DC-10 - soll ich es wagen?

Hallo

Also wir werden diesen September auch zum ersten mal an diese Party gehen. Sind ja gespannt, aber von Stivi auch vor informiert :roll:

Ich verstehe gar nicht , was ihr gegen das Security-Personal im DC10 habt ..... jetzt mal ohne Scherz ..... ich fand die regelrecht harmlos ........ ich würde fast schon lasch sagen

Ich verstehe gar nicht , was ihr gegen das Security-Personal im DC10 habt ..... jetzt mal ohne Scherz ..... ich fand die regelrecht harmlos ........ ich würde fast schon lasch sagen

sorry - war nicht generell auf's DC10 bezogen! mir is eben aufgefallen das sie - wenn sie schon jemanden rausschmeißen - dieses dann auch gerne mal zelebrieren! In Deuschland sicherlich auch - aber gerade auf Ibiza sollten sie doch den normalen "feiernden" Touri ( & Musikliebhaber ) erkennen & einfach auch mal in Ruhe tanzen lassen...

Bei mir mußt du dich entschuldigen ..... ich meinte es auch ganz generell ...... ich habe noch nie auf Ibiza erlebt, daß ein Türsteher ein Gast vor die Tür gesetzt hat ..... egal in welchem Laden ...... habe ich wirklich noch nie erlebt ......

auf der Opening Party im Juni im DC10 stand da ein Typ und holte so eine Art weißen Zettel raus ..... ich schätze mal, er wollte sich gerade eine Telefon Nr. notieren :lol: ..... da kamen die Türsteher und haben an dem Zettel geschüttelt ..... da fiel ganz viel Staub raus ..... der Typ hatte den Zettel wohl schon länger in der Hosentasche, nur so kann ich mir den Staub erklären ......... sie haben den Typen aber nicht rausgeschmissen oder so ...... die sind ganz locker und cool dann weitergelaufen ..........

Mir neu das es die Sec. juckt ob man Konsumiert! Solltest eben nich am Eingangsbereich stehen um dir die Nase zu pudern.
Sicher wird es nicht "toleriert" & gleichermaßen is meine Einstellung. Wenn du es brauchst gehst du da hin wo dich keiner sieht.

Zum DC10 = Ein Muss! Wohnte letztes Jahr direkt hinterm Club (ca. 40 Meter)
Somit konnte ich mir auf der Terasse einige Male den Eintritt sparen^^

aTze

also ich kann vom dc10 nur abraten. total überfüllt der laden, oberabzocke.
wenn auf der terrasse mal ne panik ausbricht, wird es mehrere tote geben.

extrem viele asoziale italiener+spanier die dermaßen verscheppert durch die gegend laufen, dass es nicht mehr schön ist.
ich frage mich jedes jahr auf ibiza, wie viele tote aus dem laden noch weggefahren müssen, damit dieser geschlossen wird...

extrem viele asoziale italiener+spanier die dermaßen verscheppert durch die gegend laufen, dass es nicht mehr schön ist.
ich frage mich jedes jahr auf ibiza, wie viele tote aus dem laden noch weggefahren müssen, damit dieser geschlossen wird...

sicher hast du nicht unrecht... aber ich fahre nicht nach Ibiza um mit Engländern oder Deutschen zu feiern... ich gehe zu circoloco und matinee, weil da das beste Partyvolk ist... Spanier und Italiener.... und natürlich die beste Mucke...
das mit den Drogen ist schon krass, wenn man es live sieht... aber das muss nun jeder selbst wissen... außerdem sind die Baustellen der Autobahn ja nicht mehr weit weg... mal sehen was da wohl passiert... NO VOLEM AUTOPISTA!!!

ich glaube ja mal das dir das asoziale spanier und italiener pak,wie du es nennst ich zitiere dich bloß, nu auffällt weil sie deine sprache net sprechen.

ich glaube wir kartoffeln*fg* könne uns da auch natlos einreihen.

