-beliebigen bar billiger zu bekommen?

stimmt das wirklich das ich mit den spotlight-tickets durch den gästelisteneingang reinkomm?
hat jemand hiermit beim pacha schon erfahrung gemacht?

hab die spotlight tickets bisher nur immer bei "we love" im space geordert, da hat das immer ganz gut funktioniert... geht das beim pacha genau so "easy"?
 
Is schon nicht wenig, aber Tocadisco hab anschl. ein 6-Hour-Set (zu seinem Geb) versprochen. Also wir sind dabei... :D :twisted:
Viel Spaß - falls ihr überhaupt reinkommen solltet. Wenn es nur ansatzweise so voll werden sollte wie damals im Bootshaus beim Guetta (wovon ich ausgehe), würde ich mir schon mal ein Ersatzprogramm für heute Abend raussuchen. Es sei denn, ihr seid bereits um 20h da. Die Location ist viel zu klein und eigentlich auch überhaupt nicht geeignet für ne Party dieses Ausmaßes. Drinnen und auch draußen dürfte es jedenfalls ziemlich kuschelig werden. :p
 
wir sind auch am überlegen wegen den FMIF tickets!?

macht es eigentl. sinn die tickets hier bei spotlight online zu kaufen, oder kann es sein sie unten an einer x-beliebigen bar billiger zu bekommen?

stimmt das wirklich das ich mit den spotlight-tickets durch den gästelisteneingang reinkomm?
hat jemand hiermit beim pacha schon erfahrung gemacht?

hab die spotlight tickets bisher nur immer bei "we love" im space geordert, da hat das immer ganz gut funktioniert... geht das beim pacha genau so "easy"?

...hat hier niemand mit den spotlight tickets fürs pacha erfahrung!:?:
 
..also ich denke vor ort in den bars u vorverkaufsstellen da bekommt man immer noch welche..u wenn man glück hat auch etwas günstiger!
 
Viel Spaß - falls ihr überhaupt reinkommen solltet. Wenn es nur ansatzweise so voll werden sollte wie damals im Bootshaus beim Guetta (wovon ich ausgehe), würde ich mir schon mal ein Ersatzprogramm für heute Abend raussuchen. Es sei denn, ihr seid bereits um 20h da. Die Location ist viel zu klein und eigentlich auch überhaupt nicht geeignet für ne Party dieses Ausmaßes. Drinnen und auch draußen dürfte es jedenfalls ziemlich kuschelig werden. :p

War zum Glück nicht so überfüllt, wie erwartet. An der Tür wurde extrem "ausgemistet". War gut gefüllt, aber lange nicht so voll wie damals im Bootshaus. Guter Abend!!

>>> Sorry wg offtopic ;)
 
..also ich denke vor ort in den bars u vorverkaufsstellen da bekommt man immer noch welche..u wenn man glück hat auch etwas günstiger!

hab die tickets für den 02.07. soeben hier bei spotlight gekauft (geht sogar mit paypal!) vergangenen donnerstag, war übrigens total ausverkauft und brechend voll, haben die auch schon 40.- € im vorverkauf gekostet, denke da sind die in 3 wochen auch nicht billiger als 45-50.- €. von dem her sind die 49.-€ ganz ok und man muss sich nicht in der schlange anstellen, kann bequem beim gästelisteneingang rein. :lol:
 
Back
Top