wie sieht es mit den Tickets von der Pacha Internetseite aus? Sind das gleichen wie im hiesigen Ticketshop? Also mit Eintritt über den Gästelisteneingang?
also im pacha kommst normalerweise immer schnell rein...vorallem wenn bei zeiten hingehst!
was ist bei zeiten?
wir landen am donnerstag so gegen 19:00 dann noch schnell bora bora....
hab gedacht so gegen 01:00 ???
...Der Guetta ist übrigens am Mittwochabend noch im Köln. AK: 20 € - und das für "ich spiel in den 2 Std eh nur meinen eigenen Kram"-Guetta...
Viel Spaß - falls ihr überhaupt reinkommen solltet. Wenn es nur ansatzweise so voll werden sollte wie damals im Bootshaus beim Guetta (wovon ich ausgehe), würde ich mir schon mal ein Ersatzprogramm für heute Abend raussuchen. Es sei denn, ihr seid bereits um 20h da. Die Location ist viel zu klein und eigentlich auch überhaupt nicht geeignet für ne Party dieses Ausmaßes. Drinnen und auch draußen dürfte es jedenfalls ziemlich kuschelig werden.Is schon nicht wenig, aber Tocadisco hab anschl. ein 6-Hour-Set (zu seinem Geb) versprochen. Also wir sind dabei...
wir sind auch am überlegen wegen den FMIF tickets!?
macht es eigentl. sinn die tickets hier bei spotlight online zu kaufen, oder kann es sein sie unten an einer x-beliebigen bar billiger zu bekommen?
stimmt das wirklich das ich mit den spotlight-tickets durch den gästelisteneingang reinkomm?
hat jemand hiermit beim pacha schon erfahrung gemacht?
hab die spotlight tickets bisher nur immer bei "we love" im space geordert, da hat das immer ganz gut funktioniert... geht das beim pacha genau so "easy"?
Viel Spaß - falls ihr überhaupt reinkommen solltet. Wenn es nur ansatzweise so voll werden sollte wie damals im Bootshaus beim Guetta (wovon ich ausgehe), würde ich mir schon mal ein Ersatzprogramm für heute Abend raussuchen. Es sei denn, ihr seid bereits um 20h da. Die Location ist viel zu klein und eigentlich auch überhaupt nicht geeignet für ne Party dieses Ausmaßes. Drinnen und auch draußen dürfte es jedenfalls ziemlich kuschelig werden.
..also ich denke vor ort in den bars u vorverkaufsstellen da bekommt man immer noch welche..u wenn man glück hat auch etwas günstiger!