Findest Du...?
Bin ein wenig enttäuscht von den Bookings...
Johannes Heil hatten wir dieses Jahr erst. Ist aber spitze
Sonic ist e alle 4 Wochen da, abgesehen davon das es krude Musik ist
2 Elements sind nur wegen aussehen gebucht
Moguai, weiss gar net wie der momentan auflegt
chris Liebing kann man sich ne halbe stunde anhören, dann wird das Geschrubbe zu monoton
Dritter Raum ist natürlich gut
Also ich finde es genial! Da ist für jeden was dabei!!! 8)
Wirst du trotzdem dort sein - bietet sich ja an als Würzburger??
Und zudem kommt ja im November noch MilkyWay - da wird's im Air mit Sicherheit wieder brodeln!!!
Hoffe ich bin nach meiner Kreuzband-OP dann wieder fit...
mal sehen, denk ja. Kommt aber auf meine Laune an, weil ich auf das Line-up normal kein Bock hab...
Milky Way im November...? Ist doch immer Ostern/Pfingsten...?
Soweit ich weiss ist im November nix...
Hm...Ich weiß das MilkyWay an Ostern ist, hatte aber in Erinnerung, dass normalerweise noch ein größeres Event im November kommt (dachte das heißt auch MilkyWay)...kann mich aber auch irren...
Naja, vielleicht sehen wir uns dann ja am 27.ten!
Forumstreffen klingt super!
Ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen, für welchen Club / Stadt ich bin....8)
Aber von Väth´s Geburtstag würde ich wirklich abraten. Viel zu voll und bis morgens geht es weder vorwärts noch rückwärts im Cocoon. Das macht kein Spaß!
@Anja u Stivi: Ja ja, die Vinylbar am frühen Morgen nach dem Cocoon...
Dort sieht es jetzt aber nicht mehr so runtergekommen aus. Olli hat renoviert. Sieht jetzt ganz schick aus...8)
Hi Leute, warum muss das Forumtreffen unbedingt in einem überfüllen Club mit miesen Türstehern stattfinden. Warum machen wir nicht unsere eigene Party. Wenn wir uns über einen Ort einigen mieten wir dort einen Raum und bauen Anlage auf. Ich denke viele von uns sind geschickt mit dem Mischpult d.h. wir machen unsere eigene Mucke und unsere eigenen Regeln.
und wer soll das organisieren??? Das wird dann schon ein heftiger Aufwand...
Supergeile Idee, da wäre ich auf jeden Fall dabei
Ja wo denn und wer ist dabei? Zwei Zustimmungen sind etwas lau! Vielleicht stehen die meisen auf überfüllte Clubs und scheiß Türsteher!dann organisier doch mal...
Ja wo denn und wer ist dabei? Zwei Zustimmungen sind etwas lau! Vielleicht stehen die meisen auf überfüllte Clubs und scheiß Türsteher!