FAO any GERMAN footie fans

76-er said:
jepahh...

:twisted: Wir werden Fussballweltschweizer !!!!:twisted:

...mein pers. favorit ist argentinien-obwohl ich den titel auch klinsi gönnen würde...

tja, vielleicht kommt die schweiz ja sogar mal weiter als man denkt!!

klinsi würde ich es auch gönnen...er wird zu stark kritisiert :spank: nur schön wegen den fitnesstests und übungen welche die spieler machen müssen... in anderen grossen sportarten ist das normal...wer physisch bereit ist hat schon mal einen vorteil!!!

76-er said:
jepahh...

:twisted: Wir werden Fussballweltschweizer !!!!:twisted:

...mein pers. favorit ist argentinien-obwohl ich den titel auch klinsi gönnen würde...

argentina wird nichts reißen, da sie ja nur mit Offensivspielern zur WM kommen...
die gehen unter...

marcbrian said:
aha da hat jemand eine ahnung....zubi ist unser risikofaktor nummer 1 :spank:

wir könnten euch ja Kahn anbieten, aber leider habt ihr niemanden den man in Deutschland wirklich gebrauchen kann...

macarra said:
wir könnten euch ja Kahn anbieten, aber leider habt ihr niemanden den man in Deutschland wirklich gebrauchen kann...

wenn ihr von uns in der verteidigung philippe senderos (arsenal),im mittelfeld tranquillo barnetta (lev) und im sturm unsern youngstar johan vonlanthen (breda) hättet,wäre deutschland unschlagbar.8)

Last edited by a moderator:
76-er said:
wenn ihr von uns in der verteidigung philippe senderos (arsenal),im mittelfeld tranquillo barnetta (lev) und im sturm unsern youngstar johan vonlanthen (breda) hättet,wäre deutschland unschlagbar.8)

also jemand der bei Breda spielt, ist für uns keine Hilfe...
Barnetta spielt keine Rolle in der Bundesliga und Senderos ist doch nicht mal Stammspieler... oder???
obwohl unser Herr Huth ja auch keine Spielpraxis hat...
8)

macarra said:
also jemand der bei Breda spielt, ist für uns keine Hilfe...
Barnetta spielt keine Rolle in der Bundesliga und Senderos ist doch nicht mal Stammspieler... oder???
obwohl unser Herr Huth ja auch keine Spielpraxis hat...
8)

hallo?! senderos hätte am mittwoch im champs-final gespielt wenn er nicht verletzt gewesen wäre....er hat diese saison dem mehrfach internationalen sol campel denn platz in der verteidigung genommen!!!

Erzquell said:
Hi Judith!

Wir können das Finale "BRD-Holland" ja zusammen gucken und anschließend Feiern!!!:) :) :)

aber nur FALLS deutschland im finale ist! :lol: ansonsten verschwende ich meine kostbare zeit auf ibiza nicht ans fussball! ;) :lol:

Judith said:
aber nur FALLS deutschland im finale ist! :lol: ansonsten verschwende ich meine kostbare zeit auf ibiza nicht ans fussball! ;) :lol:

Ich doch auch nicht!

Dann wollen wir mal hoffen das unsere Kicker das Finale erreichen!:D :D :D

marcbrian said:
hallo?! senderos hätte am mittwoch im champs-final gespielt wenn er nicht verletzt gewesen wäre....er hat diese saison dem mehrfach internationalen sol campel denn platz in der verteidigung genommen!!!

Sol Campell hat nur eine Spiele nicht mitgemacht, weil er einen Psychoanfall hatte...
war ja einige Tage verschwunden....

macarra said:
Sol Campell hat nur eine Spiele nicht mitgemacht, weil er einen Psychoanfall hatte...
war ja einige Tage verschwunden....

ja schon, aber senderos hatte so gut gespielt dass arsene wenger ihn nicht ersetzen wollte als campell wieder fit war!

marcbrian said:
ja schon, aber senderos hatte so gut gespielt dass arsene wenger ihn nicht ersetzen wollte als campell wieder fit war!

hat er aber im finale... und das zurecht... Campell hat ja auch das 1:0 geköpft...
aber wir werden sehen was die wm bringt... wünsche der Schweiz natürlich alles gute...
und nochmal vielen Dank, das IHR die Quali geschafft habt...;)

macarra said:
hat er aber im finale... und das zurecht... Campell hat ja auch das 1:0 geköpft...
aber wir werden sehen was die wm bringt... wünsche der Schweiz natürlich alles gute...
und nochmal vielen Dank, das IHR die Quali geschafft habt...;)

das stimmt....senderos ist ja noch jung....

dankeschön!!!

wir werden sehen was uns diese wm bringt!
sie soll einfach fair und interssant sein!

wir wollen publikum und nicht buhblikum ;)

Judith said:

ich denke dann musst du auch den 9.juli nicht verschwenden ;)

marcbrian said:
ich denke dann musst du auch den 9.juli nicht verschwenden ;)

ach, ich hab ja ganz vergessen, daß das ein sonntag ist!!!!!!!!!!
da hab ich ab nachmittags so oder so keine zeit mehr! ;) :twisted:

Judith said:
ach, ich hab ja ganz vergessen, daß das ein sonntag ist!!!!!!!!!!
da hab ich ab nachmittags so oder so keine zeit mehr! ;) :twisted:

...wobei es ja schon spannend sein wird, wie die stimmung im space an diesem abend sein wird ;) :D 8)

Back