DC10 Re-Opening

eagle501

Active Member
DC10 Re-Opening Ende August 2008

Hi!

Weiß man eigentlich schon, wann exakt das Re-Opening statt finden wird? Oder soll's das wirklich gewesen sein mit dem DC10 auf Ibiza?

Theoretisch müssten sie ja die Strafe genau nach meiner Ankunft abgesessen haben....... :D

lg

Last edited by a moderator:
(runter)fliegen

Hi!

Weiß man eigentlich schon, wann exakt das Re-Opening statt finden wird? Oder soll's das wirklich gewesen sein mit dem DC10 auf Ibiza?

Theoretisch müssten sie ja die Strafe genau nach meiner Ankunft abgesessen haben....... :D

lg

gute Frage...ist für mich z.Z. auch die wichtigste Frage bezüglich Ibiza(-Clubbing)....;)
wenn das DC10 nicht mehr aufmacht, werde ich (sehr wahrscheinlich) nicht mehr 08 "runterfliegen"...:spank:

Hi!

lg

Hm, ich hab zwar jetzt den Tag nicht mehr im Kopf, als die zu gemacht haben, aber es war zu der Zeit, als ich in Dänemark im Urlaub war, also vorletzte oder letzte Juni-Woche. + 57 Tage heißt dann frühestens Mitte August, würd ich sagen....

Hm, ich hab zwar jetzt den Tag nicht mehr im Kopf, als die zu gemacht haben, aber es war zu der Zeit, als ich in Dänemark im Urlaub war, also vorletzte oder letzte Juni-Woche. + 57 Tage heißt dann frühestens Mitte August, würd ich sagen....

http://www.ibiza-voice.com/story/news/1507
[FONT=Comic Sans MS,cursive]Circoloco will be closed from June 23rd, we will keep you informed on a daily basis.[/FONT]

23. gabs ja noch eine Party, also wird vermutlich erst der 24. zählen.
+57 Tage müsste dann der 19. August sein...

...am 19.08. kommt mein Flieger an ;-)

lg

hmm wie blöööd...für mich auf jedenfall hehe :P
flieg schon am 16.08 wieder zurück -.-

aaaaahhhhhhh das gibts doch net... is schon das zweitemal das ich da bin und es zu dem zeit punkt geschlossen hat man oh man -_-

naja wer weiß...

ich hab vor 2 stunden gerade mit einem der dc10-jungs gesprochen.

THEORETISCH ist der tag, an dem die 2 monate schliessungszeit um ist, der 20. august. natürlich wollen sie aber möglichst am 18.8. (oder sogar am 11.8.) öffnen können. BESTÄTIGT ist aber noch nichts.

gerüchtemässig soll dann möglicherweise für den rest der saison...
...2 mal die woche circoloco sein...(montag und ... ;) )
...pandemonium freitag nachts...(das ist aber kein gerücht)
...jede 2. woche etwas mittwoch nachts...

wir werden ja sehen!

ich hoffe mal auch mit und zwar das die schon am 11.08 aufmachen hehe ;) koennte ja dann doch noch dahin *traeum*....

Das wird ja auch ein finanzielles Desaster für den Club sein.
Planungssicherheit gibt es dann wohl keine mehr für den Partyurlaub.

Kein Dj Gee mehr am Bora Bora
Kein Space am morgen
Keine Musik mehr am Zoo,
und der Clown muss auch gehen.............:cry::cry::cry:

laut DC 10 Homepage:

FREEDOM REOPENING PARTY

Viernes 15 Agosto 16:30 H

ABWARTEN und HOFFEN!:roll:
...das die noch bis zu den closings öffnen dürfen!

auf der homepage vom dc10 ist seit heute ein closing flyer :
DC10 Ibiza - DC 10 Ibiza - DC-10 Ibiza

… and something has happened …

they are going to kill us?

The RE CLOSING
08.09.2008!

das würde heißen die hätten nur vom 15.08-08.09. offen...
ich hoffe das sie wenigstens in dieser zeit offen haben...muss dringend nochmal hin!!!

Last edited by a moderator:
Back