der internationale clubbing-guide!

10(15)

Hat jemand vielleicht ein paar Infos zu folgenden Städten: Las Vegas, Los Angeles, San Francisco (USA) und Toronto (Canada) ???
Wäre sehr cool wenn ihr schon ein paar Erfahrungen und Tips hättet.

bezüglich san francisco war das 10 15 in der folsom street vor einigen jahren ganz brauchbar ... wurde dann aber zeitweise von den behörden zugemacht :spank:
 

*thread hochkram*

hat vielleicht jemand ein paar nette tips bzgl clubs, restaurants, bars etc. für madrid ??? :) leider hab ich da bisher im thread noch nichts gefunden :(
 
madrid: check das netz nach: goa (hat in diesem fall nichts mit psytrance zu tun), dann k7, pacha, space of sound, fabrik, heaven, supermartxe. und unbedingt im "latina" quartier essen gehen!
 
Club

Auf alle Fälle das KAPITAL mitnehmen, nähe Atocha Bahnhof.
Ist ein altes Theater in dem nun fünf Floors untergebracht sind.
Ist für jeden was dabei. Publikum ist sehr sehenswert.....
 
Moinmoin,

hat evt. jemand einen aktuellen Tip für ZÃœRICH morgen abend ?

Am Streetparade WE wirds bestimmt sehr touristisch/kirmesmässig zugehen, aber vielleicht hat jemand dennoch eine Idee :?:

Alte Börse z.B. klingt ja nicht schlecht, mit Layo & Buschwacka :rolleyes:

beste Grüße
 
ja Börse mit Reboot und MANDY, Kaufleutensaal mit Kalkbrenner, Lethargy bisschen alternativer direkt am See in der Roten Fabrik mit DJ Hell, Supermarket mit Loco Dice gleich daneben das HIVE mit Pascal FEOS, Extrawelt und Guido Schneider oder gleich Moving City im Rohstofflager Green Velvet, Chris Liebing, Monika Kruse, Gregor Tresher und Len Faki.

Schade das es regnen wird, so werden viele kleine und feine Open Air Parties sprichwörtlich ins Wasser fallen.

Hier noch zur Ãœbersicht http://zuerich.usgang.ch/events.php?date=2010-8-14

edit: ich seh grad du meinst für Freitagabend
--> http://zuerich.usgang.ch/events.php?date=2010-8-13
 
@ LocO

besten Dank für die Info ! die Seite ist nicht schlecht :)

Börse, Hive + Supermarket klingen für mich noch am interessantesten 8)

das mit dem Wetter will ich gar nicht wissen, bin auf 25 C eingestellt und ziehe ja nicht mit Regenjacke stundenlang durch die Stadt :cry:

hoffen wir das beste ;)

freue mich jedenfalls auf heute abend :D
 
Moinmoin,

hat evt. jemand einen aktuellen Tip für ZÃœRICH morgen abend ?

Am Streetparade WE wirds bestimmt sehr touristisch/kirmesmässig zugehen, aber vielleicht hat jemand dennoch eine Idee :?:

Alte Börse z.B. klingt ja nicht schlecht, mit Layo & Buschwacka :rolleyes:

beste Grüße

Noch 2 Tips für Tagsüber

Was auf jedenfall sehr geil war die letzten 2 jahre, Cityfox Poolparty in der Rimini Bar, meiner meinung nach sehr geile location. un da werden dann auch schon einige spielen die abends nochma in der Börse zu hören sind. Auf jedenfall ne sehr gute Alternative zum Karnevalsumzug :)
Ab 12:00 Mittags, in der Rimini Bar am Schanzengraben 1!

Auch nicht schlecht is für tagsüber Seebad Enge direkt am See allerdings is der mit VVK,

Samstag, 14.8. 14-24h: SEEPARADE!
Die legendäre Paraden-Party auf dem See
2 Floors / 10 DJs
Eintritt sfr. 35.-
DJ Hell & Fabelhaft
Tony Smash FX
DJ Muri
Dani Koenig
Animal Trainer
Domenic D'Agnelli
Kalabrese
Bang Goes
Sabaka
 
@danlieb

auch dir nochmal Danke :)

Seebad Enge ist lt. Webseite Sa ausverkauft, aber heute Eintritt frei - schaffe ich nur nicht mehr im Hellen ;)

Rimini Bar sieht cool aus, auch schön zentral, aber einen Innenbereich gibts wohl nicht ? zumindeswt lt. Webseite im Regen geschlossen :confused:

beste Grüße
 
Wobei Circo Loco ja wohl eines der schlechtesten Events an dem besagten Wochende in Amsterdam ist

z.B.
Wed 20 Oct 22:00 - 05:00 Melkweg The Max & Old Hall

Official ADE Opening Party D25 With: Al Ester (US), Carl Craig (US), Derrick May (US), Greg Gow (CA), Juan Atkins (US), Kenny Larkin (US), Kevin Saunderson (US), Kyle Hall (US), Monty Luke (US) and Stacey Pullen (US).