und ich sach mal zum thema ." ich frage mich jedes jahr auf ibiza, wie viele tote aus dem laden noch weggefahren müssen, damit dieser geschlossen wird"

also ausser ziggi ,kenne ich keinen der da abgeschmiert ist ?:(

8O 8O 8O
...extrem viele asoziale italiener...

oh nein ... bist du wahnsinnig :?: :? :?:

du bist so gut wie tot ... setz schon mal dein testament auf ...
... wenn das hühnerdiebin - die mutter aller gays + italiener - hört 8O :twisted: :lol:

ps:
dc10 seh ich aber genauso - durch den megahype der letzten jahre
ist der laden schon fast mainstream geworden bzw steht auf jedem touri-
wunschzettel :( ... und wenn der laden so vollgestopft wird, dass man ne
halbe stunde braucht um einmal die bar zu umrunden ... :? :spank:

haben dieses jahr wohl schon wieder welche
den laden im leichensack verlassen :? :?:

8O 8O 8O

oh nein ... bist du wahnsinnig :?: :? :?:

du bist so gut wie tot ... setz schon mal dein testament auf ...
... wenn das hühnerdiebin - die mutter aller gays + italiener - hört 8O :twisted: :lol:

ps:
dc10 seh ich aber genauso - durch den megahype der letzten jahre
ist der laden schon fast mainstream geworden bzw steht auf jedem touri-
wunschzettel :( ... und wenn der laden so vollgestopft wird, dass man ne
halbe stunde braucht um einmal die bar zu umrunden ... :? :spank:

haben dieses jahr wohl schon wieder welche
den laden im leichensack verlassen :? :?:

icebear, wenn das Dc-10 ein Touriladen ist, was sollen denn dann die anderen clubs sein... Ballermann 6???

Also das DC10 kennt immernoch längst nicht jeder. Nichtmal jeder, der sich clubtechnisch durch die Partywelt bewegt und durchaus auf minimale Klänge steht.
Ein Tourieladen ist das DC10 wohl (noch?) nicht, aber sicherlich gehen immer mehr Leute hin, die man dort vor 3 Jahren nicht gesehen hätte. Daher wohl auch die übel steigenden Preise... :?... 2003 hab ich noch 15 oder 20€ für den Eintritt gelassen und die Getränkepreise lagen auch 2€ unter den jetzigen.

An das Thema Sicherheit darf man eigentlich keinen Gedanken verschwenden, wenn man in's DC10 geht. Wenn es da zur Panik kommt, dann wird es richtig scheppern. Der Laden ist einfach VIEL zu voll. Ohne wenn und ohne aber...

Circoloco bedeutet einfach, etwas Extremes zu tun. Sich mit extremen Menschen umgeben, sich (für viele ;)) extreme Musik anhören und sich extremer Wärme und Enge aussetzen.

Erklärt mich für verrückt... aber ich find's geil! :twisted:

Last edited by a moderator:
"Sicherheit" und dc10...ich glaub, da sollte jeder wissen, worauf er sich einläßt ...

allerdings wage ich ebenso zu bezweifeln, dass die "sicherheit" in läden wie im amnesia oder space "sicher" ist...wenn dort eine panik mal ausbrechen sollte, was hoffentlich nie passiert, muss man sich sicherlich auch umschauen, wo man bleibt...

aber da sollte jeder selbst wissen, worauf er sich einläßt...ich bin auf zu 100% nächsten montag bei CircoLoco :twisted: 8) :twisted: 8) - ein MustDo für mich

p.s. glaub nicht, dass hühnerdiebin die mutter aller gays + italiener ist :!:

ich muss das auch noch was zu circoloco erzählen... als wir da waren, kamen gegen Nachmittag auf einmal Araber in den Laden... alle recht jung, so mitte 20... einer mit Vollbart, Gebetscappi und Umhang...
das war nicht mehr lustig... und man hat vielen leuten angesehen, was sie davon halten....
sahen sehr schockiert aus...
aber keine Angst, dass DC-10 steht noch 8O8);)

Back