Discos

Also mich würde ja wirklich mal interessieren, was die ganzen Mädels aus England, Spanien, Holland und Italien über euch so sagen .....

Ihr müsst ja wirklich Granaten sein :lol: :lol: :lol:

also ich muss sagen, do würd ich auf jeden fall cream gehen, aber wie schon oft erwähnt es ist verdammt viel lust vor allem in den ersten 2 august wochen!
da find ich fast einen besuch am di im amnesia empfehlenswerter ;)
mi würd ich pacha gehen ---> eric morillo *hehe*
was sagt ihr eigentlich zu manumission am mo?
war jetzt schon paar mal in ibiza aber nie manumission, is das serh voll, weil fahr wieder in den ersten 2 august wochen?!
l

Auf meiner Tanzkarte sind ja nun die ersten drei Plätze schon von Isarmaus, Katrin und Judith belegt.

Aber ab Platz 4 ist noch ne Menge frei :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
Auf meiner Tanzkarte sind ja nun die ersten drei Plätze schon von Isarmaus, Katrin und Judith belegt.

Aber ab Platz 4 ist noch ne Menge frei :lol: :lol: :lol:

und wohin führt uns diese tanzkarte??:)

Huehnerdiebin said:
Also mich würde ja wirklich mal interessieren, was die ganzen Mädels aus England, Spanien, Holland und Italien über euch so sagen .....

Ihr müsst ja wirklich Granaten sein :lol: :lol: :lol:

die sind ganz entzückt, wenn wir wieder unsere Luxuskörper an Ibizas Stränden präsentieren....:!::!::!::!:

Also ich bin immer in Manumission, jedes jahr, nicht jede woche aber ich bin schon oft da,
ab august wird es schon sehr sehr voll, aber um so voller um so besser für die singles, um so mehr schöne ladies!

Naja ich würde sagen mann muss mindestens einmal im jahr da gewesen sein, aber mann muss sich das nicht jede woche antun!!

ÜBIRGENS AN ALLE HIER; WENN IHR ANGST HABT DAS ES ZU VOLL WIRD DANN SEIT IHR BESSER ZUHAUSE AUFGEHOBEN; DAS GEHT NUR AND DIE LEUTE DIE SAGEN NICHT MANUMISSION ODER CREAM WEIL ES ZU VOLL IST!!!!!! :-(
IBIZA IST IM SOMMER NIE NIE NIE LEHR;

an alle viel spass diesen sommer,

Last edited by a moderator:
Madfred said:
IBIZA IST IM SOMMER NIE NIE NIE LEHR;

dass es im sommer nicht leer ist stimmt natürlich.

aber es gibt einen riesenunterschied zwischen "gut voll" 8)
und "ekelhaft überfüllt" mit schlangen überall und august-italieneraufkoks-fantasie-abzockpreisen :spank: :evil: .

Also ich würde lieber mit einem gut gelaunten Italiener auf Koks die Nacht durchtanzen, als mit einem permanent schlecht gelaunten immer nur negativ eingestellten Deutschen !!!!

Huehnerdiebin said:
Also ich würde lieber mit einem gut gelaunten Italiener auf Koks die Nacht durchtanzen, als mit einem permanent schlecht gelaunten immer nur negativ eingestellten Deutschen !!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: süße, da hast du allerdings vollkommen recht. schlecht gelaunt, negativ eingestellt und besserwissend........ :x

Huehnerdiebin said:

gut gesprochen :)
hauptsache party und fun, dass kann man haben wenn es voll ist oder auch leer...es braucht nur die richtigen leute dazu...

Back