Flaschen Preise Disco

Chris99

New Member
Hallo zusammen,

kennt jemand z.B. vom letzten Urlaub die Flaschen-Preise für Wodka und Jacky
im Privilege & Co.?

Wäre Super....:D
 
im Amnesia kommt die Flasche Absolut Vodka auf 230€ wenn ich mich recht erinnere!

:eek: wow - im Edeka kostet die Flasche 13,99€...das nenne ich dann mal ein Schnäppchen ;) (aber okay...Edeka kann nicht mit dem Amnesia mithalten :lol: )
 
:eek: wow - im Edeka kostet die Flasche 13,99€...das nenne ich dann mal ein Schnäppchen ;) (aber okay...Edeka kann nicht mit dem Amnesia mithalten :lol: )


Ich entsinne mich das ein gaaanz entfernter Freund von mir mal eine Belvedere für 200 Euronen im Cocoon Club FFM käuflich erworben hat, also Schnauze ;-)
 
Hallo zusammen,

kennt jemand z.B. vom letzten Urlaub die Flaschen-Preise für Wodka und Jacky
im Privilege & Co.?

Wäre Super....:D

Habe letzte Woche im Privilege bei Tiesto 350.-€ für die Flache Wodka und bei Armin im Amnesia 250.- bezahlt.
 
haben bei Cocoon oben im Stock bei der Bar(Hauptraum) 340 für die Flasche Vodka bezahlt wenn ich mich nicht irre...
 
...irgendwie hab' ich den Eindruck, Ihr habt einfach zu viel Kohle.... :rolleyes: - sende Euch gerne meine Kontonr. zu, dann kann ich mit den Euronen was ordentliches anfangen, und nehme Euch mal auf angesagte Partys mit, die aber nicht in den Clubs stattfinden... :twisted::twisted::twisted:
 
...irgendwie hab' ich den Eindruck, Ihr habt einfach zu viel Kohle.... :rolleyes: - sende Euch gerne meine Kontonr. zu, dann kann ich mit den Euronen was ordentliches anfangen, und nehme Euch mal auf angesagte Partys mit, die aber nicht in den Clubs stattfinden... :twisted::twisted::twisted:
Ich fahre genauso lange auf die Insel wie Du(Anfang der Achtziger) also ungefähr 90 mal.Glaub mir das ich auch weiß,wo angesagte Party's laufen.:eek::eek:
 
...irgendwie hab' ich den Eindruck, Ihr habt einfach zu viel Kohle.... :rolleyes: - sende Euch gerne meine Kontonr. zu, dann kann ich mit den Euronen was ordentliches anfangen, und nehme Euch mal auf angesagte Partys mit, die aber nicht in den Clubs stattfinden... :twisted::twisted::twisted:

Sowas wie FMIF ? :lol:
 
Kann man eigentlich auch eine Kiste Bier kaufen in den Clubs und wenn ja: Was kostet sie ?

:?::?::?::?: --> 24 x 8 € = 192 € wenn du den rahmen auch haben willst, denke ich das die das für dich rund machen und 200 € nehmen ;) OHNE PFAND! Den Kasten musste dann mit raus nehmen und irgendwo wieder abgeben ;) aber der Pfand erhöht ds ganze natürlich wieder.....hmm auf 250 € für nen Kasten San Miguel. (Achtung ironie!)

Nee im ernst....wo bitte kann man denn nen Kasten Bier kaufen, in einem Club.....habe ich noch nie gehört :spank: wozu auch....willste den Kühlschrank auch gleich dazu?? Wird doch alles warm....nee nee, das wird eine mission impossible!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top