DC-10 - soll ich es wagen?

ich muss das auch noch was zu circoloco erzählen... als wir da waren, kamen gegen Nachmittag auf einmal Araber in den Laden... alle recht jung, so mitte 20... einer mit Vollbart, Gebetscappi und Umhang...
das war nicht mehr lustig... und man hat vielen leuten angesehen, was sie davon halten....
sahen sehr schockiert aus...
aber keine Angst, dass DC-10 steht noch 8O8);)

...das macht mir doch etwas angst 8O

Als ich 2002 das erste Mal auf Ibiza ankam, war das DC10 mein erster Club überhaupt, den ich dort besucht habe 8) Und ich war von Anfang an total fasziniert und schockiert zugleich, aber im Leben wollte ich diese Party dort nicht verpassen .... einfach abgefahren, abgedreht und völlig crazy :twisted:

Über diverse Sicherheitsaspekte hab ich mir auf Ibiza in den Clubs noch keine Gedanken gemacht, denn täte ich das könnte ich wohl dort nirgends hingehen.

Leider sehe ich das DC10 erst wieder nächstes Jahr, ich würde aber gerne 2 Wochenenden in den Urlaub einplanen, so dass DC10 auf jeden Fall 2x drin ist :lol:

Leider sehe ich das DC10 erst wieder nächstes Jahr, ich würde aber gerne 2 Wochenenden in den Urlaub einplanen, so dass DC10 auf jeden Fall 2x drin ist :lol:

Ich hatte dieses Jahr das Glück und war 2 Montage auf Ibiza! Und so soll es auch in den kommenden Jahren sein! Nach dem ersten Montag, war es so ein geiles Gefühl zu wissen, daß man für dieses Jahr nicht das letzte Mal im DC10 war, sondern sich lächelnd nur für eine Woche verabschiedet. Denn dann geht der Wahnsinn weiter! :twisted: :twisted: :twisted:

Oh mein Gott, nicht nur dass die schlimmen und bösen Italiener meinen Lieblingsladen bevölkern, nein, jetzt sind sogar noch Spanier da ........ warum sagt mir das denn niemand ........ das ist ja so schrecklich :!: Wo kommen bloß diese Spanier her, ich verlange sofort ein Hausverbot für diese Menschen .......

Und hier noch mal mein Statement : ich feier lieber einmal maximal zweimal im Jahr im DC10 für ein paar Stunden mit witzigen, lustigen, durchgeknallten, extrovertierten Ialiener und Spaniern ab, als mit ständig nörgelnden und schlechtgelaunten Deutschen ! 8)

SORRY WE ARE CIRCOLOCO :twisted:

Hallo Zusammen

Also wenn ich hier Eure Berichte lese 8O da sind wir ja gespannt was uns da erwartet :?: Das mit der Sicherheit finde ich zwar scheisse :spank: wird denke ich scho schief gehen 8)
Also wir werden es am Mo 25.09.06 herausfinden :lol:

to be there

... ich feier lieber einmal maximal zweimal im Jahr im DC10 für ein paar Stunden mit witzigen, lustigen, durchgeknallten, extrovertierten Ialiener und Spaniern ab...

auch im englischen ibizaspotlight-forumsteil erfreuen sich
manche italiener nur teilweise uneingeschränkter beliebtheit :twisted: 8O :twisted:

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=40525

mir persönlich sind italiener oder andere nationalitäten auf ibiza
bisher weder besonders positiv noch negativ aufgefallen,
kann aber auch daran liegen, dass ich während deren haupteinfallzeit
(august) die insel sowieso meide, da ichs mir zeitlich so legen kann,
dass ich nicht unbedingt während der absoluten hochsaison bzw
schulferien (mit damit verbundenen nachteilen wie überfüllung + wucherpreise) hinfahren muss ...

auch im englischen ibizaspotlight-forumsteil erfreuen sich
manche italiener nur teilweise uneingeschränkter beliebtheit :twisted: 8O :twisted:

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=40525

mir persönlich sind italiener oder andere nationalitäten auf ibiza
bisher weder besonders positiv noch negativ aufgefallen,
kann aber auch daran liegen, dass ich während deren haupteinfallzeit
(august) die insel sowieso meide, da ichs mir zeitlich so legen kann,
dass ich nicht unbedingt während der absoluten hochsaison bzw
schulferien (mit damit verbundenen nachteilen wie überfüllung + wucherpreise) hinfahren muss ...

mein Hotel war in Playa den Bossa....
da ist man froh, wenn man nicht nur leute im ManU- oder Aston Villa -Trikot rumlaufen sieht... Italiener waren da eher selten...

freu mich schon wahnsinnig auf den 11september, wenn mein guter freund, der matt john das dc10 beschallen wird. weiss jemand wo man das komplette line up für die september mondays finden kann?

Circoloco

Ich hab ja hier auch als Tipp bekommen, dort mal vorbeizuschneien. Wir waren also auf der Party 28.08.06 und es war GEIL ! Nur unser Mietwagen war innen nicht mehr grau, sondern rot (leicht staubiger Parkplatz!) :) Aber finstere Ecken gab es dort drinnen schon ein paar...

freu mich schon wahnsinnig auf den 11september, wenn mein guter freund, der matt john das dc10 beschallen wird. weiss jemand wo man das komplette line up für die september mondays finden kann?

na, dann hören wir uns den herrn am nächsten montag doch einmal an - bin gespannt :)

Also moeller und danish scheinen's gestern überlebt zu haben, zumindest hab ich noch ein aktuelles DC10 Bild von den beiden per SMS bekommen ;)

was ist das fuer eine frage? rein in den schuppen! muss man mal erlebt haben! das absolut krasseste was ich je gesehen hab. das ding toppt noch das omen in frankfurt damals...

Back