oder

23:00 - 06:00 Air Main Area Drumcode meets 15 Years of Ovum - powered by Electronation Adam Beyer, Josh Wink, Cari Lekebusch, Ida Engberg, Shlomi Aber, D'Julz, KiNK Live, Terry Toner, Alan Fitzpatrick.... Electronation's official opening party during A.D.E. 2010 will be hosting two of the biggest brands in contemporary dancemusic. Drumco


Fri 22 Oct 22:00 - 06:00

Location
Powerzone, The


Address
Spaklerweg
1099 BB
Amsterdam


MINUS NIGHT

Richie Hawtin (CA)

Ambivalent (US)
Click Box (DE)
Fabrizio Maurizi (IT)
Marc Houle (CA)
Jon Gaiser (US)
Magda (PL)



Sat 23 Oct 22:00 - 06:00

Location
Powerzone, The


Address
Spaklerweg
1099 BB
67



Cocoon goes Amsterdam

Festival
keywords:
techno/minimal
Share:
Love it
Do it
fansimage


Sven Väth (DE)
Guillaume & the Coutu Dumonts (CA) live

Chris Tietjen (DE)
Extrawelt (DE) live
Cassy (DE)
Darko Esser (NL)
Oivier Weiter (NL)
Johanna Mercker (NL)
Loops (NL) live
Rauwkost (NL) live
Joey Daniel (NL)



Sunday


08:00 - 01:00

Location
TrouwAmsterdam


Address
Wibautstraat 127
1091 GL

Phone +31 (0)20-4637788
Fax
+31 (0)20-4637758

Trouw on Sunday

Festival
keywords:
house, techno/minimal
Share:
Love it
Do it
fansimage


Dixon (Innervisions, DE)
Prosumer (OstGut Ton, Panoramabar Resident, DE)
Melon (Ratio?, Trouw, NL)
Boris Werner (Remote Area, Trouw, NL)
San Proper (Rush Hour, NL)
and international surprise guests

Price: € 13,- (pre-sale) / € 15,- (door sale) / € 12,- (Trouwe Honden)


Dazu noch Labelnights von CLR, Moon Harbour, Kalkbrenner Konzert, Defected Label Night etc etc,
.
ADE halt.
 
Amsterdam tischt vom 20.10.2010 bis 23.10.2010 eine breitgefächerte Auswahl an nationalen und internationalen DJs und Live-Acts auf.
Das ist aber für Amsterdam im Oktober nichts ungewöhnliches; schließlich findet das in diesem Rahmen jedes Jahr dort so statt.
Das ganze nennt sich dann Amsterdam Dance Event.

Alle Details unter:

http://www.amsterdam-dance-event.nl/

Ich werde am 20.10.2010 auch dort anzutreffen sein. 8)
Dann steigt die Armada-Night im Escape; Armin van Buuren, Markus Schulz und Sean Tyas - ein sehr gutes Line-Up für Tranceliebhaber! :p

UNIT-er
 
...na bitte, die Experten wissen, wo die Eidechse ihre Löckchen ausführt.... ;)

wer noch'ne günstige Hütte braucht, ist allerdings etwas außerhalb, daher wäre nen fahrbarer Untersatz notwendig, der schreibt mir einfach ne message.
 
Last edited by a moderator:
...melkweg & paradiso sind sold out bei vielen events zum ADE... goldfish haben noch nen Zusatzgig, der is aber auch "uitverkoocht"...

euch viel Spaß bei dem Ãœberangebot an Events ;)
 
Das Escape war ebenso "uitverkocht"!
Während mein Grinse-Laune-Armin aufgelegt hat, konnte man ganz ordentlich "kuscheln"; das tat aber der Stimmung keinen Abbruch.
Ein schönes Armin-Set, sehr gute Atmosphäre, eine tolle Nacht, volle Hütte und viele bekannte Gesichter getroffen - kurz: einfach gelungen! :p

Jetzt freue ich mich auf Armin am 30.10. in Paris und am 13.11. in Utrecht...
...ist aber noch so lange hin... :rolleyes:;)8):p

UNIT-er
 
hat jemand ne ahnung was an silvester in london abgeht?? bin auf der suche nach ner guten party (am besten mit gutem line up)....bin bis jetzt aber leider noch nicht fündig gworden....:(:(:(
 
hat jemand ne ahnung was an silvester in london abgeht?? bin auf der suche nach ner guten party (am besten mit gutem line up)....bin bis jetzt aber leider noch nicht fündig gworden....:(:(:(

es gibt am 1.1. eine circoloco party in london. viele der läden in london haben insbesondere am neujahrstag / neujahrsnacht ein super lineup.
 
Back
Top