der internationale clubbing-guide!

... jupp, danke für die Empfehlungen..., dann werde ich mal sehen, ob ich da innerhalb der Woche was finden kann, um einen entspannten Abend zu verbringen...

8)
 
hat jemand ein paar tips für köln (1.4.+2.4.) ?

es geht jeweils um die zeit zwischen 19 und 24.00 uhr,
also restaurant- + und barempfehlungen.
 
einen gesegneten Montag Abend !

hat jemand vielleicht ein paar Tipps für Leipzig :?:

bin dort nächsten Sa/So auf einer Veranstaltung und denke es gibt sicher interessanteres als die Hotelbar 8)

Grüßlis
 
Kopenhagen

Hallo Nachtschwärmer

Hat jemand Tipps bezgl. Bar's/Clubs in Kopenhagen? Bin bald geschäftlich kurz da und möchte das dänische Nachtleben natürlich ansprechend geniessen :p
 
Hallo Nachtschwärmer

Hat jemand Tipps bezgl. Bar's/Clubs in Kopenhagen? Bin bald geschäftlich kurz da und möchte das dänische Nachtleben natürlich ansprechend geniessen :p

hm, da war ich mal...coole stadt mit tollen leuten...clubs habe ich nicht so viele entdeckt! namen weis ich leider nicht mehr...sorry!! aber die einheimischen helfen gerne!
 
Luux

hm, da war ich mal...coole stadt mit tollen leuten...clubs habe ich nicht so viele entdeckt! namen weis ich leider nicht mehr...sorry!! aber die einheimischen helfen gerne!

ja auf die Einheimischen freu' ich mich eh am meisten... :lol: :spank:hab' bis jetzt nur das gefunden, http://www.luuxcph.dk/ die haben bald PACHA-Party... da muss der Club ja einigermassen o.k. sein :D
 
N'abend allerseits,

werden für's kommende Wochenende Amsterdam beehren...., sind aber am 30.04.08 schon wieder weg: In Bed with Space mit Tom Novy, Sin Plomo, etc., im "PANAMA" www.panama.nl, vielleicht habt Ihr ja Lust....
 
hat jemand nen plan ob/was diesen samstag
nachts in düsseldorf geboten ist ??
 
Hey Icey,
also dieses WE ist hier nicht so viel geboten. Nächste WE ist Väth im Tribehouse bzw. der Kiesgrube. Das wird rocken !

Heute würde ich am ehesten noch das Monkeys auf der KÖ empfehlen. Falls du morgen noch da bist und das Wetter etwas besser wird, geh zu Cafe del Sol, da ist Moonbootica am Start ...
 
... Ist zwar kein Club den wir ausgecheckt haben, aber auf jeden Fall eine Bar an einer wunderschoenen Bucht mit gewaltigen Wellen in Kantabrien... Der Ort heisst Argonillos und ich bin mir sicher, dass es dort in den Sommermonaten immer wieder feine Parties gibt. Die Cocktails sind auf alle Faelle zu empfehlen, genauso wie die Musik... Never stop exploring, oder?
 
....also dieses WE ist hier nicht so viel geboten....

gibts überhaupt noch ein WE wo was geboten wird ?

Harpune -> zu
MK2 -> zu
3001 -> Kindergarten
Monkeys -> zu klein
Nachtresi -> zu viele Möchtegern
Kiesgrube -> bei dem Wetter indiskutabel
Tribehouse -> sporadisch mal ne Party
:x
 
gibts überhaupt noch ein WE wo was geboten wird ? ...
ne gibts nix anständiges in ddorf ...
sehr geil find ich auf jeden fall die verkehrsinsel mit palmen in ddorf :))

26049qq.jpg


rljl93.jpg


2a013b.jpg




ps:
die altstadt ("längste theke der welt") ist sowas von krass -
die 10millionen kneipen sind ja vormittags schon alle voll :lol:

und überall diese blöden junggesellen/innen/"hen/stag"parties
(oder wie die scheisse heisst :lol:) - dagegen ist ja sogar san antonios
westend ein exlusiver high-society-treff :lol: :lol:
 
weiss wer ob das noch das original-ratingerhof-gebäude aus den 80ern ist ?

