Fit for Ibiza

Hatte ich schon erwähnt, daß ich da 25 kg mehr gewogen habe als vor der Schwangerschaft und jetzt???? HILFE, ich brauche dringend Geld für ne Fettabsaugung, Botox, Silikontitten und ne Bauchstraffung... Hm, mal überlegen, was vergessen???

Ach übrigens, Frau K. aus M.: Ich geh dann ab morgen mal wieder laufen! *lach* 2. Versuch für 2006!

[

@Mac: Du weißt schon, daß ich von hier aus nur ne Stunde brauche, bis ich in Braunschweig bin??? :lol::lol::lol:[/quote]

Kannst gerne auf einen Kaffee vorbei kommen... :lol::lol::lol:

76-er said:
Hier meine "6-pack"Formel ;)
Ich gehe in dreimal in der Woche ins Thaiboxen und schaue auf die Ernährung(wenig Kohlenhydrate und Fettarm/dafür Eiweiss- und Vitaminreich).
Wie auch die Hühnerdiebin,habe ich einen Hund ->Hündin. Diese will natürlich auch täglich bewegt werden.

Habe auch mal wettkampfmäßig Muay Thai gemacht...
Machst du auch Wettkämpfe...???

also ich halte mich eigentlich das ganze jahr hindurch fit...nicht speziell für den sommer oder für ibiza!

normalerweise geh ich 3x die woche ins gym und 1-2x die woche joggen...so kann ich meine figur, trotz schlemmereien, einigermassen behalten ;)

auf ibiza kann ich dann eh schlemmen ohne ende, denn da wird so viel getanzt, da kann sich gar kein fett ansetzen :lol: letzten sommer kam ich jedenfalls ein paar kilo leichter zurück 8O 8)

nostrum said:
auf ibiza kann ich dann eh schlemmen ohne ende, denn da wird so viel getanzt, da kann sich gar kein fett ansetzen :lol: letzten sommer kam ich jedenfalls ein paar kilo leichter zurück 8O 8)

Stimmt, nach meinem 8-stündigen DC10 Montagmarathon letzten Sommer kam ich mir auch ganz leicht und fit vor 8)

Bei mir ist auch gerade der Winter-Rotwein-Griechengrillteller-Speck am Schmelzen:kein Alk und keine Sweets...damit die Klamotten wieder passen bald:-)

Psycho1973 said:
...kein Alk und keine Sweets...damit die Klamotten wieder passen bald:-)

WAS?? Ist nicht Dein Ernst, oder!? Alk und Sweets gehen doch immer!! :)

Mein Rezept: Am WE schön lecker feiern gehen und Montag - Donnerstag 1-2 Waldläufe (bald wird´s Wetter ja hoffentlich wieder schöner) und/oder Trainingseinheiten im Gym!

Psycho1973 said:
Bei mir ist auch gerade der Winter-Rotwein-Griechengrillteller-Speck am Schmelzen:kein Alk und keine Sweets...damit die Klamotten wieder passen bald:-)

Rotwein...
Griechengrillteller....
das könnte mein Kommentar gewesen sein :p

macarra said:
Rotwein...
Griechengrillteller....
das könnte mein Kommentar gewesen sein :p

oh jaa.....lechz....muss noch etwas durchhalten.....wer schlank sein will,muss leiden :-))) bis zum 12.9. hab ich ja noch ein wenig Zeit:-)

macarra said:
Habe auch mal wettkampfmäßig Muay Thai gemacht...
Machst du auch Wettkämpfe...???

leider nicht mehr.
musste aus beruflichen gründen kürzer treten.
warst du auch schon in rommerskirchen?

76-er said:
leider nicht mehr.
musste aus beruflichen gründen kürzer treten.
warst du auch schon in rommerskirchen?
nein... ich habe 3 Jahre Muay Thai gemacht... geht jetzt aus Zeitgründen nicht mehr...
ist ja auch ein Sport, bei dem man fit sein sollte... sonst gibts :spank:
wir haben Kämpfe in Magdeburg oder Berlin bestritten...
aber so viele waren das auch nicht....

Back