Einen Versuch Ist Es Wert (Forumtreffen in D)

AYE

New Member
Ich weiss die saison ist noch gar nicht vorbei und ich komm mit so einer Frage.

Was haltet ihr davon wenn wir zum anstehenden Herbst ein Forumtreffen in Hamburg veranstalten würden? Mit party und allem was dazu gehört. Über Antworten würd ich mich freuen!

euer Aye

einige sind nicht auf der Insel ..... :cry::cry::cry:

mein Vorschlag wäre dann dieser Freitag, 14.09., Waagenbau .... Terence Fixmer und die strom.-Crew legt auf ;)

einige sind nicht auf der Insel ..... :cry::cry::cry:

mein Vorschlag wäre dann dieser Freitag, 14.09., Waagenbau .... Terence Fixmer und die strom.-Crew legt auf ;)

ich würde ja vorschlagen, dass das treffen in der mitte Deutschlands stattfinden sollte... ;-)

damit jeder einen annehmbaren weg hat....

ost niedersachsen müsste ungefähr die mitte sein.... :twisted::twisted::twisted:

YEAH!!!! 8)

Cocoon wäre genau das Richtige!
Ziemlich mittig in Deutschland!

Und in FFM kann man prinzipiell immer gut feiern!!! :)

heee.... und was ist mit uns schweizern????

wir könnten auch das cocoon für ein off-season ibiza treffen in beschlag nehmen!

super Idee mit Cocoon. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Habt ihr schon ein Datum im Auge ? Am aller besten wäre es auch wen Papa Sven an dem Abend auflegt.

Wie wärs den z.b in Düsseldorf im Tribehouse immer ein sehr geiles Booking und da treffen sich ja quasie frankfurter un hamburger in der mitte:D . Hab aber prinzipiell auch nichts gegen eins in frankfurt oder hamburg beides geile städte.

Wie wärs den z.b in Düsseldorf im Tribehouse immer ein sehr geiles Booking und da treffen sich ja quasie frankfurter un hamburger in der mitte:D . Hab aber prinzipiell auch nichts gegen eins in frankfurt oder hamburg beides geile städte.

Du meinst in Neuss das Tribehouse :lol:. Ist ja eingentlich überhaupt keine schlechte Idee. Ist ja mehr oder weniger mein zweites Wohnzimmer. ABER !
Wenn Atila an der Tür einen schlechten Tag hat und deine Jeans, Frisur, Oberteil Ihm gerade nicht passt. Ja, da stehst du dann nun.
Von weit angereist und kommst nicht in den Club. Da brauchst du auch nicht anfangen zu diskutieren. Um Ihm zu erklähren wir haben Forumtreffen. Nützt nichts. Und selbst als Stammgast hast du keine 100% Sicherheit das du rein kommst. Dafür ist das Tribehouse mit Atila an der Tür bekannt.

Du meinst in Neuss das Tribehouse :lol:. Ist ja eingentlich überhaupt keine schlechte Idee. Ist ja mehr oder weniger mein zweites Wohnzimmer. ABER !
Wenn Atila an der Tür einen schlechten Tag hat und deine Jeans, Frisur, Oberteil Ihm gerade nicht passt. Ja, da stehst du dann nun.
Von weit angereist und kommst nicht in den Club. Da brauchst du auch nicht anfangen zu diskutieren. Um Ihm zu erklähren wir haben Forumtreffen. Nützt nichts. Und selbst als Stammgast hast du keine 100% Sicherheit das du rein kommst. Dafür ist das Tribehouse mit Atila an der Tür bekannt.

Ja das stimmt schon, wenn man aber nicht zu spät ankommt das heisst der laden noch nicht rappelvoll ist dürfte das kein problem sein. Bin jetzt in den letzten 2 jahren noch nie mal nicht reingekommen. Aber ich denke das wird in nem club wie dem cocoonclub nicht anders sein oder..?

Ja das stimmt schon, wenn man aber nicht zu spät ankommt das heisst der laden noch nicht rappelvoll ist dürfte das kein problem sein. Bin jetzt in den letzten 2 jahren noch nie mal nicht reingekommen. Aber ich denke das wird in nem club wie dem cocoonclub nicht anders sein oder..?

so oft war ich noch nicht im cocoon. Aber soweit ich mich erinnern kann. Haben sie alles rein gelassen. Egal wie gekleidet. Oder hat jemand schon erlebt das im cocoon einer nicht rein gekommen ist ?

so oft war ich noch nicht im cocoon. Aber soweit ich mich erinnern kann. Haben sie alles rein gelassen. Egal wie gekleidet. Oder hat jemand schon erlebt das im cocoon einer nicht rein gekommen ist ?

wenn zuviele jungs auf einmal kommen. oder es schon voll ist oder du was in der tasche hast, was da nicht hingehört...
aber vor 12 dürfte es kein problem sein. oder man hat bei 2-3 jungs auch n mädel bei...

Also ich wäre generell auch für ein Treffen und Cocoon wäre mein persönlicher Favorit.
Ich denke schon, dass da alle rein kommen. Wenn ich mal beobachtet habe, dass jemand nicht rein kam, hatten sie entweder die Ausweise kontrolliert und festgestellt, dass die Personen noch keine 18 sind oder der Laden war einfach zu voll!! Also wenn Cocoon, dann am besten (je nach Party) vielleicht sogar vorher die Karten online kaufen, denn damit erspart man sich auch die bis zu 2 std Schlange (eben je nach Party) und kommt auch auf jeden Fall rein...;)

also ich wäre auch dabei - Cocoon hört sich super an!
Wie ist das dann mit Übernachtung - natürlich nur falls benötigt...buchen wir uns in irgendeinem billigen Hotel/Jugendherberge oder Sonstigem ein???

Back