cocoon@amnesia - from germany with love!

barx

New Member
mondays at amnesia is cocoon by sven waeth & co, and those nights are just... beautiful!

was there at june 17 and 24, and this is something different: the decor, the crowd and the
music. hard to put into words, but think in terms of beautiful, well dressed and behaving
people (no off-their-heads-on-vodka-stumbling-around-brits!) placed in a simple silver and
white setting (clubbing != tivoli) with out off this world technological music...

magic is created at cocoon; don't miss it!
 
nice one. short, but pretty useful. im looking forward to be @ cocoon the 22/7. anyone's gonna be there to?
 
Is it exclusively a techno night or is there some electro thrown in as well? Are there any decent electro nights in Ibiza?

Also, does anyone know how much it'll be for the Cocoon closing party with Richie Hawtin? Hopefully see some of you there!
 
Cocoon@Amnesia the best night on Ibiza and maybe the best regular Techno Clubnight in the world.

@kitten's head: at cocoon there's a techno and a house floor. 16th september (cocoon final) John Aquaviva and Ricardo Villalobos will play House/Techhouse at the 2nd floor, Sven Richie and Alter Ego Techno on the 1st floor. Electro? Depends on what you describe as Electro. Sven will surely play some tracks from gigolo records or ghostly international (Legowelt-Disco Rout will be the final song of Sven's set..)
Price for the final should be ~30euro. On cocoon.net tickets are available for 29euro.
>Hopefully see some of you there? Maybe..
 
:?: has there already been one of those inofficial cocoon afterhours with sven??? can anyone report? or are there going to be some?
this is really important for me, PLEASE!!!!!!!! :)
 
@ivy: ich denk schon, dass es dieses jahr wieder die ein oder andere afterhour mitm sven geben wird.... ich werd aber garantiert keine daten oder reviews während der saison hier ins forum schreiben. wann seit ihr denn auf ibiza?
 
tausen dank quicksand für diese erfreuliche nachricht. ist irgendwie vollkommen verständlich dass du lieber diskret bleiben möchtest ;)
wir sind vom 3.8. bis 17.8. auf der insel...
liebe grüße :)
 
Anfang August werd ich auch auf Ibiza sein. Ob ich allerdings auch zum Meeting Point komm? Wahrscheinlich nur wenn mich jemand freiwillig von der Space Terrasse zum Bora Bora trägt...
Wegen Diskretion und Afterhour: das ganze ist halt eher ne private party mit 50-200 Leuten. ich hab nichts gegen Karstadtraver(Cybers), Vollsauftouristen, Fussballtrikotträger, Leute die nur zum fi**en nach ibiza fahrn oder sich Autogramme von DJs holen, aber solche Leute, von denen es ja mehr als genug auf ibiza und vorallem auch hier im forum gibt (der feind liest mit *g*), sind auf so einer party definitiv fehl am platze. die meisten der dort anwesenden kommen aus dem cocoon/omen umfeld oder sind partyleuts aus ganz europa welche man des öfteren bei den speziellen väth/cocoon-events antrifft. deshalb keine öffentlichen postings.
 
Karstadtraver(Cybers), Vollsauftouristen, Fussballtrikotträger, Leute die nur zum fi**en nach ibiza fahrn oder sich Autogramme von DJs holen

...wie erfährt man denn überhaupt von den "x-treme-underground-parties" wenn man sich also nicht zu den obengenannten "Minderheiten" zählt? Wird man direkt angesprochen, oder muss man sich "nur mal so umhören"?
 
Als erstes sollte man zwischen offiziellen "x-treme-underground-parties" und inoffiziellen eher privateren parties unterscheiden. gilt nicht nur für ibiza sondern auch allgemein. direkt auf der strasse angesprochen wird man wegen "x-treme-underground-parties" eher seltener, wenn du aber in den entsprechenden Szenen unterwegs bist, wirst du durch "nur mal so umhören" alle wichtigen informationen bekommen. wenn es allerdings um eine private party geht, sollte man schon die entsprechenden leute kennen. du würdest garantiert auch nicht begeistert sein, wenn an deinem Geburtstag auf einmal 200 Neonmonster mit Schnuller im Mund in deine Wohnung einmaschieren würden.
 
Habe gehört, dass es dieses Jahr eine offizielle After-hour mit Väth im Space nach Cocoon Closing geben soll.
Das wäre ziemlich sch....
 
wenn an deinem Geburtstag auf einmal 200 Neonmonster mit Schnuller im Mund in deine Wohnung einmaschieren würden.
:lol: :lol: ...wär' doch mal was neues ;)

...und was ist dann mit manumission carry on??
 
cocoon ist sowieso schon seit letztem jahr an der carry on beteiligt, wenn auch nur sehr gering.
afterhour nachm cocoon closing im space kann gut sein, vor 2 jahren gabs ja schon mal eine legendäre afterhour mitm sven im space..
 
What was the official price of the ticket @ ibiza? So I know if I have to buy them online or not
 
Ja, aber die vor zwei Jahren war ganz spontan.
Der Vaeth ist einfach mit seinen Leuten nach Cocoon ins Space, ohne das er gebucht war. Das war etwas anderes.
So geplant als offizielle afterhour, ich weiß nicht.
Aber lassen wir uns überraschen...
 
ich hab zwar auch nix gegen -wie sagt ihr deutschen nochmal - "karstadtraver *lol*, briten, etc...
ABER BITTE NICHT BEI COCOON :!: :!: :!:
aber dafür ist ja gottseidank manumission montags noch da -sollen sie doch alle dorthin gehen und uns mit ihrer anwesenheit wenigstens in dieser nacht verschonen...
oder sind sie mittlerweile auch bei den cocoon abenden anzutreffen??? :eek:
 
Back
Top