im Amnesia kommt die Flasche Absolut Vodka auf 230€ wenn ich mich recht erinnere!
wow - im Edeka kostet die Flasche 13,99€...das nenne ich dann mal ein Schnäppchen (aber okay...Edeka kann nicht mit dem Amnesia mithalten )
Hallo zusammen,
kennt jemand z.B. vom letzten Urlaub die Flaschen-Preise für Wodka und Jacky
im Privilege & Co.?
Wäre Super....
Ich entsinne mich das ein gaaanz entfernter Freund von mir mal eine Belvedere für 200 Euronen im Cocoon Club FFM käuflich erworben hat, also Schnauze ;-)
Habe letzte Woche im Privilege bei Tiesto 350.-€ für die Flache Wodka und bei Armin im Amnesia 250.- bezahlt.
Habe letzte Woche im Privilege bei Tiesto 350.-€ für die Flache Wodka und bei Armin im Amnesia 250.- bezahlt.
Ich fahre genauso lange auf die Insel wie Du(Anfang der Achtziger) also ungefähr 90 mal.Glaub mir das ich auch weiß,wo angesagte Party's laufen....irgendwie hab' ich den Eindruck, Ihr habt einfach zu viel Kohle.... - sende Euch gerne meine Kontonr. zu, dann kann ich mit den Euronen was ordentliches anfangen, und nehme Euch mal auf angesagte Partys mit, die aber nicht in den Clubs stattfinden...
Ich fahre genauso lange auf die Insel wie Du(Anfang der Achtziger) also ungefähr 90 mal.Glaub mir das ich auch weiß,wo angesagte Party's laufen.
...irgendwie hab' ich den Eindruck, Ihr habt einfach zu viel Kohle.... - sende Euch gerne meine Kontonr. zu, dann kann ich mit den Euronen was ordentliches anfangen, und nehme Euch mal auf angesagte Partys mit, die aber nicht in den Clubs stattfinden...
Cala Martina am Mittwoch Abend
Kann man eigentlich auch eine Kiste Bier kaufen in den Clubs und wenn ja: Was kostet sie ?