Fit for Ibiza

Oh, um wieder zum Thema zurück zu kommen: Schreien verbrennt auch Kalorien :lol:

Wieviel Kalorien verbrennt man eigentlich, wenn man am Sonntagabend sinnlose Texte hier schreibt ? :roll: :lol:

Huehnerdiebin said:
Oh, um wieder zum Thema zurück zu kommen: Schreien verbrennt auch Kalorien :lol:

Wieviel Kalorien verbrennt man eigentlich, wenn man am Sonntagabend sinnlose Texte hier schreibt ? :roll: :lol:

Ich finde das gar nicht sinnlos...
denn das motiviert mich durchzuhalten... bis zum Sommer :lol:
denn Differenzialgleichungen oder LaPlace-Transformationen motivieren mich nicht....

Boh, und ich dachte mein überlaufener Wäschekorb mit Bügelwäsche sei schrecklich :roll: :lol: Bügeln sehe ich übrigens auch als Sport an, das geht ganz schön in die Arme bei meinem wackligen Bügelbrett

Einkaufen ist auch gutes Training...
erstmal stressig.... verbrennt Kalorien....
und außerdem sind die Bierkästen auch nicht so leicht...
und den Einkaufswagen um die Omas lenken, ist auch nicht ohne...
8)8)8)

Für mich ist das schon extremes Arm-Training den Einkaufswagen von den anderen aus dieser blöden Verankerung zu lösen .... ich muss da immer voll vor meinem Minimal-Laden kämpfen :lol:

DanishDynamite said:
ich finde des so "frauenhaft" (nicht pöbeln..!) sich extra für den Sommer fit zu machen. Mit so was verbinde ich immer irgendwelche schlechten Frauenmagazine für die Frau ab 40 oder zum kotzen metrosexuelle Männermagazine...

Der perfekte Weg..zur Traumfigur, in 4 Wochen,haha ... üäääh!!!

Und im Sommer sieht es dann wieder so aus;

Du,Waschbärbauch :cry: --- Wir,Waschbrettbauch 8) :D :twisted:

Last edited by a moderator:
76-er said:
Und im Sommer sieht es dann wieder so aus;

Du,Waschbärbauch :cry: --- Wir,Waschbrettbauch 8)

ja jetzt musst du aber auch mal erzählen was du so anstellst für den Ibizasommer...

wollte noch mal ne Info einschieben....
Frauen machen doch eh nur Sport, wenn sie Single sind....
Sonst ist die Trainingsfrequenz doch eher sehr bescheiden 8)8)8)8)

Jein, da gibt es natürlich die typischen Single-Frauen, die es natürlich nur aus reiner Überzeugung und ganz und gar nur für sich machen :cry: :cry: :cry:

und dann die Verheirateten, irgendwas muss man ja machen um seine Ehe zu retten :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
Jein, da gibt es natürlich die typischen Single-Frauen, die es natürlich nur aus reiner Überzeugung und ganz und gar nur für sich machen :cry: :cry: :cry:

und dann die Verheirateten, irgendwas muss man ja machen um seine Ehe zu retten :lol: :lol: :lol:

ohhh gott.....
um seine Ehe zu retten...????
nach ein paar Jahren guckt man doch seinen Ehepartner eh nicht mehr an...
da fällt das Training gar nicht auf... :lol::lol::lol:

Boh, ich fürchte ich bekomme noch von einer Frau hier deren Namen mit K anfängt für diesen Spruch tierisch was auf den Deckel

Frau K.B. ich hab dich ganz doll lieb :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
Boh, ich fürchte ich bekomme noch von einer Frau hier deren Namen mit K anfängt für diesen Spruch tierisch was auf den Deckel

ok... alle wissen wer gemeint ist....
8)

macarra said:
wollte noch mal ne Info einschieben....
Frauen machen doch eh nur Sport, wenn sie Single sind....
Sonst ist die Trainingsfrequenz doch eher sehr bescheiden 8)8)8)8)

da muss ich die frauen in schutz nehmen!!! die sind meist gesundheitsbewusster als wir männer und meistens haben sie auch mehr trainingswillen!!!

Hier meine "6-pack"Formel ;)
Ich gehe in dreimal in der Woche ins Thaiboxen und schaue auf die Ernährung(wenig Kohlenhydrate und Fettarm/dafür Eiweiss- und Vitaminreich).
Wie auch die Hühnerdiebin,habe ich einen Hund ->Hündin. Diese will natürlich auch täglich bewegt werden.

marcbrian said:
da muss ich die frauen in schutz nehmen!!! die sind meist gesundheitsbewusster als wir männer und meistens haben sie auch mehr trainingswillen!!!

Ach ja-ist das in Brunnen so?
Bei uns in SH haben wir nur gesunde willensstarke Männer :)

76-er said:
Ach ja-ist das in Brunnen so?
Bei uns in SH haben wir nur gesunde willensstarke Männer :)

das ist nicht nur in brunnen so, sondern in der ganzen schweiz und auch europa....das zeigen die neusten erkenntnisse in der fitnessbranche! das sollaber nicht heissen dass die männer nichts tun...im gegenteil! sie sind da stark am aufholen ;)

Huehnerdiebin said:

"junge" Frau! Ich habe im April wieder mal einen Termin in Hamburg, sehen SIE sich vor!!! :spank:

8)

Nee, im Ernst, ich mach mich natürlich auch meist nur für die Insel fit... Ich laufe dann viel und hungere nebenbei noch ein bißchen, gehe auf die Sonnenbank, öfter auf Parties als sonst (quasi als WarmUp) und dann seh ich wieder aus wie ein Strich in der Landschaft.

Übrigens könnte ich ja für alle mal als Warnung ein Foto von mir reinsetzen, als ich es noch ca. 4 Wochen bis zur Geburt meiner Tochter hatte!!! Das dient mir immer als Antrieb! ;)

@Mac: Du weißt schon, daß ich von hier aus nur ne Stunde brauche, bis ich in Braunschweig bin??? :lol::lol::lol:

katrin0306 said:
Übrigens könnte ich ja für alle mal als Warnung ein Foto von mir reinsetzen, als ich es noch ca. 4 Wochen bis zur Geburt meiner Tochter hatte!!! Das dient mir immer als Antrieb! ;)

Ja da hätte ich auch noch was zu bieten ..... aber mit Sicherheit stelle ich so ein Foto von mir hochschwanger nie im Leben hier ein 8O NIE IM LEBEN 8O

Back