Discos

Mann kann aus alllem immer was gutes machen, und wer das auf ibiza nicht schafft.
Dann hab ich echt keine ahnung,!! :-) :-)

Einfach nur freuen auf die ferien und hoffen das die zeit bischen schneller vergeht!!!

ich hab noch bischen, bin jetzt an ostern da, und dann nochmal ne woche zwischen ostern und sommer, und dann endlich im den ganzen juli und die erste august woche!! :-)
GEIL Freu mich schon wieder, wie jedes jahr!

event.png

Huehnerdiebin said:
per il orso bianco, ma adesso e fine con palare italiano ! :)

Danke für die Beleidigung :spank: :evil: :spank:

Hab schon gemerkt, dass du so eine richtige Lästerzicke bist,
für die ein Tag nur gut ist, wenn sie irgendwelche Leute gegeneinander
aufhetzen/ausspielen kann um selber als die obertolle dazustehen . :evil:

icebaer69 said:
Danke für die Beleidigung :spank: :evil: :spank:

Hab schon gemerkt, dass du so eine richtige Lästerzicke bist,
für die ein Tag nur gut ist, wenn sie irgendwelche Leute gegeneinander
aufhetzen/ausspielen kann um selber als die obertolle dazustehen . :evil:

Wow, der Eisbär ist heute aber mal wieder mächtig am Austeilen .... nur Einstecken kann er offenbar nicht.... 8O

Ok mein Schatz, jetzt gefällst du mir :twisted:

Ich habe überhaupt kein Problem damit, mich für den Stronzo zu entschuldigen. Friede, Freude, Eierkuchen zwischen Icebear und Hühnerdiebin, bitte !!!!

Allerdings möchte ich von dir auch eine Entschuldigung für den Hepatitis-Spruch, die Ossi-Beleidigung und dass nur Idioten im August nach Ibiza fliegen.

Du kannst wahnsinnig gut austeilen, aber dann musst du auch einstecken können. So läuft der Hase nun mal !

wo sie recht haben, haben sie recht!!!!
austeilen und nichts einstecken können!!!

und bitte eine positivere einstellung!!! mit dieser lebenseinstellung kommst du nicht weit!!!

marcbrian said:
wo sie recht haben, haben sie recht!!!!
austeilen und nichts einstecken können!!!

und bitte eine positivere einstellung!!! mit dieser lebenseinstellung kommst du nicht weit!!!

so sieht es aus!!!! da bin ich froh, daß es noch andere hier gibt, denen das auffällt! ;)

ich frag mich, warum bestimmte personen überhaupt in diesem forum sind? um schlechte stimmung zu verbreiten????? suuuuuuuuuuupiiiiiiii!!!! :roll:

Wir haben hier ein freundliches "Ferien""Party" forum,
und sind alle hier weil wir nicht darauf warten können das die ferien endlich kommen, und weil wir mit anderen leuten reden wollen.

Wenn manche das nicht schaffen, und sich anfangen zu bezicken!
Echt dann kommt lieber nicht in das forum das bereitet nur stress und macht andere leute auch nicht glücklicher! :-)

BE HAPPY; LOOK FORWARD TO YOUR HOLIDAY

event.png

Ganz ehrlich, ich versteh hier grad gar nicht mehr, was abgeht.... 8O 8O 8O Warum ist hier überhaupt irgendwer beleidigt oder angezickt. Ich kanns nicht nachvollziehen. M.E. hat hier "jemand" was in den falschen Hals bekommen und hat sich angesprochen gefühlt, obwohls ihn gar nicht betraf.... Manno, ich wollte doch eigenntlich erst heute nachmittag in den Kindergarten 8O (um meine Tochter abzuholen), aber hier gehts seit kurzem leider auch so ab :cry:

Huehnerdiebin said:
Ok mein Schatz, jetzt gefällst du mir :twisted:

Ich habe überhaupt kein Problem damit, mich für den Stronzo zu entschuldigen. Friede, Freude, Eierkuchen zwischen Icebear und Hühnerdiebin, bitte !!!!

Allerdings möchte ich von dir auch eine Entschuldigung für den Hepatitis-Spruch, die Ossi-Beleidigung und dass nur Idioten im August nach Ibiza fliegen.

Du kannst wahnsinnig gut austeilen, aber dann musst du auch einstecken können. So läuft der Hase nun mal !

dieses Forum ist so 8) geil.....

wie würde ich ohne meine kleinen Laberäffchen nur den Tag überstehen...
echt super interessant hier....
soll sich jetzt aber keine(r) angesprochen fühlen...
ist nur ein joke... :spank:

Ach Leute, ich wollte hier wirklich niemanden den Tag versauen, dass tut mir alles unheimlich leid :cry: :cry: :cry:

Bei mir hatten sich nur ein paar Sachen angestaut und der Spruch mit den vollgekoksten Italienern, da war ich einfach nur angepisst. Ich habe fast ein Jahr in Italien gelebt und liebe das Volk einfach. Außerdem habe ich persönlich auch neue Freunde nach der Maueröffnung aus dem Osten kennengelernt. Ich mag diese Pauschalisierungen einfach nicht.

Auch hier im Forum habe ich schon supernette Leute getroffen, mit denen ich auch privat telefoniere, Katrin hat mich z.B. auch letztens in Hamburg im Büro besucht. So was macht mich total glücklich.

Icebaer hat mir eine PM geschickt und geschrieben, ich bekomme eine Anzeige wenn ich mich nicht für den Stronzo (auf deutsch Arschloch) entschuldige. Das habe ich jetzt bei ihm per PM und auch hier öffentlich gemacht.

Außerdem tut es mir leid, wenn jetzt zum Sommerbeginn sich hier neue Chatter einloggen und gleich einen Schock bekommen, weil sie denken, dass wäre hier der normale Umgangston. Das möchte ich auf gar keinen Fall.

Also nochmals, ich bitte um Entschuldigung bei allen Chattern- und -innen hier. Kommt nie wieder vor (hoffe ich) ! :) :) :)

Last edited by a moderator:
eine Anzeige????
das ist doch jetzt ein Scherz.... ?!?
wie dem auch sei, hiermit werde ich mich für den einen oder anderen verbalen Entgleiser entschuldigen....
sollte mich eher bei sport abreagieren... und nicht hier...
also .... alle wir lieb haben!!!!
:D:D:D

Back