Dresscode Pacha?

ibizozz

New Member
ich hab gesucht und nichts gefunden. wurde wahrscheinlich hier schon zigmal diskutiert.

gibt es für das pacha (war noch nie dort) einen besonderen dresscode oder ist da auch einfach normal angesagt (bzw. nach laune ;))?

weil wenn ja, sagt mal was und naja...ich muss ja wissen was ich dafür im falle in meinen koffer packen sollte...
 
ich hab gesucht und nichts gefunden. wurde wahrscheinlich hier schon zigmal diskutiert.

gibt es für das pacha (war noch nie dort) einen besonderen dresscode oder ist da auch einfach normal angesagt (bzw. nach laune ;))?

weil wenn ja, sagt mal was und naja...ich muss ja wissen was ich dafür im falle in meinen koffer packen sollte...

im pacha kannst du eigentlich ganz normal hin....shorts und flip flops finde ich einfach nicht gerade angemessen...
ein bisschen stylisch, sportlich, elegant finde ich ideal fürs pacha!!! ein schöner club, schöne leute und wiso nicht auch schöne kleidung :lol:
 
dem kann ich mich nur anschliessen :!:

wobei ich Shorts und Flipflops generell unpassend finde für einen (Abend-)Club - aber jedem das seine ;)
 
wobei ich Shorts und Flipflops generell unpassend finde für einen (Abend-)Club - aber jedem das seine ;)

... solche Typen sind aber auf jeder Party (ja, auch im Pacha) zu finden ... man kommt also in die Clubs rein, wie´s einem grad gefällt ... okay, Nudisten sollten sich ein weeeenig anpassen :lol: ;)
 
ich sag ja nicht das du ansonsten nicht hinein kommst, sondern nur das ich es (völlig wertfrei) unpassend finde 8)
wobei im Pacha "solche" Leute wirklich in der deutlichen Minderheit sind (im Gegesatz zum Westend in San An ;))
 
ich sag ja nicht das du ansonsten nicht hinein kommst, sondern nur das ich es (völlig wertfrei) unpassend finde 8)
wobei im Pacha "solche" Leute wirklich in der deutlichen Minderheit sind (im Gegesatz zum Westend in San An ;))

also ich hab im pacha schon einige leute in shorts den unfreiwilligen retourgang einlegen sehen :)
mit langer hose und fetzigem shirt oder hemd bist auf der ganz sicheren seite...
 
das ist ja gerade das schöne auf IBZ das jeder in den club gehen kann wie er sich wohl fühlt!! je verrückter je besser:D
ich war auch schon mit flip-flop im space und sogar schon bei cocoon! finde das jetzt nicht so schlimm im space mittags war das sogar perfekt (man muss nur mit den glasscherben etwas aufpassen)

mich hat es noch nie gestört wie andere leute in IBZ im club rumlaufen,
solang die stimmung paßt und das hat sie eigentlich immer! :lol::lol:
 
es ging ja auch um abends Pacha, nicht um mittags Space ;)
jeder so wie er sich wohlfühlt, kann ich nur zustimmen - nur das ausgerechnet die Leute die noch den Sand von der Playa den Bossa zwischen den Zehen haben meist die deutsch/engl. Touries sind :rolleyes:
 
es ging ja auch um abends Pacha, nicht um mittags Space ;)
jeder so wie er sich wohlfühlt, kann ich nur zustimmen - nur das ausgerechnet die Leute die noch den Sand von der Playa den Bossa zwischen den Zehen haben meist die deutsch/engl. Touries sind :rolleyes:

mich stört sowas nicht!!
und ich denke auch nicht das leute in strandoutfit im pacha auftauchen,
höchstens im space oder DC10...und da die "mittags-partys" jetzt leider auch vorbei sind dort auch nicht mehr so häufig....

es war toll mittags direkt von der pdb zu in bed wizh space, matinée, etc. zu gehen!!
leider gehört das ja der vergangenheit an! sorry wg OT!
 
das ist ja gerade das schöne auf IBZ das jeder in den club gehen kann wie er sich wohl fühlt!!

Seh ich ganz genauso! Jeder darf/kann sich auf Ibiza so kleiden, wie er mag.;)

Mein Motto für´s Pacha: "Pacha is sexy, so dress sexy":lol:
 
prima danke!

na dann muss ich ja nur mein sommerkleid ein bisschen aufmotzen ;). also schöne schuhe und so.

hätte ja sein können, dass man irgendwie den türstehern gefallen muss. in münchen ist es ja so...
 
prima danke!

na dann muss ich ja nur mein sommerkleid ein bisschen aufmotzen ;). also schöne schuhe und so.

hätte ja sein können, dass man irgendwie den türstehern gefallen muss. in münchen ist es ja so...

münchen ist auch nicht ibiza!!
:lol::lol::lol:
 
für`s Pacha muß sich halt ein bissl "schick machen" .... Glitter, Glamour, Püschel usw.

das einzige was ich nie im Pacha verstehen werde ist die Tatsache, daß jeder dritte Mann dort sein weißes gebügeltes Hemd bis zum Bauchnabel geöffnet hat :confused: ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack
 
das einzige was ich nie im Pacha verstehen werde ist die Tatsache, daß jeder dritte Mann dort sein weißes gebügeltes Hemd bis zum Bauchnabel geöffnet hat :confused: ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack
Vielleicht so'n High-Society-Ding? ;) Find bspw. rosa Pullis um die Hüfte auch nicht grad erstrebenswert... ;)
 
das einzige was ich nie im Pacha verstehen werde ist die Tatsache, daß jeder dritte Mann dort sein weißes gebügeltes Hemd bis zum Bauchnabel geöffnet hat :confused: ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack

Ihhhh, ja genau, geht ja gar nicht..... Aber immerhin gebügelt isses, das ist doch schon mal was, oder? ;)
 
für`s Pacha muß sich halt ein bissl "schick machen" .... Glitter, Glamour, Püschel usw.

das einzige was ich nie im Pacha verstehen werde ist die Tatsache, daß jeder dritte Mann dort sein weißes gebügeltes Hemd bis zum Bauchnabel geöffnet hat :confused: ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack


Oh ja, ich weiß genau welchen Typ Mann Du meinst. :lol:Und der Rosenkranz darf natürlich zu dem weißen Hemd nicht fehlen.:rolleyes:
Auch nicht ganz mein Geschmack.:p

Aber jeder wie er mag und wie´s gefällt. ;)
 
Back
Top