Muss ich um in diesen besagten Raum zu kommen, nur meinen Körper verkaufen oder auch meine Seele
Beides, meine Süße! Sie wollen alles!
Nee, mal im Ernst. Er hatte einfach Glück. Er hat eben die richtigen Leute kennengelernt.....
Muss ich um in diesen besagten Raum zu kommen, nur meinen Körper verkaufen oder auch meine Seele
die türsteher sind ja auch gut unter spannung...
die sind gut abgegangen... war ne gute show
Ich verstehe gar nicht , was ihr gegen das Security-Personal im DC10 habt ..... jetzt mal ohne Scherz ..... ich fand die regelrecht harmlos ........ ich würde fast schon lasch sagen
was für ne show haben die türsteher denn abgezogen? haben sie mal wieder zu 5 nen feiernden touri rausgeschmissen?
Was ist das für ein besagter Raum im Amnesia? Der VIP Bereich?
also ich kann vom dc10 nur abraten. total überfüllt der laden, oberabzocke.
wenn auf der terrasse mal ne panik ausbricht, wird es mehrere tote geben.
extrem viele asoziale italiener+spanier die dermaßen verscheppert durch die gegend laufen, dass es nicht mehr schön ist.
ich frage mich jedes jahr auf ibiza, wie viele tote aus dem laden noch weggefahren müssen, damit dieser geschlossen wird...
also ich kann vom dc10 nur abraten. total überfüllt der laden, oberabzocke.
wenn auf der terrasse mal ne panik ausbricht, wird es mehrere tote geben.
extrem viele asoziale italiener+spanier die dermaßen verscheppert durch die gegend laufen, dass es nicht mehr schön ist.
ich frage mich jedes jahr auf ibiza, wie viele tote aus dem laden noch weggefahren müssen, damit dieser geschlossen wird...
...extrem viele asoziale italiener...
oh nein ... bist du wahnsinnig
du bist so gut wie tot ... setz schon mal dein testament auf ...
... wenn das hühnerdiebin - die mutter aller gays + italiener - hört
ps:
dc10 seh ich aber genauso - durch den megahype der letzten jahre
ist der laden schon fast mainstream geworden bzw steht auf jedem touri-
wunschzettel ... und wenn der laden so vollgestopft wird, dass man ne
halbe stunde braucht um einmal die bar zu umrunden ...
haben dieses jahr wohl schon wieder welche
den laden im leichensack verlassen