FAO any GERMAN footie fans

Alter Schwede, jetzt gehts aber los:

1. Ballack geht mal gar nicht, der ist .... *würg*
2. Ronaldo :arrow: Bei der Zahnlücke ist mir die Verletzungsgefahr beim O-Verkehr zu groß. Und außerdem ist der zu klein, der Gartenzwerg.
3. Poldi und Schweini gehn auch nicht. Die sollen statt für Antioxidantien-verseuchte Bifi und was weiß ich nicht noch erstmal dat gute Clearasil bewerben..... und benutzen. :lol:

sirbaesti said:
schon klar, aber der Kölsche Jung schießt uns zum Titel... (und ab nächster Saison die Bayern leider auch :cry: )

nee, glaub eher, dass Mädchen auf CR stehen :p

ich mag die art wie der poldi redet! ist total lustig!

katrin0306 said:

2. Ronaldo :arrow: Bei der Zahnlücke ist mir die Verletzungsgefahr beim O-Verkehr zu groß. Und außerdem ist der zu klein, der Gartenzwerg.
3. Poldi und Schweini gehn auch nicht. Die sollen statt für Antioxidantien-verseuchte Bifi und was weiß ich nicht noch erstmal dat gute Clearasil bewerben..... und benutzen. :lol:

ballack ist süß, solang er den mund hält.
bei ronaldo stimm ich dir zu. die zahnlücke ist zum wegrennen. dann lieber den thierry henry oder wie der heißt....

katrin0306 said:

oh gott... Katrin hat gesprochen.... will ja nicht wissen, was sie zu Ronaldinho sagt...
:D:D

macarra said:
oh gott... Katrin hat gesprochen.... will ja nicht wissen, was sie zu Ronaldinho sagt...
:D:D

WAS FÜR EIN HÄSSLICHER VOGEL!!!

Aber er muß ja nicht gut ausschauen, sondern Fußball spielen, und das kann er ja nun mal. Deswegen auch mein Tipp: Brasilien wird Weltmeister und Frankreich Vize.... Auch wenn ich hier gleich als Vaterlandsverräter beschimpft werde :oops:

katrin0306 said:

Aber er muß ja nicht gut ausschauen, sondern Fußball spielen, und das kann er ja nun mal. Deswegen auch mein Tipp: Brasilien wird Weltmeister und Frankreich Vize.... Auch wenn ich hier gleich als Vaterlandsverräter beschimpft werde :oops:

VATERLANDSVERRÄTERIN!!!!!

WIR GEWINNEN IM FINALE GEGEN HOLLAND!!!

Also Zidane würde ich ja nicht mal geschenkt nehmen .... vielen Dank auch! Wobei seine Kreditkarte würde ich sicher schon ein oder zweimal benutzen ;)

sirbaesti said:
schon klar, aber der Kölsche Jung schießt uns zum Titel... (und ab nächster Saison die Bayern leider auch :cry: )

Obacht Freundchen 8) :twisted:

isarmaus said:
Also Zidane würde ich ja nicht mal geschenkt nehmen .... vielen Dank auch! Wobei seine Kreditkarte würde ich sicher schon ein oder zweimal benutzen ;)

wie geil.... lach mich krank....:D:D:D

katrin0306 said:

VATERLANDSVERRÄTERIN!!!

(musste jetzt sein!;) )

Also, wenn es ein Finale ohne Deutschland geben sollte, dann ist sicherlich Italien daran beteiligt (Brasilien ist denk ich mal gesetzt..... :lol: ).

btw: wat fürn schöner Fred.....:D

Seid ihr auch so heiß auf die WM? Ich kann´s kaum erwarten ... hat eigentlich jemand von euch Karten für eines der Spiele bekommen?? Ich bin beim Achtelfinale in Köln live vor Ort!!:)

sirbaesti said:
Seid ihr auch so heiß auf die WM? Ich kann´s kaum erwarten ... hat eigentlich jemand von euch Karten für eines der Spiele bekommen?? Ich bin beim Achtelfinale in Köln live vor Ort!!:)

schweiz - frankreich am 13.6.06 in stuttgart...
HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erzquell said:
Deutschland gegen Holland im Finale!
und das auf IBIZA:lol: :lol: :lol:

liebe leute, passt auf dass ihr nicht enttäuscht werdet!!!!
der grat zwischen niederlage und erfolg ist sehr schmal....

marcbrian said:
liebe leute, passt auf dass ihr nicht enttäuscht werdet!!!!
der grat zwischen niederlage und erfolg ist sehr schmal....

... und kann auch schonmal ausarten - siehe eure Quali bei den Türken ... wer hat damals eigentlich was gewonnen? 1. Halbzeit, 2. HZ, 3. HZ ;)
Aber danke nochmal!!

Übrigens: WeEnn die Schweiz Gruppenerster wird, sehn wir uns zum Achtelfinale in Köln!!

sirbaesti said:
... und kann auch schonmal ausarten - siehe eure Quali bei den Türken ... wer hat damals eigentlich was gewonnen? 1. Halbzeit, 2. HZ, 3. HZ ;)
Aber danke nochmal!!

Übrigens: WeEnn die Schweiz Gruppenerster wird, sehn wir uns zum Achtelfinale in Köln!!

die schweiz hat sich auf sportlichem weg qualifizert und das andere hatte nichts mehr mit sport zu tun :spank:

die schweiz wir hinter frankreich zweit und spielt dann gegen spanien oder die ukraine :roll:

marcbrian said:
die schweiz wir hinter frankreich zweit und spielt dann gegen spanien oder die ukraine :roll:

jepahh...

:twisted: Wir werden Fussballweltschweizer !!!!:twisted:

...mein pers. favorit ist argentinien-obwohl ich den titel auch klinsi gönnen würde...

Back