DC-10 - soll ich es wagen?

ASot2004

New Member
Hallo zusammen,

endlich, nach 2 Jahren Abstinenz, flieg ich wieder nach Ibiza. Und diesmal allein. :lol:

Die letzten beiden Male haben wir es damals nicht zum Circoloco geschafft. Was meint Ihr? Kann man da auch gut allein hingehen? Ich muss unbedingt mal in diesen kranken Laden! 8)

Grüße
Sascha

Hallo zusammen,

endlich, nach 2 Jahren Abstinenz, flieg ich wieder nach Ibiza. Und diesmal allein. :lol:

Die letzten beiden Male haben wir es damals nicht zum Circoloco geschafft. Was meint Ihr? Kann man da auch gut allein hingehen? Ich muss unbedingt mal in diesen kranken Laden! 8)

Grüße
Sascha

bei aller Liebe zu dieser geilen Party muss man in der Tat trotzdem gut aufpassen und schon gar nicht komplett die Kontrolle verlieren... da laufen echt kranke sachen ab...
geh am besten mit ein paar anderen leuten dahin... das ist sicherer...
aber geh hin... es ist einfach ein grandioses Erlebnis mit fabolösen Sound und geiler Stimmung...

ein definitives HINGEHEN!!!! von meiner seite her. wenn du immernoch trance hörst (beziehe mich da auf deinen nickname ASOT - a state of trance), dann läuft im dc10 garantiert nicht deine lieblingsmusik, aber das erlebnis ist unbezahlbar.

geh früh hin, am besten zwischen 14-15uhr und geniesse es...to the max! :twisted:

ein definitives HINGEHEN!!!! von meiner seite her. wenn du immernoch trance hörst (beziehe mich da auf deinen nickname ASOT - a state of trance), dann läuft im dc10 garantiert nicht deine lieblingsmusik, aber das erlebnis ist unbezahlbar.

geh früh hin, am besten zwischen 14-15uhr und geniesse es...to the max! :twisted:

genau... wir machen gegen 14 uhr da... war nicht zu voll.... und nicht zu leer... genau richtig...

Also von mir kommt in Bezug auf Hingehen auch ein definitives JA !!! :twisted:

und wenn`s dir nicht gefällt, dann geht`s du halt wieder .........

8O
...muss man in der Tat trotzdem gut aufpassen und schon gar nicht komplett die Kontrolle verlieren... da laufen echt kranke sachen ab...
...

... und wenn du hacke oder sonstwie beinander
146.gif
:twisted: sein solltest ...

... dann unbedingt von der grossen Blechtür
(befindet sich im hinteren eck des "geschlossenen" teils des dc10-gebäudes)
F-E-R-N-H-A-L-T-E-N 8O :idea: :twisted: :idea:

8O

... und wenn du hacke oder sonstwie beinander
146.gif
:twisted: sein solltest ...

... dann unbedingt von der grossen Blechtür
(befindet sich im hinteren eck des "geschlossenen" teils des dc10-gebäudes)
F-E-R-N-H-A-L-T-E-N 8O :idea: :twisted: :idea:

die türsteher sind ja auch gut unter spannung...
die sind gut abgegangen... war ne gute show

egal ob du ...
..."nur" eingepennt/druff/beinander/hacke/
halbtot/so gut wie tot/mausetot/etc ...
...bist, du wirst höchstwahrscheinlich von der freundlichen "security"
gegriffen, zu besagter tür verbracht und innerhalb einer tausendstel
sekunde kannst du das dc10 von aussen bewundern :twisted: :?

egal ob du ...

ah so ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und ich dachte schon, hinter besagter tür befindet sich der eingang ins paradies 8)

egal ob du ...

was da wohl hinter ist....

Na hätte ja sein können, das es hinter der Türe in irgendwelche Hinterräume geht wo es dann einen Raum mit 2 grossen Tresoren gibt, der eine voll mit Kohle und der andere voll mit ;) , so wie im Amnesia :lol:

Na hätte ja sein können, das es hinter der Türe in irgendwelche Hinterräume geht wo es dann einen Raum mit 2 grossen Tresoren gibt, der eine voll mit Kohle und der andere voll mit ;) , so wie im Amnesia :lol:

Amnesia ist ja auch ein scheiss Abzocke laden....
die haben bestimmt ne menge kohle...

Ein Freund von mir hat es dieses Jahr in diesen besagten Bereich des Amnesias geschafft.....;) 8O

Back