Einen Versuch Ist Es Wert (Forumtreffen in D)

@ kiffajoe: findest du in frankfurt in der hanauer landstraße. hat sich in frankfurt einen namen gemacht ... schau doch einfach mal unter vinylbar.de

Jaja, ich lebe noch :twisted:

Mir wär das Tribe am liebsten, Bastl, ich nehm Dich dann auch mit (aber nicht über meinen Fahrstil meckern....)

Oh oh, Herr Reiseleiter ...... da bekommst du sicher noch Ärger mit einer Frankfurterin :lol:

Vinylbar ist doch super geil ....... da waren wir mal nach einer Coccon-Nacht :twisted:

Wollte den Namen einfach mal in die Runde schmeissen... :D
War da auch schon drinnen... :spank:
hm...gewöhnungsbedürftig ;)

meinst du mich???

Sichi, oder wen könnte ich noch meinen???? Heißt Du jetzt anders? :lol:

Übrigens: Zitat eines Ausspruchs meiner 4-jährigen Tochter zu Deiner Sig: BOAH, das ist ja lustig!!! Aber weißt Du, Mama, da kann man auch mal schlecht von träumen... :lol::lol::lol:

Sichi, oder wen könnte ich noch meinen???? Heißt Du jetzt anders? :lol:

Übrigens: Zitat eines Ausspruchs meiner 4-jährigen Tochter zu Deiner Sig: BOAH, das ist ja lustig!!! Aber weißt Du, Mama, da kann man auch mal schlecht von träumen... :lol::lol::lol:

deine Tochter beweist geschmack... :):):):)

@Tscharlie: War ja nur so ne Idee! Das Line Up ist trotzdem vom Feinsten! :)

Besser gehts immmer 8)

IMG_3096.jpg

Forumstreffen klingt super!
Ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen, für welchen Club / Stadt ich bin....:lol::p8)

Aber von Väth´s Geburtstag würde ich wirklich abraten. Viel zu voll und bis morgens geht es weder vorwärts noch rückwärts im Cocoon. Das macht kein Spaß!:evil:

@Anja u Stivi: Ja ja, die Vinylbar am frühen Morgen nach dem Cocoon...:lol::spank::twisted:
Dort sieht es jetzt aber nicht mehr so runtergekommen aus. ;)Olli hat renoviert. Sieht jetzt ganz schick aus...8)

na was ist jetzt, gibt's diesen winter irgendwann wieder ein forumtreffen im cocoon???? ;) muss ja nicht unbedingt in kürze sein, evtl mal mitten im winter, wenn wir uns alle nach dem sommer sehnen!

was meint ihr?

Back