Discos

dEsT

New Member
Ich wollte euch mal fragen, wo man am Freitag, Samstag und Mittwoch am besten hingeht?
Außerdem an welchen Wochentag man am besten ins DC10 geht.

Das DC10 hat im Regelfall nur Montags ab 6.00uhr geöffnet. Sonst kommt es ganz auf deinen musikalischen Geschmack an... 8)8)8)8)8)

!?!

Kommt immer drauf an wie man drauf ist und was du erwartest,
normalerweise bringt es das nicht jetzt schon alles zu plannen, das beste ist wenn du an den abenden vorher in der stadt bist und dann die flyer liesst oder von anderen leuten hörst was gut ist,
Es gibt zwar immer spezielle partys die mann jetzt schon plannen kann, wie manumission und cream und so aber andere parys würde ich immer ganz spontan entscheiden.

Musikgeschmack ist bei mir vielfältig also von House bis Techno, wobei Trance sollte es nicht gerade sein(Cream..)
Ich hätte halt gerne mal gewusst, was letztes Jahr Freitag, Samstag und Mittwoch besonders gut war ?

Mittwoch: Subliminal @ Pacha
Freitag: La Comunidad @ Space
Samstag: People from Ibiza @ Amnesia oder Martinee @ Space

aber darüber lässt sich streiten, was nun die besten Parties am Mi,Fr und Sa sind...

Ich stimme zu

Also ich muss dem zu stimmen, die partzs die "macarra" gelistet hatt waren nicht schlecht,
ich selber gehe eigendlich nicht oft auf die selben partys!
Manumussion - Montag
Cream - Donnerstag
sind fast die einzigen partys die ich mehrmals besuche und die anderen kommen immer so wie ich lust darauf habe, oder mine freunde entscheiden, ich bin immer da und kann immer machen was ich will, meine freunde nicht.

Aber ich sag es immer noch, plannen kann mann das nicht, es aendert sich eh immer alles wenn mann da ist,
Und meistens kommt es nicht daraf an auf welche party man gehn will sondern auf (DEN KONTOSTAND)!!!!!

ich selber besitze freikarten!, aber 50 Euro pro nacht fier die guten partys ist schon ne menge cash!!

Madfred said:
Und meistens kommt es nicht daraf an auf welche party man gehn will sondern auf (DEN KONTOSTAND)!!!!!

ich selber besitze freikarten!, aber 50 Euro pro nacht fier die guten partys ist schon ne menge cash!!

Warum kommt es auf den Kontostand an? Das ist doch bekannt, das die Clubbesuche auf Ibiza saumässig teuer sind und wenn man sich ne Woche Spass und Party dort gönnen mag/kann/will dann sollte man möglichst ein gut gedecktes Konto aufweisen können ;) Also ich gehe nie danach ob ich mir ne Party leisten kann, sondern ob ich Bock drauf habe :twisted:

So, das war mein Wort zum Montag.

isarmaus said:
Warum kommt es auf den Kontostand an? Das ist doch bekannt, das die Clubbesuche auf Ibiza saumässig teuer sind und wenn man sich ne Woche Spass und Party dort gönnen mag/kann/will dann sollte man möglichst ein gut gedecktes Konto aufweisen können ;) Also ich gehe nie danach ob ich mir ne Party leisten kann, sondern ob ich Bock drauf habe :twisted:

Sehe es auch so.

Lieber jeden Monat was auf die Seite legen und dafür die Ferien richtig geniesen.8)

Sagen wir es so,

Ich habe nie gesagt das ich das so mache, ich lebe schon seit 12 jahren hier, besitze daher eine VIP eintritts karte, und muss daher keinen eintritt bezahlen.
Ich bin auch nicht nur einen monat im jahr hier auf der insel, ich bin immer hier, also auf dauer denk ich mir währe es zu teuer, aber stimmt schon wenn ich weg gehe geh ich auf die guten party auf die ich gehn will und nicht auf die "budget" parties!

Ich sage das nur weil ich jeden sommer freunde hier habe und es immer das selbe ist, erst ist jeder geschockt wenn sie die preise sehen.

Ich wünsch euch allen viel spass diesen sommer!!!
;) ;) ;) ;)

Im August geht man auch nicht auf die Manumission...
Aber Montags sind eh bessere Parties...
kostet viel... zu voll.... usw....
Cream ist auch scheisse... zu viele besoffene Engländer, zu voll und die music ist auch nicht so umwerfend....
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

macarra said:
Cream ist auch scheisse... zu viele besoffene Engländer...
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

egal, denk an die hübschen Engländerinnen
242.gif

icebaer69 said:
egal, denk an die hübschen Engländerinnen
242.gif

hübsche Engländerinnen????
davon habe ich nichts gesehen... aber aufgeschlossen sind Sie schon...
halte mich aber lieber an die Spanierinnen... lerne schon wieder kräfig Spanisch 8)
und im DC10 gibt es nur Junkie-Italienerinnen.... das muss auch mal gesagt werden...
die Holländerinnen sind ganz hübsch.... 8)

macarra said:
und im DC10 gibt es nur Junkie-Italienerinnen.... das muss auch mal gesagt werden...

und Junkie-Spanierinnen! Und was für welche!!! :twisted:

marcbrian said:
hm, hübsche engländerinnen??! das gibt es aber eher selten!
habe da noch nicht viele gesehen!!

stimmt schon - allzu viele sind es nicht - aber die, die gut sind, sind richtig gut
yes.gif

viele nette engländerinnen trifft man auf den pre-parties im cafe mambo
und an diversen abenden im el divino bzw. schon vorher auf der fahrt dahin im discoboot
7.gif
.

isarmaus said:
und Junkie-Spanierinnen! Und was für welche!!! :twisted:

das stimmt... die leute aus Italien und Spanien gehn gut ab...
aber im DC10 ist das wirklich extrem mit den Italienern...
Engländerinnen sehen meist zu "bitchig" aus (neues wort 8) )
mag da mehr die stilvollen Spanierinnen...
solange sie nicht zu breit sind...
8)8)8)

icebaer69 said:
stimmt schon - allzu viele sind es nicht - aber die, die gut sind, sind richtig gut
yes.gif

viele nette engländerinnen trifft man auf den pre-parties im cafe mambo
und an diversen abenden im el divino bzw. schon vorher auf der fahrt dahin im discoboot
7.gif
.

ok, das stimmt, wenn sie hübsch sind dann meistens schon fast heiss :lol:

Back