Fit for Ibiza

76-er

New Member
Es geht nicht mehr lange und die geliebte Insel hat uns wieder...
Um an der Beach eine gute Figur zu machen,ist meistens eine Strandfigur von Vorteil.8)
Mich würde mal Interessieren,ob es hier auch Peoples auf dem Board hat,die wöchendlich auf dieses Ziel hinarbeiten.
Was für Sport ihr betreibt und wieviel Zeit ihr dafür aufwendet.

greets,

76-er

ok... dann fang ich mal an...
ich gehe 3mal pro Woche ins Fitnesscenter und jogge... und gehe ich in die Sauna
ab dem Sommer wird dann die Definition etwas intensiviert...
Wenn ich dann ab Ende Juni Semesterferien habe, trainere ich fast täglich...
im Sommer auch schwimmen...
ja und was selbstverständlich ist...
tanzen... das ist das wahre Training...
will ja nicht schlappmachen auf Ibiza... :)

__________________________________________________________________-

Last edited by a moderator:
8O

Ja also ääääääähem, ich gehe laufen. Wenn ich Zeit dazu habe. Ansonsten habe ich ein Kleinkind, das mich jeden Tag auf Trab hält.

Und ich hungere mir nun schon seit ungefähr 4 Wochen die Weihnachtsplätzchenpolster an den Hüften ab ;) So langsam klappt es und ich werde meinen Astralkörper bis zum 4.6. im Space wieder in Form haben 8)

ja das problem ist ja nun wirklich, das ich an den kulinarischen Genüssen nicht vorbei komme...
daher ist das mit dem Waschbrettbauch sehr sehr schwer... 8)

ich finde des so "frauenhaft" (nicht pöbeln..!) sich extra für den Sommer fit zu machen. Mit so was verbinde ich immer irgendwelche schlechten Frauenmagazine für die Frau ab 40 oder zum kotzen metrosexuelle Männermagazine...

Der perfekte Weg..zur Traumfigur, in 4 Wochen,haha ... üäääh!!!

Ich persönlich bin im Dezember genau so fit wie im Juni oder Juli...

ps: Tanzen ist wirklich das BESTE Training :D

macarra said:
ja das problem ist ja nun wirklich, das ich an den kulinarischen Genüssen nicht vorbei komme...
daher ist das mit dem Waschbrettbauch sehr sehr schwer... 8)

:arrow: das ist allerdings wahr *ggggg*

DanishDynamite said:
ich finde des so "frauenhaft" (nicht pöbeln..!) sich extra für den Sommer fit zu machen. Mit so was verbinde ich immer irgendwelche schlechten Frauenmagazine für die Frau ab 40 oder zum kotzen metrosexuelle Männermagazine...

Der perfekte Weg..zur Traumfigur, in 4 Wochen,haha ... üäääh!!!

:arrow: obacht, du bewegst dich auf gefährlichem Terrain :lol:

46.jpg

Danish, du spielst mit deinem Leben :twisted: (dich mach ich in the first june week fertig)

Also ich gehe 2x wöchentlich ins Fitnessstudio, einmal Beachbody :lol: (das heißt wirklich so) und einmal Spinning. Danach fahre ich nach Hause, liege wie tot für eine Stunde in der Badewanne und mache mir danach einen riesengroßen Teller Spaghetti mit Garnelen in Kräuterbutter :roll:

Danach mache ich es mir mit einer Wolldecke vor dem Fernseher gemütlich und finde so ganz zufällig eine Packung Schoko Crossis :oops:

Aber am meisten Spaß macht immer noch: raus mit dem Hund und auf einer großen Wiese spielen und Stöcke werfen, ehrlich :)

5mal pro woche ins fitnesscenter (wenn ich nicht gerade da arbeite), handball, snowboarden, joggen und etwas auf die ernährung achten...ohne fleiss keinen preis!!!

marcbrian said:
5mal pro woche ins fitnesscenter (wenn ich nicht gerade da arbeite), handball, snowboarden, joggen und etwas auf die ernährung achten...ohne fleiss keinen preis!!!

Jetzt kommt er: Kleiner Insider, HA HA HA ;) ;) ;)

1. Du mußt nicht alles wissen :lol:

2. Moeller muß ins Pacha, das mach ich schon klar, mit dem hab ich noch ein Dance-Battle wie auch mit Nostrum. In der Sache ist noch nicht das letzte Wort mit den beiden Jungs gesprochen :twisted:

Huehnerdiebin said:
1. Du mußt nicht alles wissen :lol:

2. Moeller muß ins Pacha, das mach ich schon klar, mit dem hab ich noch ein Dance-Battle wie auch mit Nostrum. In der Sache ist noch nicht das letzte Wort mit den beiden Jungs gesprochen :twisted:

hahaha
soll ich mal laut lachen....:D

Huehnerdiebin said:
Ja, ihr sollt alle laut lachen :lol: :lol: :lol:

Wenn ihr glücklich seid, bin ich es auch :lol: :lol: :lol:

ich bin glücklich, wenn wir den 30.6. haben, und ich meinen Ibizaurlaub geplant habe...
vorher schreie ich mal lieber... ist passender... :?;)

Back