david guetta 2009!!!

noch eine gute party mehr am montag find ich nicht gut! is ja schon cocoon und tiesto wirds wahrscheinlich auch wieder machen!
da wirds heuer eng werden!
 
noch eine gute party mehr am montag find ich nicht gut! is ja schon cocoon und tiesto wirds wahrscheinlich auch wieder machen!
da wirds heuer eng werden!

das war es letzten sommer schon...circoloco, release yourself, cocoon und tiesto am selben tag/nacht.
vier parties welche aber alle immer sehr gut gefüllt waren... das war immer der tag wo ich mich nicht richtig entscheiden konnte...bei allen andern kein problem...aber dieser montag...
die jahre vorher waren es 3...tiesto kam erst letztes jahr wieder dazu...
 
Da hab ich jetzt nicht so das Problem 8)
Cocoon zwei mal gesehen... Ist ganz nett aber den zuu dichten Sven der keinen Mix hinbekommt und die Ice Canone die Ständig an ist reizt mich jetzt nicht mehr!
Gibt für mich, und das ist meine Meinung, bessere Partys im Amnesia.........

Und das Privilege find ich echt einfach zu groß und mit dem Trance kann jetzt nicht mehr so viel anfangen.. Obwohl die Party bestimmt fett ist ;)

Also wir gehen ins Pacha :lol:

Wer kommt mit??

hihi.. :eek:
 
Da hab ich jetzt nicht so das Problem 8)
Cocoon zwei mal gesehen... Ist ganz nett aber den zuu dichten Sven der keinen Mix hinbekommt und die Ice Canone die Ständig an ist reizt mich jetzt nicht mehr!
Gibt für mich, und das ist meine Meinung, bessere Partys im Amnesia.........

Und das Privilege find ich echt einfach zu groß und mit dem Trance kann jetzt nicht mehr so viel anfangen.. Obwohl die Party bestimmt fett ist ;)

Also wir gehen ins Pacha :lol:

Wer kommt mit??

hihi.. :eek:

...sehe ich auch so, habe Herrn Väth noch nicht live erlebt, aber wenn jemand zuuuu dicht ist, kann dabei nix mehr rauskommen, es sei denn, man befindet sich selbst auf dem gleichen Level :lol:

Wie schon in anderen Threads erwähnt: Privilege war zu Zeiten des "KU" 'ne geile Location, danach ging's nur noch um Kommerz, möglichst viele Leute, möglichst viel Zaster....

Wenn die Eintrittspreise nicht zu hoch sind, dann komme ich gerne mit....., sind ab Anfang - Ende Juni da.... 8)
 
hier der wahrscheinlich schlechteste flyer der welt/aller zeiten:

fk2k2f.gif









































nfite.jpg


:lol:
 
Kann ich nur zustimmen! Guetta ist der absolute HAMMER!!

Ich bin dieses Mal voraussichtlich im September da, da sind die Preise auch wieder relativ human und die Parties umso besser!


....voraussichtlich ??? NÖÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖ..... AUF JEDEN FALL und dann rocken wir die Insel... yiepeeee
 
Ich sag nur:

Now that the LOOOOOOVE iiiiiiis gooooooone 8) what are we supposed to do, after all that we´ve been through. Where everything that felt so right is wrong. Now that the looooove is gone.

David Guetta bringt LOVE auf die Insel. Love and Peace Leute darum gehts :lol:8)
 
Otto Guetta

"irgendwie erinnert mich der guetta mit seinen fussligen haaren immer an otto ..."

hehe hat ein Kumpel von mir neulich auch festgestellt. :-D
 
Back
Top