Dresscode Pacha?

Richtig... entweder auf den Schultern, oder wenn's dafür zu windig ist auf der imaginären Yacht, auf der sie sich grad zu bewegen scheinen, dann auchmal um die Hüften... ;)
 
Oh ja, ich weiß genau welchen Typ Mann Du meinst. :lol:Und der Rosenkranz darf natürlich zu dem weißen Hemd nicht fehlen.:rolleyes:
Auch nicht ganz mein Geschmack.:p

Aber jeder wie er mag und wie´s gefällt. ;)

diese Hemden sind weißer als weiß ..... irgendwann werde ich schlechte Hausfrau solch einen Typen mal fragen, wie er das so hinbekommt :lol:

aber wie bereits erwähnt, jeder darf auf Ibiza so rumlaufen, wie er will ..... (und wir dürfen die Augen verdrehen, wie wir wollen *ggg*)
 
...... lallalllalla....Blumen im Haar und um die Hüfte Banaanen...., dadadada lalallalla ;)
 
das einzige was ich nie im Pacha verstehen werde ist die Tatsache, daß jeder dritte Mann dort sein weißes gebügeltes Hemd bis zum Bauchnabel geöffnet hat :confused: ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack

Hach, ich hab den Typ ausfindig gemacht.

DAVID-GUETTA-Photo-1.gif




coverds9.jpg


Den hab ich dort mehrmals gesehen.
Franzose glaube ich.

p.S: man beachte das rosa Innenfutter.
grin.gif
 
Last edited by a moderator:
Naja, bis auf den wie gewollt und nicht gekonnt aussehenden Flokati ist der Typ entschuldigt, er ist schließlich das Orchester ;)

Schwarzes Sakko mit Satin-Innenfutter in pink (oder was das sein soll) - das will ich im Tribehouse mal sehen :lol: Oder noch besser auf unserer "Dorf-Disco" hier um die Ecke, da sammelt man extrem viele Sympathiepunkte :p
 
vielleicht war ein Rasierer bei der geringen Gage einfach nicht mehr drinnen :x
Schuld tragen nur die Veranstalter die Herrn G. mit Taschengeld abspeisen
das erklärt auch das Herr G. exact 120min im Pacha auflegt und trotz massiven Rufen der Massen auf die Minute genau im Nirwana verschwindet :evil:
 
das erklärt auch das Herr G. exact 120min im Pacha auflegt und trotz massiven Rufen der Massen auf die Minute genau im Nirwana verschwindet :evil:

Ich möcht gar nicht wissen, was er in seiner kleinen "Umkleide" macht, während er die "crowd" im Clug seinen Namen rufen hört:evil:
 
Back
Top