DC10 Re-Opening

wie ist das eigentlich mit dem verlassen + wiedereintritt beim DC10...haben die Stempel wie im Amnesia oder einmal drin und beim verlassen des clubs wars das wie zb im Space?

das dc10 macht noch stempel (ab 20h glaube ich), beim amnesia gehört das aber der vergangenheit an...
 
ab 20 uhr ... hm was empfielst du wann man diese saison hingehen soll/kann nostrum, denn mit den neuen öffnungszeiten hat es sich ja ein wenig verschoben :?:

danach hatte ich nämlich eigentl. noch cocoon geplant, aber die schließen ja auch schon um 6 uhr und 40,- euro für cocoon 3 stunden und vorher 40,- für circo loco vllt. 3 stunden ist ja auch ... sagen wir zumindest "überdenkenswert" ;-)
 
na also du kannst problemlos 12 stunden tanzen für 2x40 euro...

ab 18h bis 01h im dc10 auf der terrasse
dann gleich weiter ins amnesia
und dort bis 06:55h weitertanzen, dann geht nämlich die musik aus.
 
Letzten Montag Stempel erst ab 21.00 Uhr!
Das fanden wir recht bescheiden....

um genau zusein gabs den stempel um 20:50uhr :lol:
finde ich aber immer noch ok...besser wie garnicht raus können!
wir sind erst um ca. 20:00 gekommen das reicht dann noch allemal,
schließlich gings ja bis 2:30-3:00!!

hab mir übrigens jetzt doch nur zwei (keine vier) dc10 partys reingezogen:
pande am freitag 05.09. war aber überhaupt nix los (10-15 autos aufm parkplatz bin nicht lang geblieben)
circo am 08.09. war nicht schlecht und umsonst (gästeliste) :lol:
im großen und ganzen hat das dc10 für mich aber den reiz verloren, muss da nicht unbedingt nochmal hin...die guten zeiten sind vorbei!

für diejenigen die das anderst sehen hab ich auch ne erfreuliche nachricht!
so wie es aussieht wird es das dc10 nächstes jahr auch noch geben, dann müssen die nur noch offen haben...lassen wir uns mal überraschen!8)
aus ziemlich sicherer quelle erfahren (bekannten des besitzters)
 
Back
Top