der track-ID / song gesucht-thread

hey =)

ich such da auch was... eher was chilliges und es lief letzten juni tagsüber andauernd am pool im fiesta club-hotel playa d'en bossa... kam son bisschen klaviergeklimper und ne frau sang irgendwas von corasol oder so in der art...:)
wär toll wenn jemand bescheid wüsste...

lg

dies war der offizielle animationssong vom fiesta...titel wurde ja scho gepostet!!!

ich kann mich noch an die zeiten erinnern wo dieser song andauern am bora bora und im pacha gespielt wurde...;)

dankeschön =) des hat mich jetzt über ein halbes jahr belastet, dass ich den irgendwie finde^^

bora bora

hallo ibizafans
suche 3 songs, alle 3 sind auf DanceTrippin.tv
1.dj set episode 99 von oliver lang im bora bora,song beginnt nach etwa 22 min
2.dj set episode 86 von will johnston im bora bora, song beginnt nach etwa 20 min
3.dj set episode 68 von oliver lang im bora bora, song beginnt nach etwa 28 min

ich glaube das es sich bei allen songs eher um classicer handelt, vielleicht könnt ihr mir helfen
danke im voraus
willi

1.dj set episode 99 von oliver lang im bora bora,song beginnt nach etwa 22 min
2.dj set episode 86 von will johnston im bora bora, song beginnt nach etwa 20 min
3.dj set episode 68 von oliver lang im bora bora, song beginnt nach etwa 28 min

1. SIS - Trompeta
2. Underworld - Born Slippy
3. Silicone Soul - Right On

mist - ein haufen tracks wurden in den letzten tagen bei youtube
(vorübergehend ?) abgeschaltet ...
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1194211&postcount=104
... und ich weiss die namen von den meisten nicht mehr ...
oi94ck.gif

Hallo Leute,

suche Song in dem ständig "would you in my life, my life, would you in my life/eyes/lies" gesungen wird, das Lied hat einen eher so einen Trance/Dance Charakter. Wird wahrscheinlich in jeder Großraumdisse Deutschlands gespielt. Kann mir jemand helfen?

Hallo Leute,

suche Song in dem ständig "would you in my life, my life, would you in my life/eyes/lies" gesungen wird, das Lied hat einen eher so einen Trance/Dance Charakter. Wird wahrscheinlich in jeder Großraumdisse Deutschlands gespielt. Kann mir jemand helfen?

Hi,

hört sich nach "My Life" von Chanel an. Check mal den "Haji & Emanuel Remix".

Gruß, Dennis

Hallo :)

Wir waren letztes Jahr auf Ibiza im Fiesta Club in Playa del Bossa und immer wenn die Animation angefangen hat wurde immer kurz ein Lied eingespielt, welches wir sowas von toll fanden..aber niemand konnte uns sagen von wem es ist..es muss ein etwas älteres Lied sein

Es fing immer mit...düdüdüdü düdüdüdüüüdü.. an

Ich hoff einer von euch kann damit irgendwas anfangen & mir sagen wie das Lied heißt!

dieses Lied is es leider nicht..aber des haben die dort auch immer gespielt :)

Das Lied wo ich suche wurde immer nur kurz eingespielt..und dieses düdüdüdü düdüdüdüüü war so ne art keyboardsound...ich weiß nicht wie ich sonst noch beschreiben soll.

dieses Lied is es leider nicht..aber des haben die dort auch immer gespielt :)

Das Lied wo ich suche wurde immer nur kurz eingespielt..und dieses düdüdüdü düdüdüdüüü war so ne art keyboardsound...ich weiß nicht wie ich sonst noch beschreiben soll.

Bei der Beschreibung fällt mir jetzt nur "Pjanoo" von Pryda ein...

Back