david guetta 2009!!!

Famous

New Member
kurze info:

also es ist sicher das David Guetta 2009 wieder im Pacha Ibiza auflegen wird !!
nur die genauen Dates sind noch nicht bekannt...:!::!:

:lol::lol:
 
Das stimmt war richtig voll gewesen letztes Jahr aber die Eintrittspreise warn unverschämt hoch. 70 € Eintritt an der Abendkasse. Aber die Leute bezahlen es. Ich würds nicht
 
als ich letzten nov./dez. in los angeles war, wollten wir zu david guetta in einem club in hollywood...die wollten da auch 100dollar. dies war ich nicht bereit zu bezahlen. habe ihn letzten sommer 2mal im pacha und einmal im space erlebt.
ich finde den hype um diesen franzosen zu gross. mich haben die dj's vor und nach ihm im pacha besser gefallen.
im space hat er mal ganz anders als im pacha aufgelegt...das war cool...nirvana, prodigy etc hat er gespielt...
 
trotzdem is er der allergeilste!
also ich fahr immer relativ früh in der saison,und das lohnt sich...dann zahlt man "nur" 45 € eintritt.. das geht noch.. ich find es ist es wert :rolleyes:
 
trotzdem is er der allergeilste!
also ich fahr immer relativ früh in der saison,und das lohnt sich...dann zahlt man "nur" 45 € eintritt.. das geht noch.. ich find es ist es wert :rolleyes:

Kann ich nur zustimmen! Guetta ist der absolute HAMMER!!

Ich bin dieses Mal voraussichtlich im September da, da sind die Preise auch wieder relativ human und die Parties umso besser!
 
Mir viel letzes Jahr auf, dass gerade bei Guetta die Vorverkaufspreise ziemlich breit gefächert waren. Da hat es sich gelohnt, Augen und Ohren offen zu halten. Unsere 40 € für nen Ticket (Party am 3.Juli) konnte keiner toppen :) Hatten da echt Glück. Der gängiste Preis -in unserem Reisezeitraum- war 45 €; wer mehr gezahlt hat, wurde veräppelt.

Die Party war echt jeden Euro wert, nette Show, Gute-Laune Musik und super Stimmung.
 
Last edited by a moderator:
...ich finde den hype um diesen franzosen zu gross. mich haben die dj's vor und nach ihm im pacha besser gefallen.
ielt...

kann ich nur beipflichten! Guetta war im Juli klasse aber Angello war sicher nicht schlechter (hatte ich glaube ich mal erwählt) dazu das Pacha einfach zuuu voll :rolleyes:

sogar in Ischgl letzte Woche tönte Guetta aus allen Boxen :eek:
 
kann ich nur beipflichten! Guetta war im Juli klasse aber Angello war sicher nicht schlechter (hatte ich glaube ich mal erwählt) dazu das Pacha einfach zuuu voll :rolleyes:

Kann ich nur zustimmen. Ich fand Angello sogar noch einen Tick besser!
 
Back
Top