juxxxg.jpg
 
wenn Schlechtwetter ist wird Kiesgrube kurzfristig ins Tribehouse verlegt, bzw. lt Webseite ist JETZTschon klar das Sven am Sa im Tribe auflegt

die Palmeninsel gibts seit ca 2, 3 Jahren und ist vielen Düsseldorfern ein Dorn im Auge - ich find sie geil

was Jungesellenabschiede anbelangt ist Dus die Nr. 1 in Deutschland aber Altstadt ist eh eher was für Touries, besonders am We für Holländer
das einzig gescheite ist die Ratinger Str. (Ohme Jupp z.B.) bloß nicht Bolkerstr.!

wenn du heute noch hier bist, schau mal nach der Milchbar im 3001 im Hafen, ist (war) mal ganz nett
 
ich find im winter im uerigen pder füchschen ne schweinshaxe dazu nen paar bier zum vorglühen und dann zb 31 immer sehr gelungen als abendplanung
 
gibts überhaupt noch ein WE wo was geboten wird ?

Harpune -> zu
MK2 -> zu
3001 -> Kindergarten
Monkeys -> zu klein
Nachtresi -> zu viele Möchtegern
Kiesgrube -> bei dem Wetter indiskutabel
Tribehouse -> sporadisch mal ne Party
:x

Da hast du recht. Besonders viel ist direkt in Düsseldorf nicht mehr geboten.
Wenn man allerdings Köln und die ganzen anderen NRW Städte in näherer Umgebung hinzunimmt hat man aber nach wie vor ein sehr gutes Angebot an Parties.

sehr geil find ich auf jeden fall die verkehrsinsel mit palmen in ddorf :))

26049qq.jpg

Hey da wohne ich direkt um die Ecke :)
Ich finde die Palmeninsel irgendie auch witzig *g*


Wie Tscharlie schon sagte findet die Party mit Väth nur im Tribehouse statt. Ne Offizielle Afterhour gibt es wohl nicht. Aber ich denke schon, dass es wieder bis 9 oder so geht. Und wer dann noch nicht genug hat, geht eben noch ins Poison/Rheingold ... 8)
 
danke allen für die updates per pm, sobald die saison hier vorbei ist, werde ich mir zeit nehmen und alle infos auf den neusten stand bringen!
 
... stripclubs in miami ...
"...
... the perfect barometer to judge what's hot in urban music.
Songs still months away from radio play are on regular rotation here.
And girls who work at ... consider themselves the best ... strippers in Miami.
So the place is always a party ...
...
For many South Florida urban musicians, popularity in strip clubs means success.
More new songs are debuted in these erotic venues
than on any mainstream local radio stations ...
...
If girls can bump and grind to a new song, and guys want to spend money
while it's playing, there's a good chance it'll be a hit ...
...
All these new songs on the radio that you hear, even national stuff,
it doesn't get broken on the radio.
Those songs are big in strip clubs first ...
...
"But when you go to the strip clubs, you're hearing all kinds of new stuff.
The girls listen to music and request songs they like, 'cause they want to dance
to songs that will generate them the most revenue.
There's an entire music culture that exists inside of these clubs if you pay attention to it. When I'm in there, I always watch what the girls are requesting —
it helps keep me current." ...
...
Certain strip clubs down here, the energy is just like regular clubs in other places.
So I know that if my music is hot here, it can be hot anywhere ...
...
"Yo, we figured out early on, if you got 50 strippers all dancing and shaking
they asses to one song, saying, 'That's my jam,'
the guys in the club are gonna be like, 'Oh ****, that's my jam too, ...
It really is that simple." :lol:
..."
www.miaminewtimes.com/2008-10-16/news/hip-hop-fame-at-south-florida-strip-clubs/1
 
so, ich hab den thread wiedermal mit euren updates ergänzt (danke für die PM's). werft doch alle mal einen blick über eure stadt und meldet mir allfällige änderungen (gleich per PM)...hat's neue clubs? ist irgendwo wieder was geschlossen worden?
 
Back
Top